Beiträge von bennidevito

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich war lange Zeit auch der Meinung, jeder soll installieren was er mag und man kann bei Gratistools ja bestimmte Sachen einfach abwählen:/. Inzw. finde ich diese Argumentation sowas von falsch:huh:! Ich mochte damals den CCleaner sehr gerne und besonders die 1Klick-Bereinigung, die alle Temps abräumt. Das ist gut:).

    Gleichzeitig bewirbt das Programm aber offensiv den Regcleaner. Das ist sowas von SCHLECHT:(. Advanced system care, dass Programm, dass der Driver booster bewirbt geht in die gleiche Richtung nur SCHLIMMER=O, ähnlich wie TuneUp. Ich finde das einfach unverantwortlich ggb. Computerlaien, sowas anzupreise:grumble:n.

    Das geht gar nicht:thumbdown:.

    Sogar die MS-Supportrichtlinie rät offfiziel von derartigen Programmen eindeutig ab. Spätestens seit Windows 10 braucht diesen Käse NIEMAND mehr.:this:


    CCleaner war das Tool mit dem ich wirklich jahrelang alle XP / Win 7 Systeme an denen ich etwas zu erledigen hatte bereinigt habe. Das war einfach genial und genial einfach. Nach dem Upgrade auf Win 10 hat mir CCleaner komplett das System zerschossen ... seitdem nie wieder angerührt und auch nicht mehr gebraucht.