Vampire mumifizieren eigentlich nicht. Sie trocknen höchtens aus, wenn der Blutnachschub weg ist.
Beiträge von arcelk
-
-
Die versuche ich seit ca. 20 Jahren durchzulesen. Komme aber nicht gut voran.
Spoiler: Jesus stirbt.
-
Laut Youtube-Kommentaren (gleich erster Kommentar) scheint die deutsche Lokalisierung entfernt worden zu sein. Keiner weiß, warum und ob sie wieder eingefügt wird. Vielleicht versucht Du mal, über die Website die Entwickler anzuschreiben.
-
Wäre schon nicht schlecht, wenn man die alten Sprachdateien in HW2 Remastered einbinden könnte.
-
Wenn nicht mal ein krankhafter Sammler wie unser Cheffe das haben will, dann nein.
Und wenn Du Dein Retro-Fieber ein bisschen senken willst, dann könnten Aliens: Eradication oder Total Chaos vielleicht helfen.
-
Ich bin leider raus.
-
Oh Gott! Ich hatte im Physikunterricht gerade mal einen einfachen Stromkreis hinbekommen.
-
-
Laut diesem Reddit-Thread muss man entweder als Startargument -culture=de eingeben oder ein Mal kurz die Sprache des Epic-Launchers ändern und dann wieder zurück. Nach einem Neustart des Launchers/Spiels soll dann wieder alles auf Deutsch sein.
-
-
Googlehupf-Bildersuche.
-
Du schaust doch eh nur auf den Busen!
Da ist ja nicht viel zu sehen.
-
Ist auch seit Ewigkeiten meine Nr.-1-Newsseite. Wirklich schade.
-
Dann kauf Dir eine Kamera und mach eine daraus! Titel: "Sue Ann's Super Divers"
-
-
Auf die Schnelle ist mir nur so was eingefallen: Callstel Laptop Kühler: Notebook-Kühler bis 43,2 cm (17"), 5 Ventilatoren, 1.800 U/min, 2x USB (Notebook Cooler)
Allerdings weiß ich nicht, wie man so ein Teil installiert (z.B. Laptop-Boden abschrauben?). 100 Grad ist schon extrem, dass sollte nicht mal bei Vollast passieren.
-
Ich fand den (nicht zum MCU gehörenden) Vorgänger mit Eric Bana deutlich besser.
-
Keine Ahnung ob da die Luft nun rausgeht oder reingesaugt wird.
Letzteres. Kühle Luft wird von unten hereingesaugt. Du kannst ja, wenn es an ist, Deine Hand drunter halten, um ganz sicher zu gehen.
-
Ist mir auch recht.
-
Bei Fast & Furious ist das zum Glück nicht.
Stimmt. Schnelle Autos, coole Sprüche, absurde Action.