Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Von den Machern von Terminator: Resistance. Könnte also was werden.
Von den Machern von Terminator: Resistance. Könnte also was werden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Gameplay". 100-prozentig nicht gestellt, Alda isch schwör! Und irgendwie scheint jetzt jeder FPS-Entwickler einen Geifhaken in sein Spiel einbauen zu wollen.
Doch.
OK. Ist bestimmt schon 20-30 Jahre her, dass ich den gesehen habe.
Den kenn ich auch noch. Klarer Fall von irreführender Werbung, denn ich glaube, Robert Englunds Charakter hatte nichts mit der verfluchten Mangel zu tun. Trotzdem guter Film.
TIE Fighter: Total Conversion (TFTC) mod for Star Wars: X-Wing Alliance - Mod DB
Und ich habe gerade keine Zeit, das auszuprobieren.
Hofreiter? Das ist doch der fiese Zwillingsbruder von Anders Breivik: unbenannt-3.jpg
Die dreibeinigen Herrscher! Schade, dass die Serie mit einem Cliffhanger endete.
Irgendwie konnte ich mich nie für ein zweites Mal begeistern.
Ich auch nicht. Ich mein, das Spiel war ja damals schon revolutionär: Open World Military Shooter mit realistischen Mechaniken (am Bein getroffen -> kriechen, keine endlosen Magazine). Aber die Grafik war so scheiße, dass man teilweise nicht gesehen hat, ob man auf Freund oder Feind schießt. Und die Gegner haben einen natürlich nachts auf 100 Meter Entfernung durch die Büsche sehen und treffen können.
Ja, ist z.Zt. bei 18 €. Aber das müssen seine Eltern entscheiden.
Habe selber auch noch nicht versucht, einen W10-Server aufzusetzen, wäre der vllt Mod-bar?
Da bin ich schwer überfragt. Klingt mir auch zu aufwendig. Vielleicht kann ich ja bei Gelegenheit günstig einen Key schießen, wenn es sein muss und er unbedingt Decocraft haben will.
Danke für die schnelle Antwort! Auch wenn Du nur bestätigt hast, was ich bereits vermutete.
Ich nicht, sondern mein Neffe. Seine Eltern hatten ihm die W10-Edition gekauft. Ich habe selbst schon herumgesucht. Die einzigen Mods, die für diese Version funktionieren, kann man hier finden: Minecraft PE Mods, Maps, Skins, Seeds, Texture Packs | MCPE DL
Hätte ja sein können, dass jemand einen Weg gefunden hat. D.h., wenn er Decocraft haben will, müsste man in den sauren Apfel beißen und die Java-Version neu kaufen.
Hallo,
von Minecraft gibt es ja bekanntlich zwei Versionen: das Original von Mojang und die Windows-10-Edition von Microsoft. Für ersteres gibt es Milliarden von Mods, basierend auf Javascript. Besitzer der W10-Edition schauen in die Röhre. Danke, Microsoft.
Meine Frage: Ist hier jemandem ein Workaround bekannt, der Mods wie "Decocraft" auf der W10-Edition zum Laufen bringt? Internet sagt nein, weil kein Javascript (danke, Microsoft).
War wirklich ein klasse Film!
Das stimmt. War auch gut zu sehen, dass Eddie Murphy es immer noch drauf hat.
Soll ab Juli im Kino laufen. Bekommst Du aber bereits als Blu-ray-Dub auf sämtlichen illegalen Seiten zum Download.
OK. Ich warte dann auf die TV-Ausstrahlung.
Amboss76 Was war denn an meinem Post so lustig? Ich wollte nur wissen, wo der Film läuft.
Hammer !!!!
Läuft der im Kino oder auf irgendeinem Streamingdienst?
Marty2Compi Ich glaube, Du hast Dich gerade freiwillig für unsere Uncut-Patches-Abteilung gemeldet. Du scheinst richtig Ahnung zu haben.
und Trumps Szene auch rausgeschnitten.
Dazu hatte ich mal ein Interview gelesen: Trump wollte wohl nur die Drehgenehmigung für seinen Trump Tower geben, wenn er selbst einen kleinen Auftritt haben durfte. Ich bin bestimmt kein Trump-Fan, aber das finde ich jetzt nicht besonders verwerflich. Da sieht man mal, wie kleinlich und armselig der Regisseur ist.
Disney hat schon einiges aussortiert was sie nie mehr zeigen wollen.
Oder mit Triggerwarnungen versehen (z.B. Peter Pan und die "rassistische" Darstellung der Indianer), damit die amerikanischen Schneeflocken nicht massenweise in Therapie müssen.