Als die Rauchzeichen rauskamen, war das bestimmt neumodischer Kram für Dich.
Beiträge von arcelk
-
-
Ich hatte oft mit meinen Kumpels die Hörspielkassetten von Europa gehört. Die Sprecher und die Musik waren top!
Von der Originalserie hatte ich nur den Film mit dem She-Ra-Crossover gesehen, dafür aber "Die neuen Abenteuer" Anfang der 90er.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf YouTube kursieren einige unschöne Gerüchte über den möglichen Storyverlauf. Mich würde mal interessieren, was Du von der Serie hälst, denn der Trailer ist wirklich der Hammer.
-
Ich kann mit dem neu aufgelegten Kram nix anfangen.
Battlestar Galactica fand ich auch ziemlich gut gemacht. Das Alberne aus der Originalserie ging komplett über Bord, die Menschen sind immer auf dem Zahnfleisch gekrochen und die Zylonen waren gnadenlos in ihrer Verfolgung.
Stellt Euch mal ein Miami Vice, einen Kojak oder auch Die 2 Heute vor.
Stell Dir mal Al Bundy heute vor. Die Macher und Schauspieler würde der Twitter-Mob heute beruflich und privat an die Wand stellen.
-
Bei Magnum oder Hawaii 5-0 dasselbe.
Hawaii Five-0 fand ich ganz gut. Ein Verdächtiger will nicht reden? Nimm doch ein Bad mit einem Hai. Ein Verdächtiger will sein Haus nicht verlassen. Einfach eine Rauchgranate in den Schornstein.
Es muss von jeder Minderheit jemand dabei sein, natürlich auch die Spreche und das Miteinander.
Ich habe prinzipiell nichts gegen eine vielfältige Besetzung. Aber nur, wenn es Sinn macht, und nicht Quoten erfüllen. Netflix ist da ja der Vorreiter. Da ist die Außerirdische Starfire (DC-Serie Titans) mal eben eine Schwarze, obwohl sie goldene Haut, rote Haare und europäische Gesichtszüge hat. Eine Latina hätte hier besser gepasst.
Oder Morgan Freeman und der (natürlich) schwarze Nussknacker. Oder die kommende Arielle-Verfilmung.
-
Felix Immler
Den musste ich erst mal googeln. Ein "Taschenmesserpädagoge". Ich bin ja auch so was wie ein Taschenmesserpädagoge. Nur mit Machete.
Außerdem ist MacGyver cool.
Was hälst Du von der neueren Serie von seit 2016? Mit gefällt sie. Modernisiert, aber das Grundkonzept beibehalten.
-
Ich BIN die Mafia. Leider muss ich Dir jetzt ein Paar Betonschuhe kaufen. Nichts persönliches.
-
Wenn, dann hat er das Copyright
Das glaube ich nicht, Tim: Fröhliches fliegendes zeichentrick-bumble oder honigbiene. Fröhliche fliegende cartoon-bumblebee oder honigbiene mit einem | CanStock
Originalkünstler: Seamartini
-
Wie sollen wir denn genau vorgehen? Z.B. bin ich mir sicher, dass bei dem Lustige-Bilder-Thread keiner von uns das Urheberrecht an den geposteten Bildern und Videos hat. Soll dann die Quelle angegeben bzw. gleich direkt verlinkt werden? Was ist, wenn die Quelle/Fundort auch nur eine andere Fun-Seite ist (z.B. isnichwahr.de)?
-
Danke für den Tipp!
-
Starsky & Hutch
Immer wieder Gut.
Hatte ich leider nie zu Ende gesehen. Ich hatte nur zwischendurch mal reingeschaut und mitbekommen, dass Hutch mittlerweile einen Schnauzer trug und als Privatschnüffler oder so arbeitete.
-
Navy CIS. Obwohl sie seit 20 Jahren läuft und den ein oder anderen Charakterwechsel hatte, ist sie Immer noch gut, weil nie am Grundkonzept rumgepfuscht wurde.
-
Du zeigst deinen Kindern erst die Prequels von Stars Wars?
Finde ich auch etwas fragwürdig. Damit verliert ja die Vader-Luke-Szene auf Bespin komplett ihre Durchschlagskraft. Und die Wandlung vom "netten Onkel Palpatine" zum Imperator macht doch dann auch keinen Spaß mehr.
JarJar!!!
Du spinnst wohl.
-
ich find die sieht ganz gut aus
Die sieht ja aus, als halte sie sich den Arsch zu, weil sie dringend kacken muss.
-
Wäre vllt. bei mir auch gegangen? Bin nicht sicher, da die Hüllen schon immer sehr nach Chemie rochen.
Jetzt mache ich mir auch Sorgen. Ich bin dabei, nach und nach meine Spiele auf Blu-Rays zu sichern und hatte mit dafür u.a. diese DVD-Hüllen gekauft. Mal eben die Nase reingehalten: geruchsneutral ist was anderes.
-
Heißt es korrekt: die oder der Mod?
Die Mod(ifikation). Aber: der Mod(erator).
-
Mein Indyanbetungsschrein...
Warum liegt da die Armbinde rum? Die gehört an Deine SS-Uniform!
-
-
aber ich habe ein Video gesehen bei dem Lagereingang ein "Arbeit mach frei" überm Tor prangte.
Also u.a. Auschwitz und Dachau.
Zu den Entwicklern gehören ja auch Menschen jüdischen Glaubens/Herkunft. Deswegen fällt es mir so schwer, dass zu verstehen. Selbst echte, historische Filmaufnahmen von KZs sollen entfernt werden.
-
"Replacing "Genocide" with a less 40's connected term ("Carnage")" Kann man machen, denn den Begriff gibt es laut Wicki erst seit 1944. Und ich glaube, selbst die Alliierten hatten damals noch nicht über das ganze Ausmaß Bescheid gewusst, dass sie einen solchen Begriff verwendet hätten.
"Replacing "Final Solution" with a less problematic term ("Final Strike", maybe there is something more fitting)" Ich kenne hier den Kontext nicht (Name einer Mission?), aber mit "Endlösung" war und ist eindeutig die Vernichtung der Juden in Europa gemeint.
"Change the World Exhibition content in C1M5 Paris and remove all anti-semitic Nazi propaganda" Geschichtsverfälschung?
"Renaming "Concentration Camps" into "Prison Camps"" Wenn es sich tatsächlich um "normale" Gefangenenlager handelt, OK.
"Rename "Master Race" difficulty setting" Da versteht Twitter wieder mal Satire nicht.
"Make the female boss breasts not pop out when she dies"
Anscheinend ist man sich unter den Entwicklern selbst uneins, was die Änderungen betrifft. Es wird aber verneint, sich dem Internet-Mob beugen zu wollen. Alles sehr seltsam.