Alexander1970 Über Österreich lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.
Beiträge von arcelk
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Wieviel das in GB sind, kann ich Dir aber voraussichlich erst heute Abend sagen.
So, es ist zwar noch nicht Abend, aber damit wirst Du leben müssen.
60 Minuten bei 1920x1080 mit 24 FPS ergeben bei einer Videobitrate von 6.000 KBit/s und einer Audiobitrate von 256 KBit/s eine Größe von 3,03 GB (2,82 GiB), bei 6.500 KBit/s 3,22 GB.
Stalingrad würde demnach auf 7,58 GB (6.000) bzw. 8,05 GB (6.500) kommen.
-
Ich benutze den Any Video Converter. Der ist recht einfach zu bedienen und unterstützt u.a. die Kodierung mit NVIDIA CUDA.
Wenn Du es professioneller willst und Filme auf Blu-Ray brennen möchtest (richtig mit Menüs usw.), empfehle ich Dir TMPGEnc Authoring Works 6. Die Vollversion ist mit 99 USD nicht gerade günstig. Es gibt aber eine 30-Tage-Testversion.
Mit TMPG kann man auch "normal" konvertieren. Die Qualität ist bei gleicher Bitrate noch etwas besser als bei AVC.
Codec: AVC / H.264
Format / Container: MKV oder MP4
Genau das.
Bei der Bitrate würde ich mindestens 5000 KBit/s nehmen, ab 6000 hat man kaum noch sichtbare Qualitätsverluste.
Wieviel das in GB sind, kann ich Dir aber voraussichlich erst heute Abend sagen.
-
Die Hummel ist zwar Doof, liegt mir aber irgendwie am
.
Das ist keine Hummel, sondern eine Herzgefäßverstopfung.
-
Hach, wo soll ich anfangen.
Ich hatte eigentlich nur nach einem Patch gesucht, der Wolfenstein II wieder "historisch korrekt" macht.
Letztendlich bin ich in so einem Idioten-Forum gelandet und dort auch fündig geworden.
Fäschlicherweise hatte ich angenommen, die lassen mich wieder gehen.
Ende.
-
Hurrah, Opa erzählt vom Krieg...
-
Das ist Netzjargon und bedeutet sowas von schwach.
Das war mir wiederum nicht bewusst. Trotzdem bin ich bestimmt nicht der einzige, der die Ähnlichkeit dieser Wörter sieht.
-
Was ist denn daran falsch?
Naja, "Low-Menschen" klingt wie ein Euphemismus für "Untermenschen". Ich bezeichne ja auch gerne mal alles und jeden als solche. Ich weiß nur nicht, ob Rezo, der das ja (im Ggs. zu mir) ernst meint, sich dessen bewusst war.
-
Das so starke ultra-super-Wirtschaftsland BRD hat mit Biontech einen eigenen Impfstoff und schafft es nicht, die Produktion anzukurbeln ?
Das ist halt die "europäische Lösung". Erst die Anderen, dann die anderen Anderen, dann wir mit AstraZeneca oder Sputnik.
dass es nun die Leute um die 50 erwischt.
Du hättest hier bei der Anmeldung ein falsches Geburtsdatum angeben sollen, dann wärst Du jetzt nicht in der Risikogruppe.
-
holly
Gute Besserung!
-
Sind die auch Umweltfreundlich?
Na klar! Aus Hanf gemacht. Kann dann zusammen mit Dir zu Dünger verarbeitet werden.
-
Es ist erschreckend, wie sehr dieser Film unsere aktuelle politische Situation widerspiegelt.
OK, ich komme mal nachher mit einem schwarzen Sack vorbei und hole Dich ab.
-
I feel pretty, oh so pretty...
-
-
Vielleicht hilft Dir hier noch was weiter: TweakGuides.com - Far Cry Tweak Guide
Mich würde v.a. interessieren, ob Du es hinkriegst, dass entfernte Texturen nicht so detailarm aussehen wie auf Deinem letzten Screenshot.
-
Na, jetzt flunkern wir aber wenig.
Das ist eindeutig die FarCry Reloaded Mod für Crysis.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Prime 2D Demo v0.1.21.4.1 - Announcements - Prime 2D
Wird bestimmt bald von Nintendo abgeschossen. -
FarCry Upscaled
FarCry Upscaled v0.9.8 file - Mod DB
Mit Topaz Gigapixel und ESRGAN hochskalierte Texturen. Es sind dieselben Texturen, nur schärfer, nichts dramatisches. Ein paar Vergleichsbilder gibt es hier.
Damit das funktioniert, brauchst Du noch den Unofficial FarCry Patch und optional den SilentPatch FarCry.
FarOut Widescreen
FarOut Widescreen mod for Far Cry - Mod DB
Anpassung für Breitbild-Monitore. Die Final-Version enthält auch optional den Silent Patch und den Fix für den Zelt-Wallhack der KI (der soll in der GoG-Version auch schon behoben sein).
Dann gibt es noch die FarCry 2010 Mod, die umfasst aber nur das erste Kapitel.
Inwieweit die Mods untereinander Konflikte verursachen, weiß ich nicht.
-
WALL-E
Der Film ist imo ein kleines Kunstwerk, erzählt eine herzerwärmende Geschichte basierend auf einem ernsten Thema, und das fast ohne Sprache nur in ausdrucksstarken Bildern. TopFinde ich auch. Bis die Macher dann den rette-das-Menschengedöns-vor-fieser-KI-Teil hinzufügen mussten. Disney/Pixar können wohl einfach nicht anders.
-
Du musst warten, bis der im ÖR läuft! Zahl gefälligst Deine GEZ-Gebühr!