Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja, weil unser Gepräch Gefahr lief, off-topic zu werden. Hier können wir solche Gespräche weiterführen, ohne den anderen Thread "vollzumüllen".
Und bei dieser Verherrlichung (was auch immer) trauern wir um die Opfer der aktuellen Kriegsszenarien?!
Es ist schon kurios, wie wir ticken, gelle?!
Weil wir zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können. Ich z.B. finde das Warhammer-40K-Universum faszinierend und ansprechend, würde aber freiwillig niemals darin leben wollen.
Auch beim Remake, ich bin da eigentlich bei Dir, auch wenn hier die Zerstörung der Stadt nicht gezeigt wird:
Das meinte ich mit "retroaktiv eingefügt": Wahrscheinlich wurde hier schon eine Rückkehr in die Stadt geplant.
Das es keine A-Bombe gewesen sein soll kommt vom Autor selbst: https://residentevil.fandom.com/wiki/Steriliza…n#Further_notes
wenn man den "Wipeout" vom originalen 3. Teil noch vor Augen hat,dann weiss man ,das NIE im LEBEN da noch solche Reste der Spielschauplätze übriggeblieben sein können
Warum nicht? Alles um das Detonationszentrum herum ist weg:
Außerdem wurde keine Atombombe verwendet, sondern eine thermobarische Bombe, was mehr oder weniger retroaktiv eingefügt wurde.
Die Mitarbeiter von BPjM und USK hätten in den 90ern einen Herzinfarkt bekommen.
Sieht so aus, als ginge es zurück in das "sterilisierte" Racoon City.
Mich kotzt Nintendos Preispolitik an. 80 € selbst für ältere Spiele wie Zelda BotW und TotK, 10 € für einen Auflösungs- und Performance-Patch, 90 € für einen Standard-Controller (30 € mehr als der für die Vorgängerkonsole).
Aber bitte nicht meckern, wenn das Path Tracing-Update kommt und ohne DLSS und FG keine 60 FPS mehr möglich sind. Mach's wie ich: PT mal kurz anschalten zum Vergleichen, und dann wieder ausmachen. Ich werde dazu bestimmt ein paar Vergleichsbilder in meinen Screenshot-Thread hochladen.
Ein neue Grafikkarte gekauft
Ich habe mir Anfang der Woche eine MSI GeForce GTX 1050 Ti, GAMING X 4G auf EBay gekauft. Heute wurde sie geliefert.
Als PhysX-Karte?
Ich hätte mich nicht gewundert, wenn es still und heimlich eingestellt worden wäre.
Wer eine PS5 hat, kann bis zum 18.06. die Demo spielen.
unnd? wie wors?
War güt und sehr sättigend. Das war aber een Akt, die Kräuterbudder aus der Paggung zu krieschen, das mach ich beim neesten Mal öhne, nichar.
Leeder noch keen Hertschkaschpar.
Heute das mal probiert:
Feta hadde ich leeder keenen, deshalb habe ich eenfach noch mehr Reibegäse öben druffjemacht. Nu warte ich noch uff den versprochenen Herzinfarkt, damit ich morjen nisch arbeeten muss.
Da ist was dran.