Beiträge von Edwin

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Für mich schaut das ganze so aus das der Epic Store so schlecht ist das sie die Exclusives brauchen um überhaubt Leute zu bekommen die ihren Client nutzen.

    Das weckt wenig Vertrauen in mir.

    Die Games kommen nicht in den Store weil die Publisher Vertrauen in den Shop haben sondern wegen des Geldes das gezahlt wird.

    Ich werd warten bis die Games auf Steam zu kaufen sind, ich seh nicht ein das ich so nen Geschäftsgebaren untestütze.

    Ich hab auch an Win 7 festgehalten ,war/ist ja auch kein Problem,der Umstieg sobald ein neues Win rauskommt hat eigentlich noch nie Sinn gemacht ,da gabs jedesmal Probleme.

    Hatte Win 10 nicht anfangs Designprobleme weil das ganze auf Touchscreens ausgelegt war und nicht wirklich gut ankam ,kann mich an Nachrichten in die Richtung erinnern ^^

    Ich hab win 7 bis zum Umstieg auf nen neuen PC vor nem Monat benutzt da gabs nie Probleme war recht zufrieden damit.

    Wenn man das Update nicht will braucht mans ja nicht runterladen Support ende eh nächstes Jahr das ändert auch nicht mehr viel.

    Ich bin schon wegen der exclusive Deals gegen Epic.

    Das Geld das sie für die Deals rausgejagt haben währe besser in den Launcher geflossen .

    Wenn man die Leute nur mit sowas in seinen Store bekommt wie soll das ne Konkurenz zu Steam sein.

    Epic bietet außer Exclusive Deals keinen Vorteil .

    Sag ich ja ,wahr aber halt in nem Thread in dem User mit dem Piraten des Games gedroht haben ,kann das nicht verifizieren da ich des Russischen nicht mächtig bin ^^ aber habs in nem Kommentar eins Users des Forums gelesen.

    Soweit ich mitbekomen hab war/ist das nen recht kleines Forum in dem der Dev schon öfters gepostet hat,er hätte dran denken sollen das im Netz nichts privat ist .

    Ich kann ihn aber verstehen, was machst du wenn du jahrelang an etwas Arbeitet und durch ne Entscheidung für die du nicht kannst du auf einmal total negative Reaktionen bekommst und davon geredet wird das worin du soviel Zeit gesteckt hast jetzt geklaut werden soll.

    Ich wollte mir auch Metro Exodus kaufen aber hab keine Lust auf Epic ,ich bin auch sauer aber ich warte halt jetzt nen Jahr,nen zeichen setzten ist ok ,klauen nicht.

    Ok der Kommentar war von nem Dev auf nem Russischen Board in nen Thread in dem übers Piraten des Games wegen des Exclusive Deals geredet wurde soweit ich mich da reingelesen habe.

    Das war kein Offizieler Kommentar sondern ne Emotionale Post ,solte man im Inet nicht machen aber wir sind alles nur Menschen.

    Die Devs selbst trifft an dem ganzen wohl am wenigsten Schuld ,Schuld hat Deep Silver für Geldgeilheit und Blödheit und Epic für solche schmutzigen Tricks.

    Metro wurde nicht wegen der % ,die bei Metro eh nur 8% Unterschied ausgemacht hätten da sie Garantiert über den 50mio Umsatz gekommen währen auf Epic veröffentlicht sondern wegen ner Zahlung.

    Ich glaub nicht das Epic die anzahl an Einheiten verkauft bekommt die es auf Steam geworden währen,ohne nen Schmankerl währ das Garantiert kein Exclusive geworden.

    Ganz davon abgesehen das mir 3 Zwangslauncher und GOG Galaxy reichen.

    Wer schon etwas mehr ,die Texturen währen weniger das Problem das ist easy.

    Die Synchro ist der größere Aufwand und ich denke weniger das sie das machen :/

    Das beste was man erwarten kann ist vermut ich mal das du die Orginalversion uncut verwenden kannst.

    Was für mich schon reichen würde ich mag keine Synchro ^^