Beiträge von Sofimaz

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Leider funktioniert es bei mir mit Version 9 nicht mehr. Ich bekomme so ziemlich genau im Moment, wo das Hauptmenü aufkommen sollte, einen Blackscreen und nichts tut sich. Das bleibt dann die ganze Zeit so und es lässt sich nur über den Task Manager beenden. Also nichtmal ALT+F4 hilft. Habe das ganze Spiel deinstalliert, neu installiert und dann den Patch draufgepackt. Trotzdem kommt es zum selben Blackscreen. Mach ich was falsch? Mit der letzten Version 7 habe ich es problemlos hinbekommen und es lief 1A.

    Edit: OK, habs selbst gelöst. Seltsamerweise verträgt die Uncut Version bei mir nicht den MSI Afterburner bzw RivaTuner, während die USK Version problemlos damit funktionierte.