Beiträge von Hellspawn

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Der Pfad wird aus der Registry ausgelesen und egal, wohin das Spiel per Steam installiert worden ist, sollte das passen... Aber egal. Du hast es ja trotzdem hinbekommen. :)

    Da ich ja diesbezüglich so ein wenig neugierig bin, hab ich mal die Registry durchsucht, dann hätte der Installer das korrekte Verzeichnis finden müssen. ;) Aber, wie du schon schriebst, aber egal. ;) Bin ja schließlich schon ein großes Doofie und kein kleines Doofie mehr...:D:D

    Habs soeben nochmal getestet, selbes Ergebnis... Meine Idee, weshalb das so ist, ist, dass ich auch auf C:\, meiner eigentlichen Systemplatte, Steam inklusive 1-2 Spielen/Programmen installiert habe und deshalb nicht das korrekte Laufwerk (D:\), auf dem dann auch Wolfenstein installiert ist, genommen wird.

    So, auch von mir Rückmeldung hier...


    - Download (fast) ohne Probleme, 5/6 Parts bei Mega (dann Tageslimit erreicht, war nicht eingeloggt^^), den letzen dann halt bei OneDrive gezogen

    - Entpacken ging ohne Probleme

    - Installation: Wenn man richtig liest und das Verzeichnis (Ist bei mir nicht C:\...) auch richtig angibt auch ohne Probleme, dauerte 6 Minuten.

    - Patchen: Hier dauerte der Vorgang 20 Minuten bis zum Abschluss

    - Erste Mission gespielt, alles ist, wie es sein soll

    :thumbup::thumbup:gj