Sind die 30 Äpfel dann gespritztes Obst?
Beiträge von Amboss76
-
-
Ja das blöde Vieh!
-
Ne Gitarre habe ich schon gefunden, aber noch keinen Teddy.
Bekommt den dann das kleine Mädchen, was man mit seiner Mutter vor der Sekte gerettet hat?Das Spiel erinnert einen schon sehr an Stalker als noch an die ersten beiden Metro Teile.
-
-
Genauso sieht es aus! Es wird sich fast nur noch auf CGI verlassen und dann bekommt man das teilweise schlechter hin als noch vor mehr als 20 Jahren!
Am besten war es sowieso, als klassische Effekt mit CGI gepaart wurde, sprich in den 90'ern und frühen 2000'ern.
-
Die Bücher kenne ich leider nicht.
-
-
"Chicken Run - Hennen rennen" (2000)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine fantastische lustige Hommage an "Gesprengte Ketten", "Indiana Jones" u.a.! 10/10 Eiern -
Mit den meisten Filmen von heute kann ich auch wenig anfangen. Sei es wegen des Political Correctness, Wokness Scheiß oder schon die ganze Art wie heutzutage Filme gemacht sind. Natürlich gibt es da noch einzelne gute Ausnahmen.
Und dann nur noch diese ganzen Remakes oder den zigtausend Superhelden DC Blödsinns filmen, die man hier in Europa normalerweise gar nicht versteht, bzw. kennt, weil man keinen Bezug zu den Comics hat. Also selten, dass mich heutige Filme noch ins Kino locken geschweige denn mir kaufen würde.
Wem es gefällt, kann es sich ja anschauen, aber es gibt so viele gute alte und nicht ganz so alte Filme, die ich noch nicht kenne oder immer wieder gerne sehe, dass es mich jetzt nicht so stört, dass heute fast nur noch langweilige Stangenware geliefert wird.
-
Vita Colas Pur.
-
"Ein Colt für alle Fälle" Meine Lieblingsserie aus meiner Kindheit! Muss ich auch mal wieder schauen!
-
TR Underworld ist ein geiler Teil!
-
Eine Vita Caribic.
-
-
Oh, unser oberster Eisenbahner hat heute seinen Geburtstag?!
Alles Gute lieber Spocki und ich hoffe du hattest einen besonders schönen Tag heute!
Und eine wunderschöne Torte habe ich dir auch gezaubert...
Prost min Jung auf dich und noch viele Geburtstage!
-
Auf jeden Fall! Bin schon gespannt.
-
"Metro Last Light Redux"
Ist nun auch zu Ende und steht seinem Vorgänger in nichts nach, aber der Schluss ist mir zu gehetzt und arcardig gewesen. Und verschiedene Enden scheint es dieses Mal auch nicht zu geben.
Positiv war (eigentlich dasselbe wie beim Vorgänger) übrigens
- die Grafik
- der Sound
- Story
- Schleich und Stealthkillmöglichkeit
- Atmosphäre
- Sprachausgabe
- Musik
- viel zum Rüsseln
Negativ war
- blöde Checkpoints und kein freies Speichern
zum Ende hin zu gehetzt, mit fast nur noch abartigen (Frust) Stellen
Ach, die schöne Basilius-Kathedrale ist auch beschädigt!
Genossen Lenin kann man auch einen Besuch abstatten. Sieht aber leider nicht mehr doll aus.
Und auch der Spasskiturm hat was abgekriegt!
Aber die perversen Exhibitionisten werden dafür immer jünger! -
Habe es schon zweimal durchgespielt (einmal sogar im höchsten Schwierigkeitsgrad
) und es ist sehr nervenaufreibend, aber so gruselig geil gemacht!
Werde ich dieses Jahr bestimmt mal wieder zocken, ist ja schon eine Weile wieder her bei mir.Auf jeden Fall sollte man da eine Mehrkanalanlage etc. am Rechner haben und im Dunkeln spielen!
-
Bogenscheißen?
Und wer ist der Mann mit Brüsten?
-
Das Ding ist legendär!