Beiträge von Amboss76

-
-
Ja, sowas in der Art.
Welcher Einheimische rennt auch mit Messern in der Gegend herum. Also da kenne ich niemanden.
-
Währe es ein Weißer, der drei dunkelhäutige Kinder angegriffen hätte, da wäre die Tagesschau (Aktuelle Kamera 2.0) nicht so zimperlich!
Da wäre der Rechtsterror schon wieder mega präsent.
Außerdem, was will man da noch wissen? War der mal wieder wie alle davor schlimm traumatisiert? Ich kann es echt nicht mehr hören oder lesen!
Erst vor ein paar Wochen in unserem ehemals ruhigen Kaff wurde einer am helllichten Tag auf der Straße von drei "Männern" erstochen.
Interessierte, aber kein Schwein.
Man kann am besten nur noch den Kopf in den Sand stecken. Besser wird sowieso nicht mehr.
-
Tagesschau ist erst der letzte Müll! Da wird wieder komplett verharmlost und nur von verletzt und "Mann" geschrieben!
Weil nicht sein kann, was mal wieder nicht sein darf (Syrer).
Ich habe das Video gesehen, vorhin bei Youtube!
-
Was hat das mit Hetzten zu tun? Andere berichten auch davon...
-
Wenn dann von Knorr! Und die von Knorr hatte ich vorgestern mit Spargel, Kartoffeln und Schnitzel.
-
Wird immer abartiger...
Messer-Angriff in Frankreich: Mann (32) stach auf vier Kinder einBilder zeigen den Mann, der in Frankreich gezielt auf vier Kinder eingestochen hat.www.bild.de -
Ich mag Kinderschokilade!
-
Fisch... bähhh. Einzig Fischstäbchen... fängt Muse öfter im Supermarkt !!!
Spaghetti mit Italiagemüse in Tomatensauce und Parmesankäse draufgestreut!!!
Spocki: Wie frisch geangelt !!!
Nur weil die Stäbchen, die Muse mitbringt, nach Fisch riechen, muss es nicht gleich Fisch sein!
Bei uns gab es Schlangensalat und Salamipizza mit extra Käse darauf.
-
Amadeu Antonio Stiftung?! Alles klar, deren Chefin war ja auch in der Stasi und hat damals ihre besten Kumpels verpetzt.
-
Und nun ab in den Dschungel nach Panama!
Dieser faule Sack soll uns in den Dschungel schippern! Jetzt aber los Kalle!
Beim Wandern tragen diese netten Herren rassistischer Weise meine ganzen Biervorräte.
Keine TÜV-geprüfte Brücke nehme ich an.
Die Schnappmäuler warten schon!
Ich sage es ja! Wo Indy hinkommt, da brennt der Busch!
Indy ganz ohne alte Biene Maja Pyramiden, das geht nicht.
Der Trick funktioniert leider auch nicht immer!
Der Traumzauberbaum? Das singende, klingende Bäumchen?
Siehst Schneewolf, Peitschen kann man auch zum Klettern und nicht nur für seine Schweinereien benutzen!
Wer macht sich denn hier zum Affen?
-
Verbrennst du da nicht?
-
Die Balken sind künstlich da, (außer bei den Zwischensequenzen), so wirkt das ganze irgendwie Filmreifer.
Ja, das Bild ist auch etwas gestaucht. Trotz Aktivierung des Widescreenpatches im Emulator ist das Bild trotzdem nicht im richtigen Format.
Und in 4:3 gefällt es mir gar nicht.
Irgendwann versuche ich eh mal die WII Fassung, da funktioniert das ganze vielleicht besser.
Aber jetzt reicht es mir zum Durchspielen auch so.
-
Es geht auch ohne Reifen prima weiter!
Eine romantische Nacht in der roten Laterne.
Disko in Frisco!
Indy hat, wohl noch nichts von "Mää Too" gehört, der alte Popo Grabscher?
"Eine afrikanische Kallemaske?"
Sehr schön! Lifta der Treppenlift!
Wo Indy nur wieder herum kraxelt?!
Arrr, Käptn Indy!
Bei Indy muss eben immer alles gleich abfackeln!
Wenn diese drei Herren vor deiner Tür stehen und dir Wurzelbürsten verkaufen wollen, sagst du bestimmt nicht "NEIN!"
Immer dieses Straßenbahnrowdys!
Ein Fahrkartenkontrolleur hat es schwör!
Und alles nur wegen der großen grünen Nasenperle!
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen, zu der Zeit konnte man Ego-Shooter noch an einer Hand abzählen.
-
Wieso? Kann doch sein?
-
Das Spiel wird SchwedenStahl85 wohl geträumt haben!
-
Würde ich mal kosten wollen!
-
Wenn Schneewolf erst beim Hose einkäckern gefeiert wird. Oder Kalle beim Nägel und Ohren pulen!
-
Ich kann kein Altgriechisch!