Ja, ich mag Feedback. Dafür ist es ja auch ein Forum.
Beiträge von Amboss76
-
-
-
-
Salzwasser ewe schmeckt.
-
Desweschen sacht ma verdündes Wasser zum Kölsch?
-
GOLA in die Rüwe primeln.
-
Zwei volle Glasflaschen aufm Helm?
Das ist doch mächtig schwer!
Da muss man entweder zügig trinken, Plastebomber nehmen, oder Büchsenbier.
-
Das kannst deiner Muse erzählen! Die glaubt das vielleicht.
-
Was trinkst den dann für Bier auf der Baustelle?
-
Das Dübeln ist des Kalles Lust, das Dübeln ist des Kalles Lust, das Düü-üüü---beln!
-
Erstens: Wer Dübel heißt, hat den Dübel für Fischer erfunden und muss nicht arbeiten !!! Zweitens: Freitag, Samstag und Sonntag nicht da ?!?
Freitag, Sonnabend und Sonntag sind doch generell nicht übel.
-
Dann macht es doch wie unser Arno Dübel, da ist der Montag, Dienstag, Mittwoch und sodann der Donnerstag ja auch nicht übel!
-
Wozu Socken sortieren? Eine verschwindet eh immer im schwarzen Loch der Waschmaschine!
Vita Cola die so dunkel, leicht fruchtig und süß schmeckt.
-
-
Hab am Wochenende zufällig mal wieder Conan gesehen. Da hab ich mir vorgenommen, auch noch den zweiten Teil und dann Red Sonja zu gucken. Denn Red Sonja hatte ich damals glaub ich such nicht zu Ende geschaut...
Wenn auch nicht ganz offiziell, ist Red Sonja ja der dritte Teil (erst Conan der Barbar und dann Conan der Zerstörer zum Schluss die fesche Sonja).
Ich mag alle drei Teile, den späteren mit dem Möllerralf und die komische Serie habe ich mir aber nicht gegeben.
Übrigens habe ich die Tage gelesen das Arnold nochmal Conan spielen will.
-
Red Sonja (1985)
Bin ungefähr nach 30 Minuten eingeschlafen....heute den Rest
Wie kann man den da einschlafn dua, wenn der Schwarzenegga Bua da mit dem feschn roten Sonja Madln da herumschnaxln duan?
-
Also wenn du meine Screenshots mit dem Video vergleichst, dann siegt das aber doch eher schlechter aus.
Vor allem die Texturen.
Ich habe ja auch irgendeinen Mod drauf, aber ich weiß gar nicht mehr welchen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hmm, das sieht ja heute eigentlich schon besser aus, als was die da in dem Video zeigen.
-
Vita Cola!
-
Was wieder sehr störend ist, dass die Deutschen als totale Deppen dargestellt werden!
Genau deswegen brauch’ ich solche Filme auch nicht mehr.
Four Rooms (1995)
https://www.filmstarts.de/kritiken/28202.html
Das war mal wieder ein spannender Eintrag aus meinem "Quentin Tarantino"-Durchlauf. Wieder mal ein Episodenfilm, diesmal mit 4 Episoden von vier unterschiedlichen Regisseuren, die quasi die Nachtschicht eines Hotelpagen nachstellen.
Daher wieder total interessante unterschiedliche Stile, die zwar in ihrer Qualität schwanken, mich aber allesamt auch zum schmunzeln brachten.
Leider fehlte mir ein bisschen der Rote Faden, der die ganzen 4 Episoden doch etwas mehr miteinander verzahnt.
Aber ich mag echt solche Filme, die in ihrer Machart aus meiner Sicht gar nicht so alltäglich sind.
Ich liebe den Film! Guck’ ich jedes Jahr am Abend vor Silvester!
Die Indy 5 Kritiken hören sich ja enttäuschenderweise nicht gut an, aber den muss ich trotzdem unbedingt im Kino sehen!