Schade, das Karl Dall nicht dabei ist.
Beiträge von Amboss76
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Wir richten dich ja auch immer wieder Moralisch auf!
-
-
So gesehen müsste man wahrscheinlich fast der Hälfte der fahrenden Bevölkerung die Fahrerlaubnis entziehen, wenn man so hohe Maßstäbe ansetzt.
Aber wer kauft dann noch Autos und die KFZ Steuer etc. ist sicherlich auch sehr einträglich für den Staat.
Der würde sich also ins eigene Fleisch schneiden, wenn er das so rigoros machen würde.
Ups, bei den Kaputten da oben wäre das ja momentan ein gefundenes Fressen.
Und die meisten Unfälle entstehen ja wohl eher wegen überhöhter Geschwindigkeit, Abgelenkt sein von Smartphone etc. und wegen eines totalen Dachschadens.
Man schaue sich bei YouTube mal diese verschiedenen Dashcamvideos an!
Die müssten meiner Meinung nach alle zur MPU!
-
Diese Burgenländer!
Kaffee latürnich!
Ich trinke aber Tee und Almdudler mit saure Gurkengeschmack!
-
Außerdem kann der Typ nebenbei meine Bierflasche halten, während ich nach den Weibern mit großen Hupen hupe!
-
Sowas am frühen Morgen, arcelk?
-
Hochprozentiges Gurkenwasser!
-
Sorry, ich hatte mich ja auch vertan!
Es sollte latürnich Schnaps und heißen Tee heißen!
-
Tee und Schnaps!
-
Was ist dir denn entgegen gekrabbelt?
Und was hat dir denn dein Tantchen schönes gemacht?
-
Nein, es war eine Frau mit einem Namen. Und so wie sie geantwortet hat, war es denke ich mir mal keine KI., aber wer weiß das schon.
-
Meine "Supportware" hat zwar nur geschrieben, aber dafür einwandfrei und auch schnell und freundlich .
-
Tja, beinahe wäre Opa Piepenbrinks letzte Freiheit noch schlimm verlaufen...
Gott sei Dank ist der alte Zopp jetzt seinen Lappen los.
-
Also ich habe es immer mit dem Support Chat gemacht und das hat einwandfrei geklappt!
Aber wie können die einfach so ein Konto sperren? Da hängt ja eine Menge dran wie gekaufte digitale Inhalte Filme und so. Von der Spielesammlung ganz zu schweigen!
-
Tja Hotelbetten, wo schon Tausende vor dir geschlafen haben und oder vielleicht sogar gestorben sind.
-
Und wieso nimmt er den Diätteller?
-
Will auch überbackenes Gyros mit kretanischen Kartoffeln!
Und dazu gelbes Gurkenwasser noch handwarm!
-
Aber Gurkenwasser schmeckt! (Nicht das eigene Kalle)!
-
"Was hilft gegen die gelbe Flecken"
Nicht drauf pissen?
Waschen?