Gehen auch Peniskuppen? Ich frag’ für einen Freund (Schneewolf).
Beiträge von Amboss76
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Der Film war mal abgesehen von der Ego Shooter Sequenz total enttäuschend!
Da kauft man sich extra die Lizenz von DOOM und was macht man aus dem bisschen vorhandenen Story:
"Wissenschaftler erschaffen auf dem Mars ein Teleportationsportals, das zufällig in der Hölle endet."
Zu:
"Wissenschaftler machen mal wieder illegale genetische Experimente".
Da hätte es die Doom-Lizenz doch erst recht nicht gebraucht. Die originale Story wäre da viel cooler gewesen, aber so war es fast ein 08/15 Mist.
Jedenfalls als Spieler konnte man nur enttäuscht werden und Nichtspieler können mit dem Titel eh nichts anfangen.
Aber so überbezahlte Blitzbirnen in der Chefetage müssen ja irgendwie immer alles kaputt machen.
Achja...
"Hochwürden drückt ein Auge zu" (1971)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Immer Ärger mit Hochwürden" (1972)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Rudi, benimm dich!" (1971)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch ich will mich den vielen Glückwünschen (und dem Freibier?) hier anschließen!
Also alles Gute lieber böser TheMadman zum Geburtstag!
Schönes Wetter hast du ja schon und hoffentlich passt auch alles andere!
Na dann mal Prost!
-
Nö, nur der Oarsch!
-
Dem muss ich widersprechen. Der Aufstand war mein Einstieg.
Ich kannte die "alten" Filme mit Kirg, nur haben die mich damals, genau wie die originale Serie (die ich teilweise als kleines Kind gesehen habe und mir nur Angst gemacht hatten), nicht abgeholt. Dann habe ich meinen Bruder (sehr großer Star Trek Fan) ins Kino begleitet, mehr so aus Langeweile. Es war der Aufstand. Ich war begeistert.
Sach mal wie schreibst du den Captain James T. Kirk?
Der beste Einsteig ist Der erste Film und "Der Zorn des Khan"!
-
So, es geht erst mal noch ein kleines Stück mit Gandalf weiter...
Gandalf als Sprengmeister!
Alle paar Meter geht einem jemanden auf den Keks!
Der Weltrekord von zwei Riesenzündhölzern gleichzeitig anzuzünden!
Da schaut Saruman ganz schön dumm vom Balkon seiner Turmbehausung.
Ab jetzt erst mal wieder mit Aragorn Tote belästigen...
Fuck, jetzt bin ich ganz allein!
Jetzt muss ich nur noch den ollen Könich "Übereden"!
Der lässt erst mal königlich einen Giftpups los!
Sodass die ganze Höhle einstürzt!
Wer soll das alles nur wieder aufkehren?
So elegant rennt sonst keiner!
Komm schon Legolas, nimm deine Bong und nichts wie raus hier!
-
-
LOL, Netflix mal wieder...
Kleopatra eine Schwarze? Griechen und Ägypter kritisieren Netflix-Doku scharfMit Absicht modelte Netflix die Griechin Kleopatra zu einer Schwarzen um. Griechen und Ägypter finden die Geschichts-Klitterung nicht witzig.www.stern.deNur das es dieses mal eine Dokumentation ist, die man historisch falsch dargestellt, der woknes zuliebe.
-
Und die Reise durch Mittelerde geht weiter...
Eine Lichterkette gegen Sauron?
Über eine Brücke musst du gehn!
35 Untote dabei überstehen!
Puh, geschafft!
Und wieder der Übergang von Rendergrafik...
zum Filmausschnitt.
Weiter gehts mit Gandalf, der Sarumans Orks durch den Fangornwald scheucht.
Also doch mehr wie nur eine Brücke.
Oh, die Ents sind wohl ein wenig sauer auf Saruman!
Ihnen als schnell zur Hilfe eilen!
Da ist ja schon Sarumans Turm!
Aber erst noch einiges kaputt machen!
-
-
Das ist mir klar, dass sie die Diamantenhalskette für eine Quadrillion Penunzen mir nicht geschenkt lassen!
Amazon ist trotzdem kulanter als, wenn ich mit einem alten DVD-Player zig mal kilometerweit extra zum Händler fahren muss, um zu hoffen, dass sie den in ein paar Wochen wieder mal repariert bekommen (und ich erstmal ohne dastehe).
Habe ich so schon erlebt. Manchmal gab es auch Ersatzgeräte zum Überbrücken.
Und kulant, bequem und günstig ist Amazon trotz aller Unkerei. Mag sein das da auch nicht alles gut ist, aber wo ist es das schon?
Ich kaufe trotzdem weiter da ein, solange ich zufrieden bin. Und da werde ich sicher nicht alleine sein.
Für mich überwiegen die Vorteile hundertfach gegenüber dem Ladenkauf, so viel steht nun mal fest. Und wenn ich wegen jeden Quark, der irgendwo nicht gut ist, dann gleich nix mehr kaufen will/darf, dann kann man wahrscheinlich nirgends mehr was kaufen.
-
Der Bossi ist nicht hingelaufen,
um frisches, kühles Bier zu kaufen.
Drum lief der Bossi trocken,
das haut mich aus den Socken!
Wie soll man so den Alltag meistern,
sich für das schnöde Leben begeistern?
Wie soll man alles nur ertragen,
ohne kläglich zu verzagen?
Ich weiß es nicht, so wünsche ich Dir,
ein schönes, kühles, süff'ges Bier!
-Prost!
So wunderschön gereimt!
-
-
-
Nun, das eine schließt das andere ja nicht aus!
Aber als Sexsklave mit Wurst bezahlt zu werden... hmmm da gibt es schlechtere Jobs.
-
Aber nur für ein Fluchtkette mit und aus Krakauern!
-
Ich mag deine Muse!
Die weiß was gut für dich ist!
-
Also nochmal von vorn...
Ich glaub’, ich habe ein Déjà-vu!
Da kommt die widerliche Brut von Saruman!
Gandalf und der Stab des Testens!
Da bringt die Orkbrut wohl einen ganzen Wagen voller Überraschungen?
Erstmal verschnaufen! Ein Alter Mann ist doch kein D-Zug!
So, nun zurück in die Schatten, ihr Kroppzeug!
Mal sehen, was arcelk wieder zu beanstanden hat!
Und Olliedrache raucht immer noch seine alten Strümpfe!
Geister am Abend erschreckend und plagend.
Oh oh, schnell noch mal zurück! Ich habe mein Portmonee verloren!
Die alten Knochenheinze nerven ganz schön!
Oh, die Statue des heiligen Ambossius des Gerechten und Weißen!
-
Da sieht man mal wieder wohin die Reise geht...
Kooperationspartner der Regierung: „Bald ist Schluss mit dem lustigen Leben als Weißbrot!“ - WELTAm Afghanistan-Aufnahmeprogramm der Regierung ist auch die Organisation Mission Lifeline beteiligt. Deren Chef schrieb, dass Rassismus nicht enden werde,…www.welt.de -
Armer Kalle.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.