Sind die Untertitel auch mit der Sprachausgabe kompatibel? Also wenn es in der Sprache "Die Deutschen" heißt wurde es hoffentlich NICHT in "Die Nazis" geändert - auch wenn es so unzensiert wäre.
Beiträge von Zyankali
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiStar Wolves 2 - German Patch
Nach der Installation des Patches ist das Spiel mit deutschen Texten und deutscher Sprachausgabe spielbar.Zyankali20. April 2020 um 20:43 ZitatDieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG- und Steam-Version von "Star Wolves 2" auf Deutsch spielen zu können.
Außerdem wurden noch zwei kleinere Fehler mit behoben: Das Star-Wolves-2-Logo wird nun im Hauptmenü richtig angezeigt, sowie ein Bug in einem Skript wurde gefixt.
Großen Dank an ERASER_M - Ohne ihn wäre dieser Patch nicht möglich gewesen.
-
Zu spät! Ich hab schon selbst einen gebaut.
-
Klar! Muss halt nur noch ein Installer erstellt werden.
-
Oder ERASER_Ms Hilfe. :p
Die fehlenden Dateien hab ich schon zusammen.
-
Und die Zusatzkampage gab es damals bei meiner Version nicht. Deshalb gibt es dazu nichts in meinen Patch auf deutsch..
Die wurde auch per Patch 1.0.1.0 nachgereicht. Das mit den Buttons bzw. überstehenden Texten liegt an der fehlenden dt. EXE-Datei.
-
Keys aus Russland kann man glaub generell erst in über 90 Tagen Wartezeit ohne russische IP installieren und starten. Und sei auch gewarnt, dass Spiele keine dt. Sprachausgabe enthalten können. Bei russischen Keys würde ich heutzutage immer einen Bogen machen. Das war noch vor ein paar Jahren noch anders gewesen ...
-
Bonuskampagne fehlt auf Deutsch, Buttons in der dt. Version sind länger und bei der Kampagnenbeschreibung ist die Box größer:
2 JPGs und 5 China_TutX.555-Dateien fehlen vom DATA-Ordner. Diverse Dateien im RES-Ordner fehlen (wurde ja schon angesprochen), Layer2-Ordner an der falschen Stelle und der Ordner an der richtigen Stelle ist der von der englischen Version.
Und die Kampagnen haben teilweise deutsche Namen und sind auch im Vergleich zum englischen Pendant anders.
-
Da fehlt definitiv mehr.
-
DateiDeus Ex: Invisible War - German Patch
Nach der Installation des Patches ist das Spiel mit deutschen Texten und deutscher Sprachausgabe spielbar.Zyankali1. Juni 2020 um 21:22 ZitatDieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG- und Steam-Version von Deus Ex: Invisible War auf Deutsch spielen zu können.
Erstellt wurde der Patch mit der deutschen Retail-Version. Handbuch liegt als PDF-Datei bei.
-
DateiEmperor: Rise of the Middle Kingdom - German Patch
Nach der Installation des Patches ist das Spiel mit deutschen Texten und deutscher Sprachausgabe spielbar.Zyankali18. April 2020 um 21:22 ZitatDieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG-Version von Emperor: Rise of the Middle Kingdom auf Deutsch spielen zu können.
Das Spiel wurde im deutschsprachigen Raum unter dem Namen Der erste Kaiser: Aufstieg des Reichs der Mitte vertrieben.
Das deutsche Handbuch liegt im PDF-Format bei.
-
Der Support wird dich nicht anschreiben. Den ist das egal. Ich musste den Support anschreiben, weil es bei mir nicht möglich war die Spiele über Steam noch einmal uncut zu kaufen. Und die HL1 Anthologie gibt es nur ganz selten und mit überzogenen Preisen über Keyseller zu kaufen.
-
Nein, PayPal geht 100%ig nicht. Ist natürlich nur von Valve geblockt und kein Problem von PayPal.
----
Der einfachste Weg ist wie immer einen Key-Reseller und dann mit neuer Ländereinstellung aktivieren. Aufpassen halt, dass das Spiel (im allgemeinen) kein "prohibitrunincountries" Flag hat. So viele Spiele sind es ja nicht mehr und L4D ist nicht dabei.
-
Das mit dem Usenet ist Werbung! Bloß nicht hereinfallen. Ihr werdet dort nichts herunterladen können. Wenn ihr die Links mal alle anschaut, enden alle Links auf E3nUa1Ed.
-
Also mir fällt nach Jahren (es gibt noch deutlich mehr) sofort ein:
- Nightkin als Nachtvolk (!)
- Oder Crimson Caravan als Karminrote Karawanen
- Oder Gunrunners als Waffenschieber
- Oder die Followers of the Apocalypse als Anhänger der Apokalypse
Ja, das war bei Fallout 2 genauso schlimm gewesen. Wurde auch damals von der Vault13.de-Community gefixt.
-
Tolle Sache. Leider ist die deutsche Version von New Vegas ein NOGO als Fallout-Fan. Da wurden so viele Eigennamen unnötig eingedeutscht - da geht die Kontinuität und viele Übergänge zu Fallout 1verloren.
-
Ich war auch so "klug" gewesen beide Spiele aus der Bibliothek zu entfernen und dann für wenig Geld die unzensierte HL1: Anthologie zu kaufen. Doch es war nicht möglich gewesen den Kauf abzuschließen, weil der Steam gemerkt hat, dass die Spiele erst kürzlich vom Account gelöscht wurden. Dann hab dem Support erklärt, dass er entweder die beiden Spiele reaktiviert und den LV-Flag entfernt (und somit den Kauf der unzensierten Anthologie ermöglicht) ODER die Spiele komplett entfernt, so dass ich auch die unzensierte Anthologie kaufen kann. Der Support hat beide Spiele ohne LV-Flag wieder in meine Bibliothek hinzugefügt. Ich konnte so die HL1: Anthologie kaufen. Am Ende des Tages hab ich glaub 60 Cent gespart, weil ja schon bestehende Spiele vom Bundle-Preis abgezogen werden.
-
Ich hatte mir damals tatsächlich die Uncut-Retail-Version gekauft.
Was passiert überhaupt, wenn du diese LV-Dateien löschst?
Left 4 Dead lv · DepotID: 509 · SteamDB
---
*edit*
Alternativ den Support anschreiben, ob sie das LowViolence-Depot aus deinem Spiel entfernen. Hab ich bei Half-Life: Blue Shift und Half-Life: Opposing Force machen lassen.
-
Hast du Tools wie O&O ShutUp10 benutzt, die die "Privatsphäre" schützen? Die setzen gerne mal Gruppenrichtlinien ein.