Danke für die Rückmeldung und den Lösungsansatz für die UPlay-Version.
Beiträge von Zyankali
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ansonsten ginge es noch über den Patch 1.003: No One Lives Forever: Mappack, Patch 1.004, Patch 1.003 zum Download « rePlaying.de
Die .exe mit 7zip entpacken, und in dem Ordner Game -> German sind folgende Dateien: NOLF.exe, nolf003cres.rez, NOLFCRES002.REZ, NOLFCRES003.REZ und nolfu003cres.rez
Die Datei NOLFCRES002.REZ kopierst Du in den Hauptordner des Spiels, startest das Spiel über die NOLF.exe und gibst beim Reiter "Advanced" in die Befehlszeile ein: -rez Nolfcres002.rez
Das verpasst dem Spiel deutsche Untertitel, einschließlich der Umlaute. Der verwendete Font für die deutschen Untertitel ist leider sehr schwer zu lesen. War wohl nicht für Breitbildschirme gedacht.
Das Spiel wird aber dabei wieder cut.
Font ist bei meiner Version auch "repariert".
willst du was machen Zyankali ?
hab auch noch ne .rez Datei bei mir aber da wird ä und co durch ae usw ersetzt
audio Dateien sind auch mit dabei
aber auch noch kein patch, wobei die kommandozeile kann man auch selbst eintragen...
Ja, der steht auf meiner ToDo-Liste weit oben.
-
Nein, glaub ich nicht. Was du noch machen könntest, die alte data_archive_censored.oaf löschen und die data_archive_uncensored.oaf in data_archive_censored.oaf umbenennen.
-
Hab ich tatsächlich auf meinem Rechner - uncut, und mit Umlaute. Hab aber aus Zeitgründen noch kein Patch erstellt.
-
Mein Installer hat diese Datei nicht. Diese vorhandene Datei wird nur durch den Installer modifiziert.
Ich kann leider nur von der Steam-Version reden, da nur die von mir getestet wurde. Die Version vom Epic Store braucht UPlay, richtig?
-
Nein, es sind alle Dateien vorhanden.
Hast du den Installer manuell entpackt bzw. nicht das richtige Verzeichnis angegeben und die Dateien dann ins Verzeichnis kopiert?
Wenn ja, die Datei game.oeisku im Data-Spielverzeichnis mit einem Texteditor öffnen und
in
ändern und speichern.
-
HxD (Freeware)
010 Editor (Shareware)
-
Remote Play und Parsec ist hier eh der falsche Ansatz. Das ist für Couch-Koop-Spiele (i.d.R. mit Gamepad) gedacht - also alle sehen auf einen Monitor/Fernseher was gespielt wird. Bekannt am PC z.B. die LEGO-Spiele von Traveller's Tales. Da spielt jeder eine Figur und löst gemeinsam Rätsel bzw. besiegt Gegner.
-
-
Hab das Spiel im GamePass. Im Hauptmenü gibt es ja Punkt "LAN". Also ja, es ist so "einfach".
-
Naja, du bist bei dem Spiel schon unter den Mindestvoraussetzungen. Leider hast du ein H61 Board, welches man halt nicht zum üblichen Übertakten nutzen kann. Bin kein Freund von Intels Boost-Technologie. Hatte selbst mal einen 3570k gehabt und die größten FPS-Einbrüche hatte ich, wenn der Boost nicht gehalten wurde.
Das Spiel ist wie man so liest sehr CPU-lastig. In der Config die Schatten komplett zu deaktivieren sollte was bringen.
-
Was heißt "nicht auf Volllast"? Durch Stromsparmechanismen wird die CPU unter Windows (bzw. allen modernen Betriebssystemen) generell gedrosselt. Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf dein Gesamtsystem, denn wenn Rechenpower gebraucht wird, fährt die CPU quasi wieder hoch. Bei der GPU und neuen Netzteilen ist es genau so. Da drehen die Lüfter noch nicht einmal mehr, wenn man im Web surft. Ich glaube nicht, dass die 200 MHZ beim Spiel was ausmachen.
-
Wird nicht gehen. Windows Gamepas/Store-Spiele sind UWP-Anwendungen. Und das System ist so konzipiert, dass Modifikation E-X-T-R-E-M schwierig sind. Für "normale" User sogar unmöglich.
-
Würde gerne (quasi Urlaub) aber z.Z. unmöglich für mich.
-
Böse Zungen behaupten ja, dass das alles geplant sei. China erholt sich so langsam wieder und beim Rest der Welt geht es los. Es würde mich nicht wundern, wenn die Chinesen nun damit beginnen, europäische Firmen aufzukaufen, um ihnen "zu helfen".
Wer weiß, was da alles im Hintergrund abläuft und vor allem, wer weiß, was uns unsere Regierungen so alles verschweigen...
Was denn nun? Ich dachte das Virus wurde von den USA nach Wuhan verschleppt, um die chinesische Wirtschaft zu schwächen ... gar China zu destabilisieren!?!
---
Das ist natürlich alles quatsch. Solche Gerüchte kann man immer leicht zerstreuen. Denn was will die Regierung unbedingt? Genau, solvente Steuerzahler! Und da passt keine Pandemie ins Konzeptbild. Besonders eine, die die Wirtschaft lahmt und Steuerzahler dahinraffen lässt.
-
Ist ja auch ein Triple-A-Gewinn.
Wenn ich bedenke wie viele auf die Steam-Version gewartet haben ...
-
Das
Wahnsinn... Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so viele Erwachsene gibt, die sich noch immer mit Lego beschäftigen.
Ist mir vor über einem Jahr schon aufgefallen. Da ging es um einen Bugatti. Fand ich ganz interessant, dass es Sets für Erwachsene gibt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kabel Deutschland - also auch Vodafone - bietet mir dauerhaft für 39,99€ im Monat CableMax 1000 an. D.h. man bekommt soviel wie die Leitung preis gibt. Bei mir wären es zur Zeit 250 Mbit/s. Wenn das Gebiet dann mit Gbit-Anschlüssen angeschlossen ist, dann bekommst man auch 1 Gbit/s.
Für 34,99€ bekomme ich z.Z. 200 Mbit/s.
-
Gibt es die Möglichkeit eigenständig Beiträge zu löschen?
p.s. Das ist keine Mod für Sacred 1 sondern ein Kompatibilitätspatch.
-
Mein (Arbeits)alltag hat sich erst einmal nicht großartig geändert. Das Einzige: Ich bekomme keine H-Milch mehr im Discounter.
Okay, Fußball am Wochenende fällt weg und auf Arbeit hängen alle 2 Meter 10 Zettel mit Arbeitsanweisungen (unnötigen Kontakt mit Kollegen vermeiden/Hände desinfizieren/etc.). Kritischer wäre es im Sommer.