Die Xbox App ist lustigerweise nur ein Frontend für den Windows Store, Ich selbst nutze sie nur zur Installation. Eingebunden habe ich die Spiele über Steam (via UWPHook).
Beiträge von Zyankali
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Es gibt noch keinen genauen Termin. Das Spiel soll aber laut Entwicker schon spielbar sein. 2020 ist ja der 25. Geburtstag von C&C, darum wird es wohl auch 2020 raus kommen.
-
Borderlands 1 wirkte sehr zusammengeschustert. Kein Wunder bei der Entwicklungsgeschichte (Reboot), die das Spiel durchmachte. Bei Teil 2 und dem Pre-Sequel ist das Einzelspieler-Erlebnis deutlich besser.
*edit*
p.s. Warte auf die Steam-Version von BL3.
-
Upgrade bzw. Update auf die Revision Edition?
Geht nicht bzw. müsste man sich durch die Skripte (*.u) schlagen. Sprich, Skripte extrahieren, anpassen und neu kompilieren. Nicht unmöglich aber ein hoher Zeitfresser.
So wie ich das sehe, ist selbst die russische Community nicht komplett fertig mit der Übersetzung - und das soll schon was heißen.
-
Lösche heißt ja nicht, dass die Einstellungen auch gelöscht werden. Was ich bei mir auf dem Rechner gefunden habe:
%ProgramData%\Rockstar Games
%LocalAppData%\Rockstar Games
-
Weil Die Siedler nun einmal eine "Marke" und unter diesen Namen auch im deutschsprachigen Raum nur bekannt ist. Ist auch GoG bewusst, darum heißt auch Die Siedler auf GoG.com auch Die Siedler in der Suchmaske:
Gute Suchmaschinen wandeln das Ergebnis richtig um. Bei Google ist bei mir "siedler 4 deutsch patch" das erste Ergebnis das von CompiWare. Die Suche hier: Nö.
-
Kann da leider nicht helfen. Das Spiel nutzt idTech 2 - die ist eigentlich sehr einfach aufgebaut. Die Dateien würden sich bestimmt einfach vergleichen lassen, also ENG<->DE. Bei der Musik nicht vergessen per HEX-Editor in der EXE alle Einträge von WINMM.DLL in _INMM.DLL änderen, sonst ignoriert Windows die DLL im Spielordner.
-
hallo,
habt ihr auch den german patch für Siedler 4 gog version?
mfg
Joa, heißt hier in der Suche "The Settlers IV":
DateiThe Settlers IV: Gold Edition - German Patch
Durch Installation dieses Patches wird aus dem Spiel die deutsche Version "Die Siedler IV: Gold Edition Plus".PoooMukkel13. Oktober 2018 um 23:05 ---
Damit bewahrheitet sich, was ich schon vermutet habe: Die User suchen nach den deutschen Spielnamen - wenn einen gibt.
-
Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiAlien Shooter 2: Reloaded - German Patch
Nach der Installation des Patches ist das Spiel mit deutschen Texten spielbar.Zyankali1. Februar 2020 um 14:30 ZitatDieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG- und Steam-Version von Alien Shooter 2: Reloaded auf Deutsch spielen zu können.
Da es keine deutsche Version von der Reloaded-Edition gibt, wurden alle Texte von der Standard-Version übernommen, angepasst und ergänzt.
Außerdem musste das Hauptmenü neu erstellt werden, da die Buttons kein Text sondern Grafiken sind.
-
Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiDeus Ex: Game of the Year Edition - German Patch
Nach der Installation des Patches ist das Spiel mit deutschen Texten spielbarZyankali31. Januar 2020 um 19:16 ZitatDieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG- und Steam-Version von Deus Ex: Game of the Year Edition auf Deutsch spielen zu können.
Dieser Patch ist pur und enthält keine weiteren Verbesserungen.
-
-
Das ist kein Fehler bzw. Schlupfloch. Das ist wie bei StarCraft 1: Es gibt nur noch eine Version - und die beinhaltet das Original und das Remaster. Bei WarCraft 3 halt Classic und Reforged. Beim Remaster von SC1 gab es die gleichen Vorteile. Nur hatte man beim Original SC1 keine Widescreenunterstützung gehabt. Und das Remaster hat nur 15€ gekostet. Da hat man schon was fürs Geld bekommen - meiner Meinung nach.
-
Zu WarCraft III: Reforged:
Man muss nicht wirklich die 29€ für den Einzelspieler bezahlen. Ich habe vor Jahren mal meine Spielversionen - also Hauptspiel + Erweiterung - bei Blizzard aktiviert. Nun bekam ich ein Update auf Patch 1.32, das quasi das komplette Reforged-Paket ist.
Man hat halt die wichtigsten Vorteile: Verbesserte Engine, die neue Sprachausgabe (gewöhnungsbedürftig) und die neuen HD-Videos. Da dem Spiel schon vorher Widescreen-Unterstützung hinzugefügt wurde, sind die 30€ quasi nur noch ein Texturpatch. Aber die alte Grafik ist dank Comicstil recht zeitlos.
p.s. Man muss noch nicht einmal die Battle.Net Launcher starten. Es reicht aus im Warcraft III\x86_64-Ordner (also da, wo die EXEN vom Spiel sind) und eine start.bat mit folgenden Inhalt erstellen:
Nach dem Start musste ich mich einmal mit dem Blizzard-Account einloggen, da der Offline-Button nicht auswählbar war. Danach ist es nicht mehr nötig und man kann offline ohne Internetverbindung die Kampagne spielen.
-
Nach den Videos kann man ja den HD-Modus wieder einschlten.
-
So habe ich es bei der Neuauflage von StarCraft gemacht und war enttäuscht, dass die Videos keine deutsche Vertonung haben...
Die ist sogar dabei, nur muss man dafür die HD-Grafik (!) im Spiel deaktivieren. Und ja, jeder sagt, dass das dämlich umgesetzt ist ...
-
Wieso schreibt denn niemand, dass ich falsch zitiert habe?
Also nun richtig:
Ich habe sie eine Zeit lang gesammelt und sogar Geld für Karten auf dem Martkplatz ausgegeben. Aber irgendwie ist mir die Zeit und das Geld nun doch zu schade...
Ich habs ne zeitlang auch gemacht, um im Level aufzusteigen und dadurch die höhere Chance zu haben Glanzkarten zu bekommen. Aber die Rechnung ist nicht aufgegangen. Hab bis jetzt nur 2 Stück bekommen.
Habe dann alle Karten nur noch verkauft und für das Geld Quantum Break zum Release gekauft. War ja damals mit einem Trick möglich gewesen Karten zu bekommen ohne die Spiele installieren & spielen zu müssen.
-
Nein. Da Vista 2.0 ähh Win7 für mich kein gutes Betriebssystem war, bin ich recht schnell zu Win10 gewechselt.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn dieser Dinger nicht. Wenn man sie wenigstens vergrößern und als hochauflösende Artworks speichern könnte, hätten sie für mich einen Nutzen, aber so...
Ich habs ne zeitlang auch gemacht, um im Level aufzusteigen und dadurch die höhere Chance zu haben Glanzkarten zu bekommen. Aber die Rechnung ist nicht aufgegangen. Hab bis jetzt nur 2 Stück bekommen.
Habe dann alle Karten nur noch verkauft und für das Geld Quantum Break zum Release gekauft. War ja damals mit einem Trick möglich gewesen Karten zu bekommen ohne die Spiele installieren & spielen zu müssen.
-
Ja, mit 100€ muss man schon mit einem Aktiv-Subwoofer kalkulieren. Billiger gibt's nur gebraucht. Auch wenn man sich einen selbst einen baut, wird's nicht billiger.
-
Glaub bei 2.1 Komplettsystemen ist das nicht möglich. Da werden die Boxen mit dem Subwoofer und dann erst mit dem PC verbunden. Eind direkte Steuerung des Subwoofers über die Audiosoftware ist dann glaub nicht möglich.