Beiträge von Klezi

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Hat schon wer Erfahrungen?

    Hab einen Samsung 28" 4k Monitor mit Freesync! (Modell Lu28e59)

    Hab das Nvidia Update gleich am 15.1. installiert aber noch nicht getestet da ich gleich darauf in Urlaub war....8)

    Hab mich jetzt ein bisschen gespielt und ich kann berichten es ist Hammer!

    Z.b. in Ghost Recon Wildlands hab ich vorher auf Ultra Fps einbrüche bis unter 30 gehabt bzw hat es geruckelt.

    Jetzt mit Freesync an und auf 60Hz Limitiert (wichtig ist das ihr nachschaut bei wieviel Hz euer Monitor mit Freesync arbeitet meiner z.b. 40-65Hz)

    hab ich konstant 60 FPS, keine Ruckler, Tearing etc....

    Ist echt Hammer!


    Edit: Zu den "offiziell" unterstützen Monitoren: Die Liste könnt ihr vergessen, sind nur wieder mal die typischen Marken supportet:rolleyes:, geht mit vielen mehr...;)