Beiträge von Julian1742

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Also das Problem ist nicht, dass die Texmod per se nicht funktioniert. Das Problem ist wie Origin die Spiele startet. Als einziger Client lassen sich die Spiele nicht direkt mit der EXE starten. Wenn man das macht, öffnet Origin den Clienten. Dort muss man das Spiel starten - und damit kommt Texmod nicht zurecht. Es gibt einen Anleitung wie es trotzdem geht. Ist zwar für Mass Effect 3 geschrieben, sollte aber auch für The Saboteu gehen:

    using_texmod_with_origin_and_me3.pdf

    Bin nach einiger Zeit wieder zum Zocken gekommen und habe das probiert, Und es hat geklappt!!! Vielen vielen Dank euch 3en für die tolle Hilfe.

    Habe die Origin Version, deswegen hat es also nicht geklappt. Danke für die Aufklärung. Gibt es für die Origin Version vlt einen anderen Patch?

    hier der kleine patch für die symbole
    Saboteur_UCP.zip - Dload.me

    und die uncut videos sind hier:
    The Saboteur v1.03 Deutsche Uncutvideos.exe - Dload.me


    Die dürfen gerne auch ihr in den downloadbereich.

    Hallo zusammen!

    Kann mir bitte jemand helfen.

    Es geht um den uncut patch für die symbole.

    Habe mir die Datei runtergeladen und entpackt. Nun habe ich aber ka was ich machen soll.

    Mit dem Texmod hab ich noch nie gearbeitet. Einfach reinkopieren klappt nicht und wenn ich mit dem texmod die exe datei auswähle und dann das tpf pack hinzufüge ändert das trotzdem nichts im Spiel.

    Hoffe jemand kennt sich da mehr als ich aus und kann mir helfen. Danke im voraus.

    Es geht um diese Dateien: