Nee, sollst ja nicht spoilern... Ich geh nächste Woche mit meinem Bruder ins Kino...
Beiträge von Plissken1979
-
-
Und ist Gut Nicro? Lohnt sich...?
-
Find diesen Hulk Film auch tatsächlich besser als den mit Edward Norton... Nichts gegen Norton, ist ein grandloser Schauspieler... Aber der mit Bana und Norton ist für mich der bessere Hulk... Auch der Gastauftritt von Lou Ferrigno...
-
Gibt es für diese Leiche hier, einen Leichenfix...?
Spaß beiseite, danke Helmut aka BumbleBee für den Tipp...!
-
Sachen gibt's...
Hotelgast erwacht, weil jemand an den Zehen lutscht – Nachtmanager verhaftetEin Hotelmanager hat einen Gast auf eine ausgesprochen übergriffige Art geweckt. Nun droht ihm eine Anklage.www.stern.de -
-
r-o-t-z-i eigentlich ist der Download oben wo "Files" steht... Das ist aber ausgegraut... Und geht leider nicht mehr... Wurde schon in denn ersten Posts geschrieben...
-
-
Mods :: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of ChernobylBrowse 34 mods for S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl at Nexus Modswww.nexusmods.com
Vllt ist hier was dabei für dich... Manchmal hilft nur ausprobieren...
-
-
Also ich hab es mit dieser Mod durchgespielt, Cheffe...
Back to the S.T.A.L.K.E.R. modBack to the S.T.A.L.K.E.R. - is a large modification for a S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl, which based on good old stalker concept and our own ideas. In…www.moddb.comHat mir ganz gut gefallen...
-
Alles Gut ... Hau was neues raus, lieber Alexander1970 ...
-
-
Happy, Happy Birthday @ all ...
besonders an unseren TheMadman ...
lass dich feiern...
-
du am besten Alexander1970
Warum er am besten...?
-
-
Teil 5 war schon geil, gerade das Ende wo die den Tresor ziehen... Bis Teil 7 konnte man noch schauen, war ja leider auch der letzte mit Paul Walker... Teil 8 hat mir schon nicht mehr so gefallen und Teil 9 war für mich zu Over the Top... Fast X wird wohl der erste sein den ich nicht gucken werde...
-
Ja, die haben wohl größere Probleme miteinander.
Den Spinoff-Film "Hobbs & Shaw" fand ich übrigens noch ganz witzig. Statham und The Rock, das passte einfach.
Ja Dwayne und Vin können sich nicht ausstehen... Ja Hobbs und Shaw hat mir auch gefallen... Die beiden zusammen macht Laune... Statham ist eh ne coole Socke und The Rock ist einfach nur ein Schrank...
der sah ja nicht mal als Wrestler so aus...
Echt, Italien Job gehört auch dazu...?
-
Ja das stimmt schon... Aber mit dem Auto ins All find ich jetzt aber zuviel des Guten... The Rock hatte ja auch kein Bock mehr auf Vin Diesel...
-
Der 10te ist im Anmarsch... Teil 5 war der letzte wirklich Gute Teil... Und ohne Paul Walker ist es eh nicht mehr das selbe...