Die Raid Filme kenn ich auch noch nicht ... sind die gut Heineken666
Beiträge von Plissken1979
-
-
Auch von mir Glückwunsch Nicronom viel Spaß mit dem Game ...
und gute Besserung...
-
Also von der Perspektive und vom Spielen her ist es denk ich schon wie ein Twinstick Shooter... Mit XCOM 2 hast du aber natürlich auch Recht. Wird so ne Mischung aus beiden sein...
-
So ist es auch nicht so meins...Twinstick Shooter nur in seltenen Fällen...
-
Happy, Happy Birthday an alle!
Besondere Grüße an DouglasCartland und Suicidecat !
-
Hat in John Wick immer gut gespielt...
-
Ja, würde mich auch interessieren. Wie gesagt machen es auch Hobbymässig...
Zu eines unseren Highlights zählt ein verlassenes Krematorium. Da war alles noch da, Öfen, das Teil für die Särge zum reinfahren und Knochenmühle...
-
Ich kann dir Orte aus Sachsen und aus dem östlichen Raum mitgeben... Mein Frauchen und ich machen das auch nebenbei. Haben schon sehr viele tolle Bilder machen können.
-
-
Until Dawn hab ivh leider auch noch nicht gespielt...
Habe keine PS4.
Heineken666 The Quarry ist sehr gut gelungenwie ich finde. Also nur wer mit der Art von Spiel was anfangen kann...
Ich möchte auch nix spoilern. Aber setz es auf die Wunschliste und hol es dir wenn es mal im Sale ist. Für den Fuffi ist es zu teuer...
Es hat halt so Camp Flair wie Freitag der 13te...
-
Ich wollte eigentlich mitteilen das Capcom wieder was starkes abliefert, nach den anderen Remakes...
-
Toll, jetzt hab ich noch mehr Bock drauf...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Video ist komplett Spoilerfrei !!!
-
Werd eh ab nächster Woche mit Resi 4 Remake beschäftigt sein... Fällt also gar nicht schwer, es nicht zu holen...
-
Genau so siehr es aus, ich unterstütze doch diesen Epic Zwang nicht mit einem Kauf...
und auch noch Cut... Dann warte ich eben... Hat ja auch 9Jahre für die Entwicklung gebraucht...
Bis es auf Steam kommt gibt's sicher nen Uncut Patch...
-
Auch von mir ein
für unseren Helmut aka BumbleBee aka Summ Summ Hummel. Feiere ordentlich.
-
dann versuch es mal mit "dem besten Western der je gemacht wurde" The Searchers 1956 mit John Wayne
Für mich der Beste Western ist "The Wild Bunch" der Showdown ist der Hammer...
-
So wenn wir schon beim Thema Western sind...gestern mit Frauchen "The Hateful Eight" geschaut...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat uns gut gefallen, ein typischer Tarantino eben...
-
Das mit dem Epic Exclusiv, ist ja nicht das einzigste Spiel damit. Man kann dem exclusiv Quatsch nur entgegen wirken in dem man es boykottiert und nicht kauft. Vorallem nicht Cut! Es ist zwar nur marginal, aber in anderen Spielen ist es ja auch drin z.b. im Resi 2 Remake! Wie gesagt ich kann warten, vllt kommt es in nem Jahr auf Steam (exclusiv ist es ja meistens bloß für 1Jahr) und bis dahin gibt es sicherlich einen Uncut Patch.
-
An alle ...
Besonders an unseren Verminator ...
lass dich feiern!
-