Für diesen Epic Zwang, kauf ich es erst Recht nicht... Ich kann auch warten, bis es vllt mal in Steam erscheint. Und ein Uncut Patch von kommt...
70€ sind auch ganz schön happig...
Für diesen Epic Zwang, kauf ich es erst Recht nicht... Ich kann auch warten, bis es vllt mal in Steam erscheint. Und ein Uncut Patch von kommt...
70€ sind auch ganz schön happig...
From Dusk Till Dawn
Ab sofort kann man die Demo von Resident Evil 4 anzocken...
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen!
Ich hab noch den vorigen drauf... 22.11 irgendwas glaub ich...
Ziemlich beste Freunde
Auch einer meiner Lieblingsfilme...
Nvidia nun auch noch...
Einer meiner Lieblingsfilme!
Meiner auch... ? Mit The Wrestler...
Nachholen aber sofort...
Nee, also ist ein "Muss man gesehen haben" Film ...
Sehr geiler Film, Nicronom ...?? Und natürlich Starbesetzung!!! Und man merkt das Tarantino das Drehbuch geschrieben hat!!!
Was ist ein Drexel...!? ?
Fand Ihn auch cool in vielen Rollen!!!
Achso was am Anfang steht ist was Sie laufen kann und der hintere Wert ist was Sie tatsächlich läuft... Okay, da scheint die 6600er wirklich bloß schon von Haus aus mit 8Lanes zu laufen. Bei steht nämlich PCI-E 8x 4.0 und dann @8x 4.0... dann hat sich das Thema wohl erledigt...
Danke trotzdem an alle...
Alexander1970 aber deine Karte läuft mit 16Lanes.
LiquidBurn habe fast das gleiche System auch 5600x mit B550 Board und 6600er.
Habe gelesen das die 6600 nur 8Lanes kann, aber kann ich mir nicht richtig vorstellen.
Zum testen habe ich leider nichts, anders ..
Dann wäre das ein Garantie Fall, Karte ist noch kein Jahr alt. Aber ich schau mir mal den PCI an.
Danke Torti , das probiere ich mal aus!
Weiß auch nicht waRum AMD jetzt so erhebliche Probleme hat mit Treibern. Haben ja die jahrelange Erfahrung, die jetzt Intel im GPU Segment zum Beispiel nicht hat.
AMD soll wohl wieder Treiberprobleme haben... Ich hab den "alten" noch drauf...
Wie sieht's bei dir aus r-o-t-z-i ?
Oder hat jemand den aktuellen Treiber drauf und keine Probleme?
Das heißt das Board kann keine 16 Lanes stellen für die Graka...?
Habe das MSI B550 Gaming Plus. Also müsste der oberste eigentlich mit 16Lanes angebunden sein. Habe eine M2 SSD noch verbaut aber die nimmt sich doch eigentlich Ihre Lanes vom Chipsatz!? Oder...?
Hey Leute, mir ist heute in GPU-Z aufgefallen das meine Graka nur mit 8x 4.0 Lanes läuft anstatt mit 16x .
Graka ist eine RX 6600 und ist im obersten Slot drin. Woran kann das liegen? Muss ich im BIOS was umstellen? Habe vor 4Wochen ungefähr ein Update gemacht. Hat jemand von euch Rat?