Beiträge von Plissken1979
-
-
Genau, müsste eigentlich ein Kinderspiel sein. Steam korrigiert oder ergänzt dann die fehlenden Dateien.
-
an umseren Malachai80, lass dich feiern!
Natürlich auch an die anderen Geburtstagskinder!
-
Happy Birthday...
an alle...
Besonders an unseren Bundesgerd
und lass dich feiern...
-
IRON SKY
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja, der isses... Bist wieder dran... bommel888
-
Ja, das waren noch Filme...!
-
Gestern mit Frauchen einen Klassiker von Wolfgang Petersen geschaut...
Enemy Mine
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefällt mir immer noch gut...
-
Okay, danke Bossi... Der steht eigentlich auch auf meiner Liste zum noch schauen. Also kann man sich sparen...?
-
so gerade die ausländische BR von
Terrifier 2 angeschaut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein Splatter Feuerwerk, und alles handgemachte Effekte. Kein CGI Mist. Film zieht sich ein bisl 2h21min. Aber hat mir als Splatterfan gut gefallen. Freu mich auf Teil 3.
-
-
-
-
Troll von 1986...!? Schon so lange her das ich den gesehen hab...
-
-
-
"Kingpin"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wishmaster, ja geiler Film. War mal was anderes! Andrew Divoff passt perfekt in die Rolle vom Djinn.
Teil 2 ist auch noch gut, aber 3 U. 4 sind grottenschlecht! Auch ein anderer Schauspieler als Djinn...
-
Sehr geil, da freu ich mich auch... Da wird es auch gleich nochmal gezockt! Riesen Dank an Zyankali