Vielleicht hast du ja mehr Glück...
Beiträge von Plissken1979
-
-
Ich hatte ja auch schon mal den Support angeschrieben, bis jetzt ohne Antwort.
-
Ich weiß lieber Oli, das du tust was du kannst!
-
Fleißiger Oli ...? Hut ab davor!
Mit Wolfenstein II kommst bestimmt nicht weiter... Vllt kannst dich ja mit welchen zusammen tun aus dem Forum und was basteln. Wenn es schon ein "inoffiziellen" gibt...
-
"Jurassic Park"
mit Frauchen und Sohnemann geschaut.
Immer wieder gut!
-
-
-
Happy Birthday an alle...
Besondere Grüße an NightHawk13 ... Lass dich feiern...
-
Genau der ist es. Sehr unterschätzter Guter Film! bommel888 ist dran...
-
So noch ein Zitat, vllt weiß es dann jemand!
ZitatIch sitze meistens im Büro rum und warte auf das Wochenende, verstehen Sie mich nicht falsch, ich verdiene damit mein Geld, aber meine Lieblingsbeschäftigung ist, Leute zusammenschlagen beim Fußball. Das ist so eine Art Ventil für mich, wie sie sich bei dem Umfang von meinem Bierbauch denken können, habe ich mit Sport nicht unbedingt viel am Hut und ich nehm' keine Drogen ... Das stimmt zwar nicht so ganz, aber selten. Ich kann mir jedenfalls nichts Schöneres vorstellen, als bei einer Schlägerei zu entspannen. Sie vielleicht nicht, dafür muss ich aber auch nicht rumlaufen wie Sie, wie verklemmte Wichser, die einen Stock im Arsch haben und so tun, als ob ihr kleiner Vorort Alptraum das Größte wäre. Aber ich nehme an, dass Sie sich wahrscheinlich ein bisschen anders sehen.
-
-
"No Country for Old Men"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.9/10 Punkte...
-
" Schöner Zufall nicht wahr Bill, das unsere Jungs gegeneinander spielen kurz bevor es um den Cup geht! "
"Ich glaub bei diesem Spiel wird's nicht ganz so brutal zu gehen! "
"Freut Ihr euch auf den Ausflug ins Verbrecherland?"
"Jetzt geb mal nicht so an, wir haben schon Geschichte geschrieben als wir euch beim letzten Mal durch halb London gejagt haben! "
"Du kannst noch nicht mal 100 Meter laufen!"
"Das hab ich auch gar nicht nötig!"
"Trag kein Geld Bill, das steht dir nicht!"
"Buchstabier das du Sack!"
"S.A.C.K. ,Sack..."
"Ich meinte Geld du dämlicher Hund!"
Ich buchstabiere dir Geld wenn wir uns im tiefen Süden treffen du vollgefressener Sack!
Oh, jetzt werden wir persönlich, was hast du für ein Problem, das du in 5min deine Kebap Bude aufmachen oder das du bei einem Weißen deinen Koks kaufen musst!?"
"Und warum machst du Geschäfte mit einem Türken obwohl du ein dummes rechtes Schwein bist?"
-
-
Tim Lobinger ist verstorben...
Tim Lobinger ist tot: "Den Kampf auf seine Weise gewonnen" - kicker
Scheiß Krebs.
-
Ach die "Jesus wept" Szene... Stimmt in Hellraiser II ist die drin...
-
-
Okay...
"Alles, klar Bill ? Siehst ziemlich sauer aus!
Ja, ich bin sauer weil gestern Abend jemand in mein Haus einbrochen ist.
Was wurde geklaut, Bill?
Fernseher, DVD sogar die Playstation von mein Kindern und mein Handy!
Dein Handy? Ja!
Mach doch folgendes, Ruf deine Nummer an vielleicht haben Sie es noch und bekommen Schiss, sag Ihnen du weißt wo Sie wohnen und so!
Gute Idee Rod, Ich hab diesen RITT der WALKÜREN Klingelton, ein Kriegsruf weißt du. Der macht Ihnen bestimmt Angst! "
-
-
arcelk hat Recht... Ist aus Scarface von Tony Montana aka Al Pacino...
Du bist dran...