Beiträge von ThorLion

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Hallo PoooMukkel

    :)Jetzt Funktioniert die Installation des Patches, hat vieleicht damit zu tun, das ich Windows vor gut einem Monat komplett neu Installiert habe.

    Die anderen Patches haben bis auf The Angel of Darkness auch Funktioniert, alles kurz angetestet.

    The Angel of Darkness startet nach dem Patch nicht,. Nur nach neu Installation ohne Patch läuft es. Ist aber ein anderes Thema und nur zur Info gedacht. Werde es auf jedenfall noch mal Probieren.

    Ansonsten muß ich noch herausbekommen, wie ich die Fensteransicht bei einigen Teilen abgeschaltet bekomme.

    Schöne Grüße

    ThorLion

    Hallo PoooMukkel

    Schuldige, das ich mich erst jetzt melde, habe gar nicht mehr daran gedacht, da ich bestimmt zu dem Zeitpunkt dann etwas anderes Gespielt habe.

    Es ist die Steam Version.

    Die Alten Tomb Raider CDs kriege ich unter Windows 10 meist gar nicht mehr zum laufen, weshalb ich mir mal das gesammelte Tomb Raider Pack bei Steam geholt habe.

    Ich glaube die Deutsch Patches habe ich bei den nachfolgenden Folgen noch gar nicht ausprobiert, da ich die Teile, einen nach dem anderen durchspielen wollte.

    (Bis auf den ersten Teil, da ich damals als erstes den zweiten Teil gespielt habe und danach den Ersten Teil probiert habe. Den habe ich aber nicht mehr durchgespielt, da ich von der Grafik von Teil 2 schon verwöhnt war)

    Gruß

    ThorLion