Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wo ist eigentlich der Zitieren-Button geblieben?
Hey dank RETROALEX. Na da freue ich mich aber sehr um meine Wolfenstein-Sammlung auf Steam zu vervollständigen.
Witzigerweise, als ich es im Steamstore suchte, war es schon in meiner Bibliothek. Ich weiß noch als es raus kam für Steam, das ich es ein paar mal über Browser und Steamdb versucht hatte, es mir in die Biblio hinzuzufügen. Hatte es wohl schon vorher geklappt? ...kann ich jetzt ja nicht mehr nachprüfen.
Hatte ich letztes Jahr und die anderen Jahre wo ich aufgefordert wurde. Jetzt nicht mehr, weil es mir einfach zu teuer ist. Um die 80€ + Aufnahmegebühr oder so. Dafür das die Tanten nur meine Zahlen eingaben in irgendein Programm. Ich meine ich versuche mich darin jetzt selbst. Wie ja schon erwähnt kommt da nicht viel bei rum, weil ich ja kaum Einkommen hatte (ALG 1 in der Umschulung). Dann zahle ich wahrscheinlich nur drauf.
Hallo alle zusammen
Hat jemand schon mal Steuererklärung online gemacht? Ich wurde vom bösen F-Amt angeschrieben und muss für 2020 bis zum 18.10. eine einreichen.
Viel wird es nicht sein was ich einreichen kann, da ich zu dieser Zeit noch in der Umschulung war und nicht wirklich ein Einkommen hatte.
Welcher ist der einfachste Weg? Muss ich mir dafür ein Programm zulegen? Gibt es da einen Onlinedienst?
Über ein paar Wegweisungen wäre ich sehr dankbar
Die Dokumentation Matrix 1 - 4 & 13th Floor
Körperarbeit machen - Wim Hof Atmung 1x am Tag, kannst auch öfter, und im Anschluss kalt duschen ist unheimlich gesund. Hab ich ne Zeit lang echt gemacht, auch im Winter.
https://clav-health.de/blogs/magazine…hof-atemtechnik
Ich kanns nicht fassen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_R%C3%A4tsch
Hab so viel von ihm lernen dürfen durch seine Schriften & Vorträge.
Leider ist die noch nicht vollständig abgedreht. Am 2. Oktober kommen dann endlich die allerletzten Folgen. .... Hätte ich das nur vorher gewusst. Bin ja mal auf das Finale gespannt.
Schauen nun Walking Dead weiter (Staffel 9)
Ich ebenfalls, aber bei Staffel 11 die letzten Folgen.
Jakobs Drönung Kaffee - türkisch, schwarz