Nescafe Gold - Krümelkaffe mit Hafermilch
Beiträge von Verminator
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Hamburger Rohrperle
-
Resident Evil 4: Ultimate HD Edition
„Resident Evil 4 HD“: Fan-Patch ist kostenlos verfügbarDer Entwickler Albert Marin und sein Team haben "Resident Evil 4" als HD-Remaster bzw. Fan-Patch neu aufgelegt. Sieben Jahre bastelte man ...stadt-bremerhaven.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Resident Evil 4 HD Project | The Complete HD Remaster of Resident Evil 4
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Happy Birthday, insbesondere Herr von Amboss76
-
-
Es gibt jetzt sogar nen Single Player
Habs aber noch nicht getestet.
https://www.moddb.com/mods/et -
Moin,
seit heute gibt es Wolfenstein: Enemy Territory kostenlos auf Steam. Nur leider ist es bei uns in D nicht verfügbar. Wie kann ich nun es zu meiner Biblio hinzufügen?
Über SteamDB soll das doch irgendwie funktionieren? Wollte jetzt nicht extra die Shopregion bei Steam ändern deshalb. Via VPN geht es auch nicht.Darklord weiß das sicher. Stimmts?
-
Ohhh, ihr seid so lieb!
Ich bedanke mich herzlich dafür. Ihr seid doch die Besten!
-
-
Auf jeden Fall. Da fehlen einem die Worte... Fand die schauspielerische Leistung der Akteure beachtlich in die Rolle von "solchen" Verrückten schlüpfen zu können. Muss wohl recht nahe an die Wahrheit rankommen wie die ebenfalls verfügbaren Dokumentationen und eine einzige erhaltene Mitschrift der "Debatte" belegen. Zuletzt habe ich mir das Hörbuch zu dem Thema gegeben (waren krasse 12 h):
Ungeschehen machen können wir es nicht, vergessen dürfen wir es aber auch nicht.
Respekt, dafür das du dir die 12h gegeben hast. Die Aufarbeutung der NS-Vergangenheit finde ich auch immer wieder sehr wichtig und interessant.
-
Wann hast du eigentlich Geburtstag CompiBot??
-
Lehrerpflanze Cannabis - Ein schamanischer Ratgeber: Wie dir Cannabis hilft deine Gesundheit, deine Fitness und deinen Geist zu stärkenLehrerpflanze Cannabis - Ein schamanischer Ratgeber: Wie dir Cannabis hilft deine Gesundheit, deine Fitness und deinen Geist zu stärken eBook : Dragon, Sun:…www.amazon.de
-
Der bekannteste Schweizer?!
Albert Hofmann – Wikipediade.wikipedia.org........ist 102 Jahre alt geworden.
-
-
Sollte mit Ventoy zügiger gehen. Also https://www.ventoy.net/en/download.html auf Boot-Stick installieren, ISO einer Live-Disk; beispielsweise gparted draufkopieren und booten. Mehr ist es so gesehen nicht.
-
Unter Linux schon geguckt? Ne Live Disk wie Knoppix oder Gparted kann dir noch ganz andere Infos geben. Wenn da nicht erkannt wird, dann trete das Teil in die Tonne
https://gparted.org/download.php