Jo danke, wünsche ich auch allen hier
Beiträge von Verminator
-
-
Deshalb habe ich auch nix finden können. Schade
thx
-
Vielen Dank für den Patch.
Es gehört nicht unbedingt dazu, aber hat jemand einen Weg gefunden das Game in 1920 x 1080 ausführen zu können? Läuft nur unter 1280 x 768 in etwa.
-
-
-
Ich weiß nicht. Das Problem, das ich habe, ist, dass man sieht, dass es ein Ein-Mann-Projekt ist. Es mag vielleicht technisch besser sein wg. der neueren Engine, aber vom Stil und der Atmosphäre sieht das Original (mit Hile von ein paar Mods) mMn immer noch besser aus.
Ich bin da ganz bei dir.
-
-
Ein Ein-Mann-Projekt - das Stalker-Remake in der UE4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Saber saber
wird aber wohl ein Weilchen noch dauern.
-
Sehenswerte Doku, nicht unbedingt was das Thema mit der Wahrnehmung zur (uns bekannten) Realität im Vergleich zu Videospielen angeht. Aber im Hinblick darauf wie die jetztige Generation aufgrund der ganzen Technologisierung / Digitalisierung sich fehlentwickelt (,wenn kein vernünftiger Umgang damit erlernt wird. Aber selbst das sehe ich trotzdem als äußerst kritisch insgesamt. Ist aber ein anderes Thema)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
GESCHENKE GESCHENKE
Naja, weil ich für genau einen von euch eine schöne "Collection" habe !
Wer möchte den frisch und völlig vergebens erstandenen Key für die ENDLESS SPACE COLLECTION haben ?
Bitte einfach per Konversation melden, der erste kann ihn haben. (Ich hab auch nichts gegen einen Tausch, muss aber nicht sein...)
- Aber bitte nur melden, wenn Du das Spiel noch nicht hast, ich mag keine Abstauber -
3...2...1... LOS
Eigentlich die Collection?
-
Funktionieren die Uncut Mods genau so bei der Terminal Cut? Ich habe zwei Stück, falls die jemand testen möchte.
-
Habe das Bild mal ersetzt. Sollte nun auch für ältere Menschen lesbar sein...
Danke
-
Was für ne Sauerei! Würde mich auch mega darüber ärgern. Was fürn Kacksupport, die einem solchen Mist erzählen.
Na hoffentlich kriegst das geklärt. -
Kann damit leben, auch das es die gibt.
-
-
-
-
-