Bitte Fundstelle angeben.
Matthäus 0815
Bitte Fundstelle angeben.
Matthäus 0815
Ich bin mir sicher, dass ich gewonnen habe.
Denn schon in der Bibel stand: Der 14. im Ranking wird der Erste sein!
Dann kann ich der Hummel ab jetzt ja in Ruhe bei der Arbeit zugucken.
(Mach ich eh am liebsten: andere beim Arbeiten beobachten und selber
die Beine hochlegen.) Viel Spaß mit dem neuen Job.
Danke für die Übersetzung & die Widmung.
Du bist ein guter Sohn und Bruder, Oliver.
(Aber du rauchst zu viel.)
Ich hab keine Zeit für Suchspiele.
Stündlich muss ich einen riesigen Rasen mähen im Lawn Mowing Simulator, und pünktlich im Cockpit
sitzen für das Rennen in Interlagos in F1 2022. Danach schnell 27 Chili con Carne in Cook Serve Delicious
hinzaubern; zwischendurch natürlich ständig das Tamagotchi füttern, um zum Schluss noch eine Fracht
nach Mailand im Euro Truck Simulator zu erledigen.
Bei so viel Stress komme ich einfach nicht mehr zum Spielen.
Vielen Dank für die exzellente Arbeit hier. (Jetzt scheffelt er Millionen mit der eigenen Firma.)
Müssten defekte USB-Ports im PC nicht im Geräte-Manager entsprechend angezeigt werden?
Diese Seite bietet einen Delete-Link an, mit dem du die Datei jeder Zeit manuell löschen kannst.
Hey , vielen dank, nur eine Frage, wo und wie installiere ich das , damit es dann auch funzt?
lg
Zip-Datei entpacken, Doppelklick auf exe.
Der Installer sollte den Pfad des Spiels automatisch aus der Registry auslesen.
Beide Spiele sind schon seit längerer Zeit mit einer deutschen IP nicht mehr auf Steam kaufbar.
Und Blood One Unit Whole Blood wird von Steam und Gog überhaupt nicht mehr zum Kauf angeboten, da es durch
Blood: Fresh Supply ersetzt wurde.
Auf Gog gibt es OUWB bei Fresh Supply kostenlos dazu. (Ob auch auf Steam, müsste jemand bestätigen, der dort
gekauft hat.)
Die Sache mit deinem Kumpel kann ich nicht beurteilen. Aber was soll passieren, wenn er es versucht? Im
schlimmsten Fall kriegt er dieselbe Abfuhr wie du.
Basho hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatMenüs, Texte und Untertitel werden eingedeutscht.
Die englische DRM-freie Version des Spiels kann auf der offiziellen Webseite des Entwicklers kostenfrei heruntergeladen werden.
Ach ja, was ich vergessen hab zu erwähnen:
die Version von gamingdragons ist multilingual & verfügt u.a. über deutsche Untertitel.
Die Download-Version von gamingdragons kostet 9,96€ + 0,52€ (Transaktionsgebühr) = 10,48€.
DRM: Online-Aktivierung (SecuRom).
Der Key hat problemlos funktioniert.
Lieferzeit der Links per Mail: 10 Sekunden (nachdem mit PayPal bezahlt).
Der Virenscan zeigt nichts an bei allen heruntergeladenen Dateien.
Das Spiel funktioniert unter Win11 ohne Kompatibilitätsmodus.
Auf github gibt es einen Widescreen-Patch, und hier einen HD-Patch.
Eigentümlich: man kann nur bestellen, wenn man Adresse und Telefonnummer im Profil eingetragen hat.
Irritierend: der Installer ist von amazon, und auch in den ini-Dateien des Spiels wird auf
"http://www.amazon.com/yourgamelibrary/" verwiesen.
Klingt irgendwie nicht so legal.
Außerdem stellt sich die Frage, wie oft man die Online-Aktivierung durchführen kann, ohne vor
einem toten Produkt zu stehen.
Auf der Extra-CD der Gamestar 10/1999 war Chaos Gate in englisch dabei, inklusive dt. Handbuch
& Glossar(Handbuch.rar) und Fan-Missionen/Kampagne (Scen.rar).
Im Heft, über das ich leider nicht verfüge, waren die deutschen Missionstexte abgedruckt. Da das
Spiel keine Umlaute unterstützt, müsste man bei Übernahme dieser Texte wahrscheinlich die spr-Dateien
im Fonts-Ordner editieren.
Ich befürchte, dass es dieses Spiel niemals auf deutsch gegeben hat.
Anscheinend gibt es das Teil nicht mehr auf Steam.
Auf moddb schreibt der Autor:
"Notice: Please do not translate this mod without expressed permission from the author."
Klingt nicht so, als ob es Übersetzungen gäbe; ansonsten wären sie in der Mod enthalten.
ZitatDer Patch stattet das Spiel mit deutschen Stimmen, Menüs, Texten und Untertiteln aus.
Enthält das deutsche Handbuch.
ZitatDieser Patch fügt deutsche Texte, Menüs, Untertitel und Stimmen hinzu.
Das Spiel bleibt unzensiert.
Erstellt für die DRM-freie Version auf gamersgate.com.
Alles klar. Habe den Fragebogen beantwortet.
(Tut mir leid, aber für mich sind alle Genres unerotisch.)
Vielleicht solltest du deiner Umfrage eine kurze Erklärung hinzufügen, was du unter einem
bestimmten Genre verstehst, und ein oder mehrere prägnante Beispiele für jedes Genre
nennen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Leute unter demselben Genre-Begriff
etwas völlig anderes subsumieren.
Was ist mit einer Frage wie "Ist dieses Genre emotional?" gemeint? Sollen in dem Film
Emotionen dargestellt werden, oder soll der Zuschauer Emotionen empfinden? (Das Genre
selbst kann übrigens nicht emotional sein, da es ja nur Ergebnis einer Kategorisierung
ist.) Die frühen Video-Filme von Atom Egoyan sind intentional gefühlskalt, sozusagen
neurotisch fotografiert, haben aber gerade deshalb eine emotionalisierende Wirkung.
Erstaunlicherweise fehlt die Kategorie Western.
Das Problem deines Projekts besteht meiner Meinung darin, dass sich nur eindimensionale
(also schlechte) Filme leicht kategorisieren und so einem Genre zuordnen lassen. Das
übliche 08/15-Zeugs aus dem TV lässt sich leicht "lesen". Aber komplexere Filme entziehen
sich im Grunde der Einordnung, weil sie ihre Elemente oft dissoziativ verwenden. Stalker
von Tarkowski: Mystery, SF, existentielles Drama, verkapptes Road-Movie ...