Beiträge von Basho

Dino Crisis Bundle
    Dino Crisis Bundle includes: Dino Crisis Three years ago. A scientist died in an accid
    www.gog.com
    Dino Crisis
    The only thing louder than the dinosaurs' roars were the voices of gamers worldwide
    www.gog.com
    Dino Crisis 2
    A year has passed since the operation to retrieve Dr. Kirk. Third Energy, both a
    www.gog.com

***Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und bedarf keiner Unterschrift oder Signatur***

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Darklord für dieses und die nächsten 999 Jahre.

GÜLTIG BIS: 20.01.3024

***Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und bedarf keiner Unterschrift oder Signatur***

nach der GOG Installation: problemlos wollt ich den deutschen Patch drüberbügeln und plötz kam ne Fehlermeldung, siehe Bild...

Wahrscheinlich funktioniert der Installer nicht mehr mit XP. Lade dir innoextract runter, entpacke die RRT2P_GerPatch.exe und kopiere alles manuell in den Spielordner.

In DxWnd gibt es ein vorgefertigtes Profil fur RT 2:

1. DxWnd als Administrator ausführen

2. Options -> Extended Mode aktivieren:

3. File ->Import -> im Dialogfenster in den Exports-Ordner von DxWnd navigieren -> Railroad Tycoon 2.dxw öffnen:

4. Rechtsklick auf den neuen Eintrag -> Modify:

5. Die Einträge in Path und Launch entsprechend anpassen:

Hier zum Testen die deutschen Dateien für die Gog-Version:

PG3_Deutsch

Alle Texte sind auf die neue Rechtschreibung geprüft, Grammatik- und Kommafehler beseitigt. Allerdings anstatt Umlauten lediglich ae, oe, ue, weil der Gog-Release da streikt.

Für den finalen Patch müssen die Umlaute jetzt in allen Dateien erst mal restauriert werden. Dann ist auch die exe von James Font integriert.

Es fehlen aber einige Dinge (z.B. die "Länderflaggen" bei den Kampagnen).

In der Hilfe zur PG3DE302 steht das hier:

Hier ist die (wahrscheinlich) neueste panzer3.dat (mit besseren(?) und mehr Grafiken):

panzer3.dat

Herzlichen Glückwunsch an Badseb und alle, die ihren Dickkopp unbedingt durchsetzen und noch vor Jahresende das Licht der Welt erblicken wollten.

Vielen Dank für all die schönen Wünsche.

Allen ein gesundes & friedliches & preiswertes 2025.

Du solltest bitte dringenst den Spamfilter für persönliche Nachrichten überprüfen,ich hab im Dezember andauernd solche Spam Nachrichten mit dem Betreff "Adventskalender Türchen Nr. XX" bekommen.

Das ist doch gar nix. Ich krieg seit 2 Wochen von so nem Perversen Nachrichten a la "Willst du nicht heute mal durchs Schlüsselloch in unseren heißen Kalender gucken". Natürlich anonym. Aber den Stutzer erwische ich noch vor Jahresende.

Herzlichen Glückwunsch an ERASER_M und alle anderen, die ihren Geburtstag strategisch suboptimal auf den 1. Weihnachtstag platziert haben. (Naja, Steinböcke, diese Dickköppe!)

"Ihr braucht ja keine Geschenke mehr, habt ja gestern schon so viel gekriegt."