Weder Gog noch Steam bieten die dt. Handbücher für Crysis und Metro Exodus an.
Beiträge von Basho
-
-
Q: Verfallen die Gewinne dann, wenn sie nicht beansprucht werden?
A: Mülleimer.
Q: Gewinnt man immer was?
A: Türlich, was hast du denn gedacht?
Q: Das wären doch zig tausende Keys, die gespendet wurden.
A: Sechsstellig.
-
Hellblade: Senua's Sacrifice - Wie ist das Game so? Lohnt es sich?
Gehört für mich in die Kategorie: Sollte man nicht verpassen. Furios & immersiv besonders die Szenen, in denen psychotische Symptome visuell evoziert werden. Dauer: 8-9 Std. Soundtrack ist super.
-
-
Herzlichen Glückwunsch an schneewolf1988 und die anderen, die so doof sind, kurz vor oder nach Weihnachten Geburtstag zu haben und deshalb jedes Jahr gesagt kriegen: "Wir haben dein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk zusammengelegt. Bekommst dein Geschenk am 24." (Könnte mir natürlich nicht passieren.)
-
Geschnitten oder uncut?
Trotz eindeutiger Nazi-Symbolik und Hitler-Darstellungen ist Indiana Jones und der Große Kreis auch in Deutschland ungeschnitten erhältlich. Die USK-16-Fassung wurde also in keiner Weise zensiert.
-
Herzlichen
GlühweinGlückwunsch an dberlin und alle anderen Geburtstagler. -
Sleeping dogs in der Deutschen version bekomme ich nicht ans laufen
Hier gibt's einige Tipps, ansonsten GOG (Wallet auffüllen, Cookie manuell setzen, Seite refreshen, Spiel kaufen & mit Wallet bezahlen).
-
Hier gibt's die Audio-Dateien, Texte und Untertitel bleiben englisch.
-
Edit: Läuft gut!
Hab das hier beherzigt, Spiel läuft einwandfrei.
-
Kostenlos: https://www.fanatical.com/en/game/breathedge
Breathedge bei SteamÜberlebe im offenen Weltraum! Entdecke zusammen mit deinem unsterblichen Huhn die Wahrheit hinter einem plötzlichen Raumschiffunfall. Stelle Werkzeuge her,…store.steampowered.com -
Ist tatsächlich extremst selten, dass Handbücher in anderen Sprachen nachgereicht werden.
-
Hallo, ist das Handbuch für DK 2 dann auch in deutsch? Danke
Nein, leider nicht.
-
Also müsste man ggf. nochmal ein Fix erstellen der nur die Untertitel nochmal ausliefert bzw. fixt?
Die srt-Datei ist für die Untertitel im Intro. Die dt. exe ist notwendig für die Untertitel im Spiel. (In der engl. Version gab es keinen Eintrag für Subtitles in Options.)
Berserkr braucht die beiden Dateien nur seinem bestehenden Patch hinzuzufügen.
-
Ingame-Untertitel scheint es aber auch generell nicht zu geben, obwohl man es in den Optionen einstellen kann
Doch, es gibt Untertitel. Hab's mit der Version von zoom-platform getestet. Einfach die Dateien aus der Deutsche Texte.zip (aus meinem letzten Post) verwenden.
OK, kommt auf die WuLi, wobei 14 € VIEL zu VIEL ist, für ein Spiel von 2008.
Hab 3,50€ auf zoom bezahlt. Zur Zeit auf Yuplay: 1,08€.
-
Und, bringt das Spiel Spaß?
Das Spiel hat die Qualität von Übersoldier. Also ein Low Budget Shooter mit den üblichen Bugs und Limitationen. Bspweise gibt es nur 5 oder 6 verschiedene Gegnertypen. Spielzeit: 10 Std. Wer diese Art von Shootern mag (Chaser, Necrovision), wird nicht enttäuscht sein.
Weil man offensichtlich diesen Patch zur Eindeutschung benutzt hat. Es werden keine Untertitel angezeigt, weil in dem Patch generell diese Dateien fehlen:
bin\efte.exe
single\data\avi\intro_movie.srt
-
Besitzt jemand das Spiel auf Steam?
Exodus from the Earth bei SteamSie, Francis Rixon,wurden beauftragt herauszufinden, was hinter geschlossenen Türen vorgeht und sollen Top-Secret-Informationen um ein geheimes Mineral…store.steampowered.comUnd hat die dt. Version installiert?
Ich benötige nämlich eine Auskunft, den Inhalt der Variable string str2 aus der Datei single/data/translations/credits.tt2 betreffend.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob die Untertitel im Intro und im Spiel in der dt. Version funktionieren.
-
Du hast die Lösung doch schon selber geliefert:
Lösung 3:Öffne die Datei in einer anderen Foto-App und speichere sie als JPEG.
Öffne das problematische Bild in einer Foto-App wie Preview (unter macOS) bzw. Fotos (unter Windows). Speichere die Datei nun erneut als JPEG-Bild aus der App. Versuche, die Datei erneut in Photoshop zu öffnen.
-
Ich würde warten. Im Frühjahr 25 erscheint die Zoten Nvidia Radeon RX RTX BTX 9999 zu einem Vorzugspreis von 8.888€. Dabei handelt sich sich um die erste Plug-in Hybrid-Karte, die durch Kombination von RNA und DNA eine universelle Thermal-Architektur bietet:
Diese Premium-Karte ist nicht nur höchsteffizient sowohl beim entspannten Zocken als auch in hektischen Office-Anwendungen, sondern äußerst umweltschonend, weil sie Strom spart, indem sie periodisch in den Fossil-Modus wechselt.
Hier ein Eindruck aus der Produktion:
-
Laut SteamDB erreichte das Spiel über das Wochenende mehr als 64 Tausend Spieler gleichzeitig, die höchste Zahl seit Beginn der Aufzeichnungen 2008.