Ich habe den Installer für Steam repariert. Am besten die Datei noch mal herunterladen.
Beiträge von Basho
-
-
Dies habe Ich gerade probiert, jedoch ist das Spiel weiterhin auf Englisch.
Für mich sieht es so aus, als ob der Patch die deutschen Dateien für das Add-On nicht enthält.
Da der Oliver offenbar krank ist, hier alternativ der komplette Deutsch-Patch:
DateiLords of Magic Special Edition - Deutsch Patch
Mittels dieses Patches wird das Spiel komplett deutsch.Basho16. August 2024 um 22:12 -
Basho hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiLords of Magic Special Edition - Deutsch Patch
Mittels dieses Patches wird das Spiel komplett deutsch.Basho16. August 2024 um 22:12 ZitatMenüs, Texte und Sprachausgabe werden deutsch.
Enthält das deutsche Handbuch.
-
DateiCrystal Key II: The Far Realm - Deutsch Patch
Der Patch macht aus dem Spiel die deutsche Version "Evany: Schlüssel zur Freiheit".Basho16. August 2024 um 22:09 ZitatMenüs, Texte, Untertitel und Sprachausgabe werden deutsch.
Erstellt mir der DRM-freien Version von gamersgate.com.
-
Basho16. August 2024 um 22:07 ZitatDieser Patch fügt dem Spiel deutsche Menüs, Texte und Sprachausgabe hinzu.
Erstellt mir der DRM-freien Version von gamersgate.com.
-
Ich verstehe nur Bahnhof BumbleBee ich habe mir diese Datei heruntergeladen, aber nach dem Entpacken kann ich keine .exe finden. Weder eine instal noch eine Start.
Wenn man mehrere Modifikationen entpacken und über die Spieldateien kopieren würde, hätte man ein
ziemliches Chaos angerichtet und höchstwahrscheinlich würde gar nichts mehr funktionieren. Deshalb gibt es
FMLoader, mit denen die Dateien der Modifikationen getrennt voneinander verwaltet und im Bedarfsfall
unabhängig voneinander ins Spiel eingebunden werden. Der vom Entwickler ins Spiel integrierte Loader
heißt FMsel und kann - wie BumbleBee oben in Punkt 6 beschreibt - durch simples Löschen eines Semikolons
in der cam_mod.ini aktiviert werden. Danach wird bei jedem Start des Spiels erst einmal FMsel aufgerufen:
Bei Klick von Skip FM startet das Originalspiel, bei Klick von Play FM startet die ausgewählte Modifikation.
Ist also gar nicht so schwer.
-
Die deutsche Übersetzung ist nicht Bestandteil der Original-Mod, also optional.
Man kann die Übersetzung entpacken und in den Ordner FMs/T2XHD hineinkopieren.
-
Reg dich nicht auf! Das Spiel selbst funktioniert ja. Also keine Panik.
Laut log-Datei hast du eine RX6600 mit nativer Auflösung 3440x1440, die vom Spiel auch unterstützt wird.
Im Spiel scheinst du 1680x1050 gewählt zu haben (wird vom Spiel auch unterstützt).
Allerdings gibt es keinen Eintrag für die T2X-Erweiterung, die anscheinend alleine für die Probleme
verantwortlich ist. Wie hast du die Mod installiert? Einfach entpackt und die Dateien dann über
die bestehende Installation drübergejubelt? Wenn ja, solltest du tatsächlich das ganze Spiel neu
installieren und für die T2X-Mod diese Anleitung befolgen.
-
OK die Mod kannte ich noch nicht.
Läuft bei mir problemlos, selbst wenn ich vorher den Deutsch-Patch appliziere:
Die T2X-Mod habe ich über den spieleinternen FMLoader geladen.
Bleibt also immer noch die Frage, was in der thief2.log bei Frank J.steht ...
-
Das Spiel legt die Datei thief2.log an, aus der ersichtlich ist, welche GPU welche Fehlermeldung
geworfen hat.
T2Fix verlangt anscheinend die neuesten Grafiktreiber. Außerdem schreibt der Mod-Ersteller:
Do not have Thief 2 located in a protected folder such as Program Files and do not set any compatibility modes on the main executable.
Als letzte Verzweiflungstat kann man in der Datei cam_ext.cfg den 3D-Modus deaktivieren, indem
man ein Semikolon vor den Parameter use_d3d_display setzt. (Allerdings sähe das Spiel dann auch
entsprechend bescheiden aus.)
-
Ich würde beide Versionen mit WinMerge vergleichen, um alle unterschiedlichen Dateien identifiziert zu haben.
-
Herzlichen Glückwunsch an holly und alle heutigen Geburtstagskinder.
Haben Rentner überhaupt Zeit zum Feiern?
-
Bei Thief 2 kannst du mal versuchen, die Auflösung manuell in der Datei cam.cfg zu ändern:
Für Thief Deadly Shadows gibt es das Sneaky Upgrade, das Kompatibilität mit neueren Betriebssystemen gewährleistet.
-
-
Muses Koffer geschleppt...
Babbis Koffer geschleppt...
Cousine Efis Koffer geschleppt...
Koffer von "Jörchen" geschleppt...
Petras (Babbis Frau) Koffer geschleppt...
Krönender Abschluss... eigene Koffer geschleppt...
Hört sich so an
, als ob da einer
im Urlaub mehr
arbeitet als aufm Bau ...
-
Hallo, hallo Österreich, hörst du mich?
Oder liegt der Alex schon unterm Tisch?
Oder schläfrig noch im Bett?
(Hat das Burgenland denn Internet?)
Austria, I need to reach up to
and gratulieren you
und allen Löwen zum Birthday
(in China seid ihr Tierzeichen Hund).
Reichtum?! Ruhm?! Bleibt besser gesund
und feiert alle Sorgen away. -
Die besten Wünsche an alle Geburtstagler und vor allem an Nicronom .
Da habt ihr euch ja richtiges
Kaiserwetter für eure Feier
ausgesucht.
-
Mobile externe Festplatten
Mobile externe Festplatten sind der optimale Bürobedarf, wenn Sie größere Datenmengen mobil und einfach nutzen möchten. Das geringe Gewicht und das kompakte Design eignen sich optimal für den Transport dieses Speichermediums. Zusätzlich verfügen die meisten mobilen Festplatten über einen speziellen Schutz vor Stürzen und äußeren Einflüssen beim Transport.
Die Festplatte wird direkt über ihren USB-Anschluss an den Rechner oder das Notebook angeschlossen, der neben dem Datenaustausch zugleich auch für die Stromversorgung der mobilen externen Festplatte sorgt. Ein zusätzliches Netzteil ist dabei nicht nötig.
Natürlich können mobile Festplatten auch einfach nur stationär als Speichermedium am heimischen PC genutzt werden.
Stationäre externe Festplatten
Stationäre Festplatten sind meist schwerer und weniger handlich als mobile externe Festplatten, weshalb sie die optimalen Speichermedien für das Sichern größerer Datenmengen im eigenen Büro darstellen.
Die Festplatte funktioniert über ein separates Netzteil zur Stromversorgung sowie über eine USB-Verbindung, welche den Datenaustausch mit dem Rechner ermöglicht. Bei Bedarf ist die stationäre externe Festplatte natürlich ebenfalls transportabel.Ich benutze nur stationäre externe Festplatten mit einem Ein/Aus-Schalter. Sie sind also ständig über USB mit dem PC
verbunden, können aber mittels Switch jederzeit ein- oder ausgeschaltet werden.
Alternativ gibt es auch USB-Hubs ohne Netzteil mit Ein/Aus-Schalter für jeden USB-Port.
-
1985 Geld oder Leben (LP) / Geld oder Leber (Film)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder
und besonders an MarkoH01 .