Beiträge von Alexander1970
-
-
-
Ihr solltet damit anfangen E-Mails, SMS, WhatsApp (ja auch mit "Verschlüsselung") als Postkarte anzusehen, denn genau das sind diese Methoden. Von jedem lesbar, der sie überträgt.
Dafür ist es leider viel zu spät....
......dank Millionen von "willigenamSmartphoneallesspeichern (Zugangsdaten/Kennwörter etc.) weilseinfachundbequemist" Usern.
-
Ja,nur wenn Steam diesen digitalen Download für Spiele ned "erfunden" hätte.....ja,dann wärs vielleicht jemand anderer gewesen...
NUR....Wäre SO ein Risiko überhaupt jemand eingegangen,der Erste zu sein ?
Ich bin mir sicher,nicht mal Sony oder Nintendo wären das damals eingegangen. -
Grad (20:14 Uhr) per Steam (Assassin´s Creed Origins) versucht - Update - Neueingabe vom E - Mail Adresse und Passwort - Funktioniert.
Die Zugangs Daten lasse ich natürlich (genauso wie bei Steam & GOG) NICHT speichern. -
Ich hatte ja bereits vor ein paar Wochen
BeitragRE: Interessantes aus dem Internet
Schuld sind wir alle selber - da wir das alles über Jahre hinweg hingenommen/unterstützt haben.
Von dem Tage an,als Half Life 2 erschien....
Denn bis dahin galt sowohl am PC und ganz besonders für Konsolen - Wer braucht zum Spielen Internet.....Alexander197010. Oktober 2024 um 07:46 darauf hingewiesen - WIR alleine sind selber Schuld an der ganzen Misere....WIr haben Steam so gross gemacht.....und dass sie machen können was sie wollen...
-
Glaube ich nicht, zumal gesmokete
Versionen inz. sehr of vervirt sind.
Wenn man weiss wo man´s herkriegt wenn mans´s braucht,wenn ma Hunger hat,dann is es gut.
Da gibs nur leckeren,echten Rum & Eier mit geilem Speck und Bohnen - Mehr ist da ned.
Wer bei Yüzgür,Juri,Gojira & Co "shoppt" braucht sich ned wundern,wenn Bakterien im Essen sind.
-
Da wird in Zukunft das Geschäft von Key-Shops in Deutschland einen ziemlichen Aufschwung erleben.
.......ich denk,eher DIE hier:
-
Habe die beiden Urversionen und bis heute nie gespielt..
Geht mir genauso...
https://store.steampowered.com/app/1265920/Li…nge_Remastered/
15,99€ für die Spiele ist ein neuer Allzeittiefpreis.
Bin echt am überlegen - ist mir eigentlich noch immer zu teuer und bei meinem Glück ist es dann im nächsten HB. Andererseits weiß man ja nie....
Scho wieder a Remaster ? Alter...das wird immer schlimmer...
-
Wasser aus der Quelle (in Glasflaschen mitgebracht) aus dem Sölktal.
-
Hyperkin Xenon, den offiziellen Nachbau des Xbox-360-Controllers.
https://www.galaxus.de/de/s1/product/…roller-37176101
Im Vergleich zum Xbox-One-Controller klackt das Steuerkreuz nicht so laut, und die Analogsticks scheinen einen Tick mehr Widerstand zu haben. Dafür ist der Rumbleeffekt beim One-Controller etwas feiner.
Ein Nachteil (für mich irrelevant): keine Wirelessfunktion; der Anschluss funtkioniert nur über USB (PC) auf USB-C (Controller).
MMn eine klare Kaufempfehlung.
Danke für die Info.
Nachdem die "Drift" der XBox 360 Controller PC/USB nach 7 Jahren immer "schlechter" wird,suche ich was Brauchbares,aber um knapp 40 Euro bekomm ich dann doch noch einen originalen Microsoft 360er Wireless Controller...
https://www.amazon.de/Xbox-Wireless-Controller-Windows-schwarz-dp-B004JU0JSA/dp/B004JU0JSA/ref=dp_ob_title_vg -
-
Und dann noch aus dem Raumfahrtmuseum. https://www.deutsche-raumfahrtausstellung.de
Dort wird leider zur Zeit viel Umgebaut.
.....wo is denn die Enterprise ?
-
Nach dem Modell von Microsoft,sprich,wenn was is oder besser gesagt weg is - Pech gehabt.....
Steam now tells gamers up front that they're buying a license, not a gameSteam appears to have started posting a notice in its shopping cart that purchases on its storefront are only for a license and not a game.www.engadget.comSteam erinnert euch jetzt daran, dass euch gekaufte Spiele gar nicht wirklich gehörenSteam hat die Diskussion neu entfacht, ob einem Spiele, die man bezahlt, auch gehören. Denn Steam hat einen Hinweis ergänzt.mein-mmo.deDie brauchen sich ned wundern,wenn sich die Spiele"Piraten" wieder vermehren werden.....wollen die das so oder was ?
Ach ja ,die Sony´s & XBoxler brauchen gar ned lachen - DIGITALE Käufe..auch ihr werdet´s noch schön schauen !
..und plötzlich schaut Nintendo gar ned mehr sooo böse aus.....
-
Bis bald.😊❤️
-
Da keiner löse hat - Es ist Dungeons & Dragons (2) - Die Macht der Elemente.
Dann bitte jemand weiter machen,viel Spass.
...ich bin dann mal wech.
-
-
PC oder PlayStation 2 ? Denn die PAL Version auf der PlayStation 2 war unspielbar !!!
-
Angel of Darkness war wohl der schlechteste Teil ever!
Was genau war so schlecht ? Die erweiterte Steuerung ?
-
Ganz ruhig, den kannst Du auch noch am Montag hinters Zäpfchen kippen... ob sich Deine Socken heute gekräuselt hätten oder am Montag kräuseln werden, spielt doch keine Rolle !!!
Montag,07.10. Paket komme - Irgendwer nehme entgege oder nich (alle andere was wohne Haus arbeite oda nix zu Hause) oder Paket lege vor Türe oder auf Postkaste oder sonstwo - Samstag,19.10. wieda heimkomme - Wo Paket ? Keina nix wisse oder nix daheime oder sonst...
Das lustig ?