Beiträge von Alexander1970
-
-
Und dann noch aus dem Raumfahrtmuseum. https://www.deutsche-raumfahrtausstellung.de
Dort wird leider zur Zeit viel Umgebaut.
.....wo is denn die Enterprise ?
-
Nach dem Modell von Microsoft,sprich,wenn was is oder besser gesagt weg is - Pech gehabt.....
Steam now tells gamers up front that they're buying a license, not a gameSteam appears to have started posting a notice in its shopping cart that purchases on its storefront are only for a license and not a game.www.engadget.comSteam erinnert euch jetzt daran, dass euch gekaufte Spiele gar nicht wirklich gehörenSteam hat die Diskussion neu entfacht, ob einem Spiele, die man bezahlt, auch gehören. Denn Steam hat einen Hinweis ergänzt.mein-mmo.deDie brauchen sich ned wundern,wenn sich die Spiele"Piraten" wieder vermehren werden.....wollen die das so oder was ?
Ach ja ,die Sony´s & XBoxler brauchen gar ned lachen - DIGITALE Käufe..auch ihr werdet´s noch schön schauen !
..und plötzlich schaut Nintendo gar ned mehr sooo böse aus.....
-
Bis bald.😊❤️
-
Da keiner löse hat - Es ist Dungeons & Dragons (2) - Die Macht der Elemente.
Dann bitte jemand weiter machen,viel Spass.
...ich bin dann mal wech.
-
-
PC oder PlayStation 2 ? Denn die PAL Version auf der PlayStation 2 war unspielbar !!!
-
Angel of Darkness war wohl der schlechteste Teil ever!
Was genau war so schlecht ? Die erweiterte Steuerung ?
-
Ganz ruhig, den kannst Du auch noch am Montag hinters Zäpfchen kippen... ob sich Deine Socken heute gekräuselt hätten oder am Montag kräuseln werden, spielt doch keine Rolle !!!
Montag,07.10. Paket komme - Irgendwer nehme entgege oder nich (alle andere was wohne Haus arbeite oda nix zu Hause) oder Paket lege vor Türe oder auf Postkaste oder sonstwo - Samstag,19.10. wieda heimkomme - Wo Paket ? Keina nix wisse oder nix daheime oder sonst...
Das lustig ?
-
Bin jetzt auf Zombie-Island angekommen, während Nico noch in London rumhängt ...
https://www.gog.com/de/game/broken…_smoking_mirrorMir gefällt am Besten der Abschnitt im Hafen mit den Bohnen & dem 20er.
-
Diese "spiegelnden,bunten" Blend Bilder kotzen mich echt schon an und noch mehr die Leute,die immer noch so dumm sind und darauf reinfallen/anspringen...
Solche Bilder gab´s schon zu GeForce Zeiten....zwar nur aus den Introvideos,aber....
Wieso checken die Leute nicht,das HD schon "zuviel" für unser Auge/Gehirn ist..warum sind die Menschen heute so "hyperaktiv und unkontrolliert" unterwegs ?....Leute,Leute...
Kauft euch lieber um das Geld (für PC/Grafikkarte/Konsole etc.) ein Ticket für den Nürburgring,haut´s eure Schüsseln dort z´sammen und dann könnts blöd schaun,WIE realistisch das is....
-
-
"Angel of Darkness" ist einer der besten Teile,leider total untergegangen damals.Ich habs auf der PlayStation 2 gespielt und war begeistert.
Sehr schwierig teilweise aber sehr spannend und abwechslungsreich.Revelation & Chronicles waren für mich so der "Abgang"...nicht weil sie so schlecht waren,aber langweilig,nichtssagend,ohne Charme & Geist....die Luft war einfach raus....
-
Linux hatte für mich halt keinen "guten Start" damals Anfang/Mitte der 90er...Microsoft tat damals mit seinen "Linux böse" Kampagnen sein übriges,um PC "Neueinsteiger"
sofort auf die Windowsseite zu ziehen - Ich nehme mich da nicht aus.EDV Kurse gab´s damals ausschliesslich für Windows 3.11 & 95 und Office.
Also blieb nur Windows.Auch wenn die "Installationsabläufe" für Linux immer anwenderfreundlicher wurden - Das Thema SPIELE am PC war einfach keines mit Linux für mich.Und blieb so bis ungefähr 2015 so.Genau weiss ich´s nimma.Durch Programme/Dev Tools für Videokonsolen kam Linux wieder mehr in den Mittelpunkt....
...jedoch dank Python blieb es auch dabei - Ich brauchte einfach kein Linux.
Aber seit Windows 11 immer "unangenehmer" wird und mein Spielebedarf schön langsam in den Hintergrund rückt,wird ein "Umstieg" für mich jedenfalls interessant und immer mehr "realistisch".
-
I can hear your Voice / Zeig uns deine Stimme (2020) RTL+
Ur unerhaltsam und spannend.
-
Jö,jö.....
Prösterchen.
-
Aber "Computer" ist als Aktivierungswort leider unpraktisch. Einmal ging sogar der Fernseher aus als jemand bei Star Trek "Computer, ... abschalten" oder etwas in dieser Art sagte. Man müsste die Teile beim Aktivierungswort auf die eigene Stimme trainieren können. Und generell wäre es super, wenn man das Aktivierungswort frei festlegen könnte (das geht nämlich nicht).
Alexa :
"Vernichtungssequenz 1, Code 1-1-A."
"Vernichtungssequenz 2, Code 1-1-A-2-B."
"Vernichtungssequenz 3, Code 1-B-2-B-3."
Spoiler anzeigen
Der Supergeheime Endcode zur Zerstörung - "Code 0-0-0-Vernichten-0."
-
Zitat
..ich setze fort...
Fort setze....
...in Bezug auf das letzte gelöste Film Rätsel von mir....
Da war was mit Drachen....
Mehr gibt´s erst in 2 Wochen - Bin dann mal wech....
-
Da gibts sogar Treffer im Google.
- Treiber neu installieren
- meist ist es ein Chipsatzproblem
- Treiber im Kompatibilitätsmodus installieren (eher nicht bei dir..)Lass dir mal im Gerätemanager unter "Ansicht" alle "ausgeblendeten Geräte" anzeigen und entferne die,die etwas "heller sind" wie hier die Grafikkarte z.B:
-
Die Verwendung dieses Spiels unterliegt den Nutzungsbedingungen auf https://steamcommunity.com/linkfilter/?u=…om%2Fde%2Flegal. Einige Features erfordern möglicherweise die Registrierung eines Rockstar-Games-Kontos (Mindestalter kann variieren) bzw. eine Internetverbindung. Rockstar Games garantiert zu keinem Zeitpunkt (auch nicht zur Veröffentlichung) die Verfügbarkeit von Online-Features wie Ingame-Käufen oder herunterladbaren Inhalten. Bonusinhalte erfordern möglicherweise die einmalige Eingabe einer Seriennummer oder zusätzliche Gebühren. Rockstar-Games-Konto und Bonusinhalte sind nicht übertragbar. Rockstar Games behält sich das Recht vor, die Verfügbarkeit jeglicher Features nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung zu verändern oder einzustellen. Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen, Community-Richtlinien oder andere Bestimmungen können zu einer Einschränkung oder Löschung des Zugangs zum Spiel oder des Onlinekontos führen. Informationen, Kundendienst und technischer Support unter support.rockstargames.com/de/.
Dieses Spiel ist frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit realen Schauplätzen, Personen oder Organisationen wäre rein zufällig und impliziert weder finanzielle Unterstützung durch Dritte noch inhaltliches Gutheißen der Spielinhalte. Die Hersteller und Herausgeber dieses Spiels unterstützen, befürworten oder fördern die Inhalte in keiner Weise.Naja.....