Nur wen's interessiert.
"Rote Hand" Briefe....
Nur wen's interessiert.
"Rote Hand" Briefe....
ZitatHerzinfarkt (Herzmuskelentzündung)
Wie oft hört man das jetz......
Das Fluchtvideo:
?
"Als hätte er auf die Gelegenheit gewartet"
Richtet sich aber laut Artikel auch nicht gegen Endnutzer, sondern eher gegen Unternehmen.
Als Endnutzer bist im "Arsch" wennst das Ding hast....
Mich würde mal interessieren, wie man sich das Scheißding einfangen kann. Über einen Link? Einen E-Mail-Anhang?
Bisher wurde MoonBounce in der Praxis lediglich ein einziges Mal entdeckt,
und zwar im Netzwerk eines Transportunternehmens.
Nach einer Analyse vermutet Kaspersky, dass es sich bei MoonBounce um das Werk der Hackergruppe APT41 handelt.
Laut The Cyberwire ist die Gruppe auch bekannt unter den Bezeichnungen Barium, Winnti und Wicked Panda.
Sie soll im Auftrag der chinesischen Regierung arbeiten.
IT-Sicherheitsforscher des russischen Kaspersky-Konzerns haben neue Spionage-Software entdeckt, die man nach einer Infektion kaum mehr los wird.
„MoonBounce“ nistet sich derart tief im System ein, dass oft nur mehr der Austausch des Motherboards oder ein PC-Neukauf hilft.
Bei „MoonBounce“ handelt es sich um ein Bootkit, das sich nicht in den vom Betriebssystem genutzten Bereichen der Festplatte oder SSD einnistet,
sondern den SPI-Fehlerspeicher des Motherboards befällt.
Hat sich der Schadcode dort festgesetzt, hat der Nutzer ein massives Problem.
Normalerweise befallen solche Bootkits die sogenannte EFI-Systempartition der Festplatte oder SSD, analysiert Kaspersky. Von dort sind sie auch bereits schwer zu entfernen, in vielen Fällen hilft nur ein Austausch des Speichermediums.
In vielen Fällen hilft nur Mainboard-Tausch
Weil sich „MoonBounce“ aber direkt am Motherboard einnistet, muss bei einer Infektion selbiges getauscht werden.
Die Alternative ist es, den SPI-Fehlerspeicher neu zu bespielen, was aber nur IT-Profis zustande bringen.
Normalverbraucher müssen meist tauschen.
da bin ich echt froh, dass ich viele der Filme einfach in englisch schaue
da hab ich diese probleme einfach nicht.
Prinzipiell ja.
Alte Filme (von 1970 "abwärts")
hab ich als Kind wegen der tollen Synchronsprecher kennen und lieben gelernt.
Einen Arnold Marquis,sowas kannst heute suchen....findest nicht mehr und das hats eben ausgemacht.
Solche Leute haben einen Film erst "gut" gemacht,egal ob Action oder Komdie.
Und wenn ich dann einen meiner Lieblingsfilme neusynchronisiert (mit zwar teils bekannten Stimmen nur halt älter) sehe,dann is bei mir Schluss.Brauch i ned.
Hallo zusammen.
Bin grad über meine China W-Lan Camera gestolpert.
Weiss jemand bitte vielleicht eine Möglichkeit,dieses Ding auch unter Windows anzusteuern ?
Das Ding hat keinen USB Anschluss oder Ähnliches,funktioniert rein nur per W-Lan / IP Adresse.
Prinzipiell funktonieren die nur mit einer App unter iOS/Android.
Hab es mal mit den VLC Player versucht,scheinbar bin ich zu doof dafür....
Vielen Dank für Eure Tipps und Vorschläge.???
Hab im Internet eine "Seite" gefunden die noch die Version mit original Synchro haben,aber der Download ist echt ned gut...(Filer.net....)
Naja...irgendwann vielleicht..
Hab jetz grad "festgestellt",dass beim "Weissen Hai" dasselbe Problem vorherrscht....
Da hab ich jetz nach etlichen "Fehlkäufen" endlich die (DVD) Version mit der original Synchro in Händen.
Ehrlich...scheiss auf 5.1 und den ganzen Mist.
Filme,die 30,40 Jahre später nochmal neu synchronisiert werden,klingen einfach
Auch wenn die gleichen Sprecher verwendet werden (Indiana Jones zum Beispiel).
Bei "Raumschiff Enterprise" (Serie und 1.Film) ist es am Furchtbarsten geworden...sowas brauch ich einfach ned....
Da sind mir OT mit Untertitel an den eingefügten Szenen 100 Mal lieber.
Hab auch die Version von PoooMukkel und bekomm keine Updatemeldung.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit,Glück und alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.??❤️
An unseren Doktor Darklord Drakula - ein langes Leben und viel Platz in seiner n für den ganzen Krempel den er jeden Tach hamstert.
Hallo liebe Film Fans.
Gibt es eine BluRay wo die 75er Synchro noch drauf ist ?
Auf Amazon brauch i ned zum Suchen anfangen,da sind die Rezessionen so was von quer und kreuz.....
Danke.??
Das mit den Skipisten ist ja so ein Thema.
Lauter "Halbakrobaten und Freizeitjongleure" die nicht mal stoppen können,lassens krachen...im Wahrsten Sinn des Wortes.
Da nützt aber die Ritterrüstung ah nix,wenn dich so ein "Profi" von hinten niedermäht,weil er ned stehenbleiben/ausweichen kann. (im Vergleich zu den Bilder oben - das sind dann schon die Versionen 2.0...?).
Gottseidank 2G UND tolle Kartenpreise - min Frau und mich sehns da sicher nie wieda.??
Ich Kopiere gerade Daten Manuell von meiner HDD auf eine Externe USB 3.0 Platte die auch richtig Angeschlossen ist und was mir da auf fällt die Übertragungsrate singt total ab von 100MB mal runter auf 50 und Weniger kann es sein das die Platte einen weg hat und deshalb der PC Zicken macht?.
Kommt auf die HDD / SSD an,das kann durchaus normal sein.
Bei einer meiner China billig SSDs stieg/fiel das auch so extrem beim Datentransfer,daher hab ich diese SSD ersetzt.
Sowas macht mich auch etwas unentspannt....dann besinn ich mich aber darauf,das ich fast nur gebrauchte Hardware habe...einzig die SSD´s sind neu.
Bei neuer Hardware würd ich glaub ich das Teil in den Mistkübel treten....ja,das hilft jetz ned wirklich weiter....
5x könnte/sollte laut der Universiätsfehlercodeliste von Harvard der Prozessor/die CPU sein.....
- Kühlung ? Vielleicht hat dein CPU Lüfter eine Unregelmässigkeit.....
- Zu hohe CPU Frequenz ? Übertaktet ? Unsauber im BIOS eingestellt ? Multiplikator eventuell unkorrekt ?
Ganz fies:
- Kontaktunregelmässigkeit am Mainbord CPU Sockel / an der CPU.....
Find ich nicht: zwei Schneidezähne oben abgebrochen, beide Handgelenke gebrochen, Unterarm gebrochen, alles im nahen Freundeskreis. Ich steig auch mit Schutzausrüstung net aufs Eis.
Detto Helm beim Skifahren, Protektor beim Snowboarden, macht absolut Sinn, man sieht ja, was passiert. Kenne einen Orthopäden und zwei Röntgenassistenten privat, nicht schön, was die jeden Winter reinkriegen.
Ob man Schutzausrüstung anlegt ist jedem selbst überlassen, hat nix mit der Gesellschaft zu tun. Aber meine Kinder tuns. Ist halt wie eine Versicherung: Ein Helm kostet im Verhältnis zu einer Kopfverletzung mit/ohne Invaliditätsgrad nix. Und stört auch nicht, find den beim Skifahren persönlich bequemer als eine Haube, weils net so durchpfeift.
Ich denk doch das (die Bilder) hat mit der "Kinder unter einen Glassturz stellen" Gesellschaft zu tun....
- zu patschert um "richtig" niederfallen zu lernen....
- zu ungeschickt um "im Gleichgewicht" zu sein/bleiben....
- zu ungeschickt um auszuweichen und dergleichen...
- zu ungeschickt um Geschwindigkeiten/Entfernungen abzuschätzen....
Weil sie einfach nichts mehr lernen (dürfen)....aber Hauptsache - Transformers und Co.....(bildlich gesprochen...)
Ich denk schon,DAS ist sehr wohl ein "Gesellschaftliches" Problem mit unseren Kleinen....
Alles super Lieblings Versionen von mir.?❤️?
Spielt da Chuck Norris mit?