Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit,Glück und alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.??❤️
An unseren Doktor Darklord Drakula - ein langes Leben und viel Platz in seiner n für den ganzen Krempel den er jeden Tach hamstert.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit,Glück und alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.??❤️
An unseren Doktor Darklord Drakula - ein langes Leben und viel Platz in seiner n für den ganzen Krempel den er jeden Tach hamstert.
Hallo liebe Film Fans.
Gibt es eine BluRay wo die 75er Synchro noch drauf ist ?
Auf Amazon brauch i ned zum Suchen anfangen,da sind die Rezessionen so was von quer und kreuz.....
Danke.??
Das mit den Skipisten ist ja so ein Thema.
Lauter "Halbakrobaten und Freizeitjongleure" die nicht mal stoppen können,lassens krachen...im Wahrsten Sinn des Wortes.
Da nützt aber die Ritterrüstung ah nix,wenn dich so ein "Profi" von hinten niedermäht,weil er ned stehenbleiben/ausweichen kann. (im Vergleich zu den Bilder oben - das sind dann schon die Versionen 2.0...?).
Gottseidank 2G UND tolle Kartenpreise - min Frau und mich sehns da sicher nie wieda.??
Ich Kopiere gerade Daten Manuell von meiner HDD auf eine Externe USB 3.0 Platte die auch richtig Angeschlossen ist und was mir da auf fällt die Übertragungsrate singt total ab von 100MB mal runter auf 50 und Weniger kann es sein das die Platte einen weg hat und deshalb der PC Zicken macht?.
Kommt auf die HDD / SSD an,das kann durchaus normal sein.
Bei einer meiner China billig SSDs stieg/fiel das auch so extrem beim Datentransfer,daher hab ich diese SSD ersetzt.
Sowas macht mich auch etwas unentspannt....dann besinn ich mich aber darauf,das ich fast nur gebrauchte Hardware habe...einzig die SSD´s sind neu.
Bei neuer Hardware würd ich glaub ich das Teil in den Mistkübel treten....ja,das hilft jetz ned wirklich weiter....
5x könnte/sollte laut der Universiätsfehlercodeliste von Harvard der Prozessor/die CPU sein.....
- Kühlung ? Vielleicht hat dein CPU Lüfter eine Unregelmässigkeit.....
- Zu hohe CPU Frequenz ? Übertaktet ? Unsauber im BIOS eingestellt ? Multiplikator eventuell unkorrekt ?
Ganz fies:
- Kontaktunregelmässigkeit am Mainbord CPU Sockel / an der CPU.....
Find ich nicht: zwei Schneidezähne oben abgebrochen, beide Handgelenke gebrochen, Unterarm gebrochen, alles im nahen Freundeskreis. Ich steig auch mit Schutzausrüstung net aufs Eis.
Detto Helm beim Skifahren, Protektor beim Snowboarden, macht absolut Sinn, man sieht ja, was passiert. Kenne einen Orthopäden und zwei Röntgenassistenten privat, nicht schön, was die jeden Winter reinkriegen.
Ob man Schutzausrüstung anlegt ist jedem selbst überlassen, hat nix mit der Gesellschaft zu tun. Aber meine Kinder tuns. Ist halt wie eine Versicherung: Ein Helm kostet im Verhältnis zu einer Kopfverletzung mit/ohne Invaliditätsgrad nix. Und stört auch nicht, find den beim Skifahren persönlich bequemer als eine Haube, weils net so durchpfeift.
Ich denk doch das (die Bilder) hat mit der "Kinder unter einen Glassturz stellen" Gesellschaft zu tun....
- zu patschert um "richtig" niederfallen zu lernen....
- zu ungeschickt um "im Gleichgewicht" zu sein/bleiben....
- zu ungeschickt um auszuweichen und dergleichen...
- zu ungeschickt um Geschwindigkeiten/Entfernungen abzuschätzen....
Weil sie einfach nichts mehr lernen (dürfen)....aber Hauptsache - Transformers und Co.....(bildlich gesprochen...)
Ich denk schon,DAS ist sehr wohl ein "Gesellschaftliches" Problem mit unseren Kleinen....
Alles super Lieblings Versionen von mir.?❤️?
Spielt da Chuck Norris mit?
Das ist ein bekanntes Problem des Spiels und liegt bewiesenermaßen am Kopierschutz Denuvo. Es sollte mittlerweile einen offiziellen Patch geben: https://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-…en-ist-1375980/
Wenn du dir die Denuvo-freie EXE-Datei oder einen entsprechenden Patch besorgst (du hast das Spiel ja schließlich gekauft
), dürftest du sowieso gar keine Ruckler mehr haben.
Jaaaa,auf das hab ich gar ned gedacht,danke min Freund.???
Hab jetz mal ein paar Spiele ausprobiert:
- Resident Evil Village - klar besseres Bild aber leider auch die kleinen "Ruckler/Freezer" wie bei RTX an.Das liegt aber sicher am schlecht umgesetzten PC Spiel.....
- Train Simulator 2022 - wow,affengeil.???
- Train Sim World 2 - ditto.
- Assassins Creed Syndicate - Alter Verwalter.....????
- Assassins Creed Odyssey - ???
- Resident Evil HD Remaster - unterstützt diese Auflösung leider nicht....
Wow...ENDLICH ein brauchbares Feature,das WIRKT und wo nicht gleich das ganze System in die Knie geht.
Hab mal 1.78x eingestellt (soll 2560x1140 "entsprechen").Mehr als 1920x1080 gibt ja der LCD ned her.
Und siehe da,gleich mal den Eurotrucksimulator 2 auf die Auflösung 2560x1140
eingestellt und endlich sind auch die letzten "Artifakte" die das interne "Upsamplen" (400x) und Antialiasing ned hinkriegen weg !
Man sieht es auch gleich beim LKW im Menü und bei den Zäunen/Stromleitungen im Spiel.Also ein sofort sichtbarer "guter" Effekt.
Und die RTX 2060 "speibt" sich ned gleich an.
NVIDIA - Endlich mal was Brauchbares gezaubert ! Wenn das RTX dann auch noch auf ALLEN RTX Karten gleich gut funktionieren würde - perfekt.??
Tag 14 - Alles gesund und munter.
Vielen Dank.❤️???
Ich warte auf Win12. Da weiß ich das in Win11 alles funktioniert.
Wieso? Sie helfen dabei, das Menschengedöns auszudünnen.
Da gibts heutztage aktuell schnellere und einfachere Methoden.
Da würde Spinne nur im 'Weg stehen.?
Bob Saget..
Mirco Nontschew....
..und sicher viele,viele nicht Prominente......
Die Liste wird sich sehr bald ins Unendliche verlängern.....?
Windows 10 & 11 sind echt nicht zu verwenden was das W-LAN und Drucker Thema betrifft.
Da können die Drucker nix dafür.Mir hats vor 2 Wochen endgültig gereicht mit den ständigen "Drucker Offline" Meldungen....
Trotz 100 MBit Internet hab ich mittlerweile alles wieder auf Netzwerk und Kabel umgestellt - WLAN Drucken und Windows 10/11 ist und bleibt einfach scheisse....wer sich noch erinnert an letztes Jahr....
Das es mit dem W-LAN an sich nix zu tun haben kann sondern nur mit Windows - Unsere Drucker (hab mittlerweile schon 3 verschiedene Drucker ausprobiert,da ich anfangs dachte,es liegt an mir...) sind an keinem PC direkt angeschlossen sondern per W-LAN eingebunden....
Drucken/Scannen funktioniert nur per Kabel Netzwerk einwandfrei.