Beiträge von Alexander1970

-
-
jaaaaaaaa...der Pfeil links oben wars.
Der richtet ja normalerweise nur Chaos an in den Windows Optionen....
Dankeschön.??
-
rechts auf das Zahnrad und die Schriftart und größe ändern.
Danke,das hab ich schon probiert,nur - wo bestätige ich die Änderung dann bitte ? Ich finde nirgends ein OK oder Ähnliches....
-
-
Ist Euch der Steam Deck Kompatibilitätscheck schon bekannt ?
Your Library on DeckA page showing the games in your Steam Library that are deck verifiedstore.steampowered.com -
Vielen Dank,bin mit Thunderbird zufrieden.??
-
Mir ist das Jacke wie Hose.
-
Ich halte vom EPIC Launcher nix,weder vom Rockstar noch UBI noch anderen Game Launchern.
Steam hats als Einziger richtig gemacht und sollte schlussendlich "übrigbleiben" - als Game Launcher - nicht als Shop !
Apropos,Bethesda macht dicht und "migriert" zu Steam - ist ja schon Mal ein Anfang.
Und GOG sollte mit neu(er)en Spielen folgen,damit aus GOG wieder GOOD OLD GAMES wird,zum Kuckuck nochmal.?
-
Frag mal PoooMukkel ,was DER so sammelt....??
-
Müssten die Hardwareanforderungen nicht steigen? Linux hat sicher weniger Ballast als Windows, aber da läuft ja die meisten Spiele unter Wine und Emulation braucht in der Regel mehr Ressourcen? Zumindest bei Konsolenemulationen ist das heftig, was man braucht, damit N64 Titel flüssig laufen und was für ein Taschenrechner die Konsole war.
Nicronom hast Du da schon Erfahrung?
gern auch in Linuxthread
Wenn die Spiele dann für Linux programmiert werden sollten,eher nicht,oder ?
N64 ist wie der Saturn eine Katastrophe zum Emulieren - mehrere (parallele) CPUs...beim N64 isses die Audio CPU.
Für eine PSX reichte ein Pentium 166 MMX.
-
-
Bin übrigens wieder mit Mozilla unterwegs!
Da is ja leider wieder was im "Anflug" ......ab Version 100 soll sowas wie ein Y2K Bug "kommen/exisitieren"....
-
Hoffentlich pusht Steam Linux weiter
Durchaus lobenswert und erstrebenswert,aber schwierig,denn ich denk,da wären die Hardwareanforderungen für die Spiele plötzlich weitaus niedriger als mit Windows PC´s....
-
-
Ein Hoch auf "permanentes"" Internet.....(früher Standleitung)
Wer immer noch mobiles (Einwahl) Internet verwendet (weil diese User ned mehr brauchen / kenn genug Leute,die das verwenden,da sie nur a bissal surfen.....) hat künftig die "Gurkn".....
Danke mal wieder an Meicroshit......auf die "Wenigen" wird mal wieder
so wie im Leben.....
-
Ist ja irre:
- In der Wüste fliesst kein Wasser / mein Lieblingsfilm der Serie
- Cleo,Liebe und Antike - "Freunde.......Römer"......Mitbürger
- Ne abgetakelte Fregatte
-
Hab das täglich für den Euro Truck Simulator 2,ich denk,das sind die Workshopinhalte/Updates,die ich abonniert habe.?
-
Ich hab mit Acer gute Erfahrung gemacht,
Das waren noch Zeiten,als man direkt nach Brunn/Gebirge zu ACER fahren konnte,das war ein toller Service...ja,ja lang is her.....
-
Kacke, von OMD brauch ich auch noch ALLES.
Der
Kramer...ollas muass in die Kistn eini...?
-
Louis de Funès hatte viele Standardstimmen und die er zuletzt hatte, gefiel mir auch. Bei "Balduin der Trockenschwimmer" gab es sogar zwei versschiedene Synchronfassungen nur wenige Jahre nacheinander (eigentlich sogar drei, wenn man die DDR Synchro mitzählt).
War nur im Zusammenhang mit dem "Brust oder Keule" Trailer und zum fertigen Film,da wurden ja unterschiedliche Stimmen verwendet.