Frag mal PoooMukkel ,was DER so sammelt....??
Beiträge von Alexander1970
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Müssten die Hardwareanforderungen nicht steigen? Linux hat sicher weniger Ballast als Windows, aber da läuft ja die meisten Spiele unter Wine und Emulation braucht in der Regel mehr Ressourcen? Zumindest bei Konsolenemulationen ist das heftig, was man braucht, damit N64 Titel flüssig laufen und was für ein Taschenrechner die Konsole war.
Nicronom hast Du da schon Erfahrung?
gern auch in Linuxthread
Wenn die Spiele dann für Linux programmiert werden sollten,eher nicht,oder ?
N64 ist wie der Saturn eine Katastrophe zum Emulieren - mehrere (parallele) CPUs...beim N64 isses die Audio CPU.
Für eine PSX reichte ein Pentium 166 MMX.
-
-
Bin übrigens wieder mit Mozilla unterwegs!
Da is ja leider wieder was im "Anflug" ......ab Version 100 soll sowas wie ein Y2K Bug "kommen/exisitieren"....
-
Hoffentlich pusht Steam Linux weiter
Durchaus lobenswert und erstrebenswert,aber schwierig,denn ich denk,da wären die Hardwareanforderungen für die Spiele plötzlich weitaus niedriger als mit Windows PC´s....
-
-
Ein Hoch auf "permanentes"" Internet.....(früher Standleitung)
Wer immer noch mobiles (Einwahl) Internet verwendet (weil diese User ned mehr brauchen / kenn genug Leute,die das verwenden,da sie nur a bissal surfen.....) hat künftig die "Gurkn".....
Danke mal wieder an Meicroshit......auf die "Wenigen" wird mal wieder
so wie im Leben.....
-
Ist ja irre:
- In der Wüste fliesst kein Wasser / mein Lieblingsfilm der Serie
- Cleo,Liebe und Antike - "Freunde.......Römer"......Mitbürger
- Ne abgetakelte Fregatte
-
Hab das täglich für den Euro Truck Simulator 2,ich denk,das sind die Workshopinhalte/Updates,die ich abonniert habe.?
-
Ich hab mit Acer gute Erfahrung gemacht,
Das waren noch Zeiten,als man direkt nach Brunn/Gebirge zu ACER fahren konnte,das war ein toller Service...ja,ja lang is her.....
-
Kacke, von OMD brauch ich auch noch ALLES.
Der
Kramer...ollas muass in die Kistn eini...?
-
Louis de Funès hatte viele Standardstimmen und die er zuletzt hatte, gefiel mir auch. Bei "Balduin der Trockenschwimmer" gab es sogar zwei versschiedene Synchronfassungen nur wenige Jahre nacheinander (eigentlich sogar drei, wenn man die DDR Synchro mitzählt).
War nur im Zusammenhang mit dem "Brust oder Keule" Trailer und zum fertigen Film,da wurden ja unterschiedliche Stimmen verwendet.
-
Brust oder Keule
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute haben wir dieses Chemieessen aus der Fabrik und freuen uns.
Schade,das seine Standard Stimme nicht im Film verwendet wurde....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...und damit ist das "Ghostbusters" Franchise wieder zu Ende,bevors wieder angefangen hat mit "Afterlife/Legacy".....
(Nichts gegen seinen Sohn,der hat wirklich gute Arbeit geleistet....)
Ivan Reitman – Wikipediade.wikipedia.org27. Oktober 1946 - 12. Februar 2022
Sehr,sehr Schade....
-
Guten Morgen.?
Das man den USB-C Anschluss wie einen normalen USB Anschluss für Daten (USB Stick und Ähnliches) nutzen kann,hab ich schon herausgefunden/war bekannt.
Das man damit die Karte mit "Zusatz" Strom versorgen kann,war mir unbekannt.
RTX 2060: Viele Custom-Modelle ohne VirtualLink-AnschlussZusammen mit den ersten RTX-Grafikkarten hat Nvidia seinerseits auch den VirtualLink-Anschluss eingeführt, welcher in Form eines USB Typ C-Steckers unter…www.pc-max.deHat sich da schon mal jemand dran "gewagt" ?
Da ja das Powerlimit für die 2060 scheinbar "fest" eingestellt ist (zumindest sagt mir MSI Afterburner 100%),bestünde da die Möglichkeit mit externer Zusatzversorgung zu unterstützen (hat ja nur für Übertakten Sinn,denk ich...)?
Danke für Euer Feedback und Eure Tipps.??
-
Nach den Terminator Filmen
Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Nach 9 + 1 Folgen...fad,öd,viel blabla,nichtssagende Charaktere (die Sarah Connor Darstellerin is sowas von fehlbesetzt...)....sorry....nö,geht gar nicht....
-
Stark mein Guter! Hast dir alle gegeben, deswegen machst du dich so rar
. Keine Zig mehr für deine Kumpels
Der Reihe nach geschaut, Hut ab. Glaube ich, könnte ich nicht. Eigentlich kann ich deiner Meinung gut folgen. Bis auf deinen Verriss zur Erlösung. Mag Christian Bale und der Film hat einige gute Sequenzen. Auch mal ohne Arnie ganz cool. Bei Genisys bin ich voll bei dir jämmerlicher Connor. Moag den ned den juongen Moan... Allerdings gute Rolle von Jason Clarke T-3000! LG!
Edit: Und Dark Fate ist wegen Linda Hamilton ganz stark. Schön die Drogensucht überwunden zurück auf die Leinwand mit coolen Sprüchen und echt gutem Job mMn.
Danke,min Jung.
Wenn man sich die Filme in der Reihenfolge ansieht,kommt man "unweigerlich" zu dem Rating.
Und da war "Dark Fate" für mich einfach nur ein schwacher (vorläufiger) Abschluss....
Nach den hervorragendem,perfekten Teil 1 und dem sehr guten Teil 2 den dritten Teil zu sehen war echt schrecklich....da konnte auch Frau Loken nix dran ändern (oder grad deswegen).
Und der "Humor"....*ächz*
Tja und danach noch einen Level tiefer mit "Erlösung"...leider.....und ja,ich bin kein Bale Fan.
Eines aber für alle (inklusive Teil 1) Filme:
Die (CGI) Terminator Effekte (aller Modelle) sind gut bis ausgezeichnet,da hat fast kein Film wirklich ausgelassen.
-
Hab gestern Nacht/heute die Terminatorfilme durchgschaut...
Teil 1 - 10/10
Für mich DER Beste,da wurde alles richtig gemacht,hätte keine Fortsetzungen gebraucht.
Teil 2 (ich denk das war die Ultimate Directors scheiss die Wand an Edition..) - 7/10
Plötzlich gefällt mir der nicht mehr so gut,keine Ahnung warum....
Die digitalen "Fehlerbehebungen" ?
Die Aktualität des Themas "Skynet/Cyberdyne" ?
Teil 3 - 4/10
Was für ein Schrott....die "Scheissscreen / Widescreen Version...." keine Titten !!!
Ok,der Film ist für mich einer der Schlechtesten......Arnies "Humor" ist zum
...ehrlich,der Film "verarscht" das Terminator Franchise meiner Meinung....
Teil 4 (??) - Die Erlösung 1/10
Der eine Punkt is nur für die digitale Kopie von Arnie.....mehr gibts zu dem Film ned zu sagen..
Mir egal,ob das der Auftakt einer neuen Trilogie gewesen wäre....absoluter Tiefpunkt....
Teil 5 - Genisys 7/10
Hätte mehr Punkte bekommen,wenn es adäquate Sarah Connor und Kyle Reese Darsteller gegeben hätte,die haben zu Arnie und zum Film aber sowas von ned gepasst...
Genauso John Connor....was für ein jämmerlicher Darsteller....
Story war gut,hat Spass gemacht zu sehen was aus dem 84er Film mit alternativen Zeitlinie wurde,gut umgesetzt.
Teil 6 - Dark Fate 5/10
Arnie,Arnie....war das notwendig ?
Hättest lieber den 3.Conan Film stattdessen vorher gemacht...
Die Sarah Connor Chronicles spare ich mir.....
-
Big Bang Theory
Mittlerweile bei Staffel 11 angelangt,noch nie ganz geschaut,immer wenn die "Weiber" dazukamen" hab ich aufghört....
Früher - hab ich Sheldon sehr witzig gefunden
Heute - geht mir sein Egoismus nur mehr am Arsch...
Früher - hab ich Raj und Howard sehr lustig gefunden
Heute - Raj nervt nur...
Früher - haben mir die Videospiel/Film/Experimentbezogenen Episoden am meisten gefallen.
Heute - wie gesagt,die "Weiber",vorrangig Penny,die is nur nervend......
Gesamt gefallen mir die Staffeln,die ich noch nie gesehen habe ganz gut.
Ob ich mir noch "Young Sheldon" anschau....weiss ich nicht.....
-