Beiträge von Alexander1970

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich hatte das Glück,den1.Film im Rahmen einer STAR TREK Nacht (7 Teile) im Kino zu sehen...unvergessliches Erlebnis.

Warum ist "STAR WARS" ein Kultfilm und STAR TREK der Film ned ? Weils ein STAR TREK Film ist....keine epischen Raumschlachten.....

Ist genau dasselbe wie mit KISS - vor 20,30 Jahren alle BÄÄÄÄ.....und dann mit dem "Revival der Masken" wars plötzlich Kult und Hype....

Der 1.STAR TREK Film IST Kult.Alleine der Soundtrack ist Oscarwürdig.

Ungefähr diesselben Voraussetzungen wie damals zum Beispiel "Der weisse Hai":

- unfertiges Drehbuch das während der Produktion dauernd umgeschrieben wurde

- Effekte die nicht zufriedenstellend waren

- Zeitdruck (sollte ja VOR Krieg der Sterne ins Kino kommen..)

- Schauspieler (Nimoy) die lange nicht vom Film Projekt überzeugt waren....

Aber eben ein STAR TREK Film - 1979 war es dafür immer noch zu früh....

Das Einzige was mir persönlich ned gefällt - optisch (Uniformen,Schiffsinterior) passt er leider nicht zu den restlichen Filmen der Original Serie....).. :sorry:

Der Directors Cut zeigt einfach,wie Regisseur Robert Wise (übrigens ein sehr bekannter Mann..) den Film gern gehabt hätte mit den Effekten,die damals einfach zu teuer waren und/oder von Paramount ned genehmigt wurden.... :)

Wieso? Der erste Film wird doch sowie so nicht besser. Ist zumindest meine Meinung.
    Die Geschichte hätte wunderschön in eine Folge der Fernseher-Serie gepasst mit einer Länge von ca. 48 min aber doch nicht in einen Film mit über 2 Stunden Laufzeit. Ich finde den Film unerträglich in die Länge gezogen!
    Wobei, da gab es doch eine Episode in der Serie mit fast den gleichen Inhalt, oder?

Das verstehen nur STAR TREK Fans. :zunge2:

Im Ernst,man kann die Directors Edition wirklich als DIE Version nehmen,die "brauchbar" ist. :this:

Aber egal,man mag den 1.Film oder ned.

Also ich bin bei mindestens 13 Filmen,

Star Trek – Wikipedia

wobei die neuestens echt :puke: sind und teilweise die Originale ad-absurdum führen #ichbinnochnichtmaltrekkie

Ja stimmt,aber nur die ersten 4 Filme wurden bei der Remastered Neuauflage berücksichtigt. :this:

...und die "Neuen" Filme mit Pine und Co....naja,lass ma das.....

STAR TREK - Der Film Directors Cut geliehen auf Amazon Prime.

....nachdem ich mich mal wieder über Paramount/CBS/Universal Pictures (oder wer auch immer jetz dahintersteckt) Abzockpolitik geärgert habe.

Wieso werden die 4 Filme (wieso überhaupt nur 4 Filme ??) auf BluRay/Remastered/4K jetzt "neu" rausgebracht und sind dann wieder ned fähig BEIDE Versionen (Kinoversion und Directors Cut) des Ersten Films rauszubringen...

So bleibt einem dann wieder nur die DVD - SD/720x480er Auflösung Version der Directors Edition....sehr ärgerlich.... :bash:

Auf den letzten Bild ist Deine Email noch sichtbar!

Vielen Dank für den Hinweis,geht leider nimma,is aba eh egal. :)

E-Mail is dieselbe wie hier.

Ist aber noch eine alte Version.

Meine: Windows Feature Experience Pack 1000.22454.1000.0

Ja warum wohl...... :machinegun:du Doof !!!!

Zitat

Ich finde irgendwie den Downloadlink zur Windows 11 ISO nicht mehr,seit mich Windows/Microsoft vom Insider Programm/DEV Chanel "entfernt" hat.

Wieso wundert mich das jetzt nicht. :lol:

Guten Morgen. :)

Bevor ich Windows neu installieren möchte,hab ich mir nochmal alle Tools zusammengsucht und bin auf der MSI Afterburner Seite hängengeblieben und wollte dann diesen OC Scanner auch mal ausprobieren.

Hier das Ergebnis und ich hätte bitte dazu ein paar Fragen.

07:55:26 Connected to MSI Afterburner control interface v2.3

07:55:36 GPU1 : VEN_10DE&DEV_1E89&SUBSYS_134D10DE&REV_A1&BUS_1&DEV_0&FN_0

07:55:36 Memory clock +0MHz

07:55:36 Overvoltage 0 %

07:55:36 Power limit 100%

07:55:36 Thermal limit 83 °C

07:55:36 Fan speed 1 Auto

07:55:36 Start scanning, please wait a few minutes

07:55:40 Scanning point 1 of 4

08:01:22 Scanning point 2 of 4

08:06:01 Scanning point 3 of 4

08:11:09 Scanning point 4 of 4

08:15:14 Scan succeeded, average overclock is 152MHz

08:15:14 Dominant limiters

08:15:14 Power

08:15:14 Overclocked curve exported to MSI Afterburner

08:15:44 GPU1 : VEN_10DE&DEV_1E89&SUBSYS_134D10DE&REV_A1&BUS_1&DEV_0&FN_0

08:15:44 Core clock +180MHz

08:15:44 Start testing, please wait a few minutes

08:20:52 Test completed, confidence level is 90%

Meine Fragen bitte:

- Der Übertaktungsbereich wäre dann zwischen +152 bis maximal +180 MHz.Korrekt ?

- Overclocked curve exported to MSI Afterburner.Was bedeutet das bitte ?

- Nach den 4 Testphasen stand "curved" bei "Core Clock (MHz) und 0 bei den MHz,war das ok ?

- Dominant limiters - Betreffend das Power Limit (kann bei mir nicht erhöht werden) oder Temperatur Limit (kann erhöht werden) ?

- Nachdem ich im OC Scanner Fenster dann auch noch auf "Test" ging,war das "curved" bei "Core Clock (MHz) wieder weg.Ist nun alles wieder weg ?

- confidence level is 90% - In welchem Zusammenhang ist das zu verstehen bitte ?

Vielen Dank für Eure Hilfe und für Eure Antworten. :beer:

Guten Abend. :beer:

Windows 11 letzte Version 22449.1000.210827 lässt sich neu installieren.

Hab es mit dem Registry "Hack" hinbekommen:

- Eine "Bypass.txt" Datei mit diesem Inhalt

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\LabConfig]

"BypassTPMCheck"=dword:00000001

"BypassSecureBootCheck"=dword:00000001

"BypassRAMCheck"=dword:00000001

"BypassStorageCheck"=dword:00000001

"BypassCPUCheck"=dword:00000001

erstellen,in "Bypass.reg" umbenennen und auf den USB Stick kopieren (ich installier nur mehr vom Stick).

- Setup startet und nach der Key Abfrage kommt die Mindestanforderungs Fehlermeldung.

- Mit SHIFT + F10 die Eingabeaufforderung öffnen

- "Notepad" eingeben und ENTER drücken

- Datei -> Öffnen wählen und alle Dateien anzeigen wählen.

- Die Datei "Bypass.reg" auf dem USB Stick rechts anklicken und "Zusammenführen" wählen.

- Alles schliessen und nun beim Mindestanforderungs Fehlermeldungsbildschirm Links oben auf zurück gehen (Key Abfrage).

- Wieder weiter und nun sollte der Lizenzscreen kommen und die Installation funktionieren - ohne TPM / Secure Boot und aktuelle CPU. :daumen:

Hoffentlich bleibts dabei auch in der "finalen" Version. :)