Klingt interessant....
![]()
Die halbe Police Academy spielt da mit.
Klingt interessant....
![]()
Die halbe Police Academy spielt da mit.
Habe sie alle inkl. der 2-headed, 3-headed-Shark-Filme + Ice-Sharks. Also 9 Filme. In einer sehr praktischen kleinen Box für einen lächerlich niedrigen Preis.
Dann noch die Lavalantula Filme...
Die ganze Serie.
Vielen Dank für euere Meinungen.
Hab jetz die MX-5 bestellt.
Kühler ist nach wievor der Arctic Freezer Pro 7
OC ja etwas,dafür ist ja das K im Core i7 875 K.
Und ja,die CPU läuft oft am Limit (Video Coding - bis 70° also kurz vorm TCase "Limit"...) aber hat auch sicher mit den Aussentemperaturen im Moment zu tun.
Und wenn ich nun statt 70° 65° erreich ist damit ja auch schon etwas geholfen.
Werde in den nächsten Tagen,wenn es so bleibt mal wieder "entstauben" das hilft auch sicher.
Danke nochmals für eure Meinungen.
DOCH!!!!!!
OHHHHHHH !!!!!
"Hasch misch - ich bin der Mörder!" 1971
NEIN !!!!!!
Grand Prix (1966)
https://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Prix_(Film)
Genial,immer noch genial.
Das sollten sich die Schwuftis Hamilton und Verstappen mal anschauen,vielleicht fangens dann ned wegen jedem Schas zum Heulen an...bei den Gehältern,die die beiden heute verdienen...
Naja, jetzt wohl nicht mehr, nachdem alles abgesoffen ist. Wann ist PoooMukkel nochmal bei Euch angekommen, und wann gingen dort die Überschwemmungen los?
Reisewelle aus Bayern löst Megastau aus - salzburg.ORF.at
Na klar war ers....
Urlaub...ja,endlich in Reichweite.
Dann geht´s ab auf die Selbstversorgerhütte im Sölktal.
Hoffentlich kommt Cheffe überhaupt heim,ach den gestrigen Unwettern....
Alles Gute.
Euch zwei gehts aba auch gut,gell ?
Aber was red ich überhaupt mit Euch,ich bin ja seit gestern hoch OFFIZIELL laut Ethik Esperten EIN TERRORIST.....
OK das war's schon:
ImageNetz.de | Hx9Lrvs4Kd.rar - Dateien kostenlos hochladen und freigeben
Herzlichen Dank !!!! Super Support !!!
Naja, jetzt wohl nicht mehr, nachdem alles abgesoffen ist. Wann ist PoooMukkel nochmal bei Euch angekommen, und wann gingen dort die Überschwemmungen los?
Dürft da an Zusammenhang geben,ja,schaut so aus,möglich wär das...hmm.....ja,nicht so abwegig....
Und warum bedankst du dich dann das er bei dir im Land war, du Troglodyd?
Weil ich ein höflicher Troglodyd bin,du Morlock.
Bist du jetzt der Tourismusbeauftragte vom Burgenland?
Cheffe nix ware in Burgenland,du Humunkulus.
Heute zum letzten Mal gewandert. Morgen geht es zurück nach Berlin. 2 Wochen Urlaub in Österreich sind zu Ende… Leider…
Mal schauen, ob die Straßen frei sind. Hier regnet und gewittert es seit Stunden und soll auch die ganze Nacht so weiter gehen. Wenn wir Pech haben, gehen wieder einige Muren ab und dann gibt es wieder kein Durchkommen.
Auf jeden Fall werden wir morgen früh noch beide Kinder testen lassen. Die neuen Einreiseregeln sollen zwar erst ab Sonntag gelten, aber man weiß ja nie…
Wir lesen uns das nächste Mal, wenn ich wieder am heimischen Rechner sitze. ?
Dake,dass du unser wunderschönes Land besucht hast.Ich hoffe,trotz der Umstände,war es schön für Euch.
Der Herrscher von Cornwall (Jack the Giant Killer).
Der Herrscher von Cornwall – Wikipedia
Ray Harryhausen...brilliant.
Aber...nein,diesmal von Jim Danforth...oh ich ahne Böses............
Jep:
ZitatDie Trickaufnahmen wurden ebenfalls in der Stop-Motion-Technik gedreht; die Technik stammt allerdings nicht von Ray Harryhausen, sondern von Jim Danforth. Da nicht nur die Kreaturen kopiert wurden, sondern auch die Handlung dem Sindbad-Film ähnelt, klagte Columbia wegen des Plagiats. Der Film wurde aus den Kinos genommen und Jahre später als Musical-Version neu vertont. Dazu wurden die Sprechrollen mit Gesang neu synchronisiert.
Hier ist der loca-Ordner aus der dt. Retail:
ImageNetz.de | LCOZ.rar - Dateien kostenlos hochladen und freigeben
Wenn wir Glück haben, reicht das schon und alles ist deutsch.
Bitte entschuldige.
Im Zuge des Transfers der Steam Spiele von der HDD auf eine SSD habe ich das Spiel nicht mitkopiert (war leider nicht soviel Platz).
Dann ist mir eingefallen,da waren ja ein paar Dateien notwendig.....
Wärst du bitte nochmal so nett und könntest sie uns zukommen lassen bitte ?
Vielen,lieben Dank.
Hallo.
Würde gerne bald mal wieder PC Grossputz machen.
CPU ist die 1156er Core i7 875K CPU mit 73° TCase und die GPU die RTX 2060 OC (ungefähr 85 - 90° Temperaturlimit)
Da meine MX-4 leider nicht mehr auffindbar ist,möchte ich mir eine neue Paste besorgen.
Da bin ich auf folgende gestossen:
Thermal Grizzly Kryonaut Wärmeleitpaste, 5,55 Gramm: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich würde dann noch als Alternative die MX-5 nehmen,da die "Rezessionen" sehr durchwachsen sind bei der Grizzly....
Was haltet ihr von der Corsair ?
Corsair XTM50, CPU/GPU-Wärmeleitpaste 5 g: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die Rezessionen helfen ned wirklich weiter bei allen Dreien.
Oder sollte ich wieder bei der MX-4 bleiben ?
Oder frage ich zuviel und mach mir da zuviel Gedanken ("Nimm die Erstbeste und gut ist...") ?
Was haltet ihr von Flüssigmetall ? Sind ja etwas "schwieriger" aufzutragen und zu verwenden...
Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps und Meinungen.
Mit aufgeben meine ich dich davon zu überzeugen das es geschmackliche unterschiede gibt.
Klar hat jeder seine vorlieben so solls auch sein
Is mei Kotlett fertisch ?