MIt der neusetn WIndows Version, sind die Icons bei der kleinen Taskbar verschoben. (mit Windows AeroTweaker bekomme)
Ist das `nur bei mir so?
Bei mir ist es nur beim Start/Aufbau des Desktop´s,bis alle Icons geladen sind.
MIt der neusetn WIndows Version, sind die Icons bei der kleinen Taskbar verschoben. (mit Windows AeroTweaker bekomme)
Ist das `nur bei mir so?
Bei mir ist es nur beim Start/Aufbau des Desktop´s,bis alle Icons geladen sind.
Sicher, dass das nicht deine Augen sind, die sich von gestern auf heute schlagartig verschlechtert haben?
Guckst du ?
Da sieht mans besser,hat nix mit der Kompression zu tun,beides gleich gespeichert:
Guten Tach an die Windows 11 Leute.
Die Schrift(art) hat sich seit gestern irgendwie verändert...is so fett,unscharf und schwammig geworden....gefällt mir gar nicht.....hat das vielleicht noch jemand ?
Was mich echt wundert,das NVIDIA noch nix "Offizelles" nachgereicht hat...
Und jetz grad ein kumulatives Update.....bäähh....mag ich auch ned.
Aber sonst,für ein brandneues,absolut neues innovatives Windows Betriebssystem - sehr gut.
Laut MSI hat man dann nur 10 Tage Zeit nach dem (offiziellen) Update,um wieder zu Windows 10 zurückkehren zu können (Rollback)....
Mächtig gewaltig, Amboss!
Kauf Dir erstmal Netflix, dann darfste mitreden.
Wer seine Zeit mit Netflix verplempert,der hat sein Leben nicht im Griff....
Resident Evil: Infinite Darkness geguckt
Wer seine Zeit mit der doofen Serie verplempert,hat sein Leben nicht im Griff.....
Habe jetzt über Win 11 Update ein Bios-Update fürs Notebook bekommen.
Auf der offiziellen ASUS Seite für mein Lappi, wird es gar nicht angeboten.
Bevor Windows 11 upgedatet wurde (ich dürft das Glück ghabt haben das ich bereits die bessere,um einiges fehlerbereinigte Build 22000.65 installiert bekam) wurde der W-LAN Treiber für den USB W-LAN Stick (Realtek Chip) aktualisiert.
Ebenfalls keine neueren Treiber auf der Herstellerseite......
Aber......Seitdem läuft das W-LAN Internet auf 5 GHz besser/keine Abbrüche.
Und das natürlich hochkant.
Damit man die unten durchs Bild durchlaufenden Leut ned so sieht,gell ?
Windows 10/11 Home-Nutzer?
Windows 11 Pro lets you install Windows 11 with a local account | PCWorld
Pro x64 und leider keine Option/Einstellung gefunden,aber möglicherweise habe ich es übersehen ?
Ich denke,da ich mit den Microsoft Konto verbunden bin/war,hat die Installation das gleich übernommen...möglicherweise.
Ich hatte gelesen, dass man für Windows 11 unbedingt ein Online-Konto nutzen muss? Könnt ihr das bereits bestätigen?
Nutze meine Windows-Versionen bisher immer mit einem Offline-Konto. Wäre auch blöd, da ich meinem Microsoft-Konto ein Zufalls-generiertes Passwort spendiert habe und dieses per Passwort-Manager nutze, wenn ich es brauche.
Keine Ahnung....
Da ich sowieso eines habe seit einigen Jahren und das mit Windows 10 verknüpft war/ist.
Gebraucht wird es für die Freischaltung des Developer Kanals,damit man die Windows 11 Update Nachricht erhält.
Hat nichts mit der erfolgreichen Installation selber zu tun.
Das (Hardware) wird erst später gecheckt/abgefragt.
Habe aber bis jetz keine Option gefunden ,sich vom Microsoft Konto abzumelden,wie bei Windows 10.....
Übrigens,meine (alte) EPSON Scanner Software hat nun keinen SCANNEN Button mehr,die Software startet anstandslos....
Da sah Win XP aber schöner aus!
Darum erhalt ich mir das ja mit Classic Start Menu...funktioniert immer noch,echt geil.
Is druff.
Kann man die Taskleistengrösse/Schriftgrösse nicht mehr ändern ?
Alles anzeigenAlso bei mir läuft auch WIndows 11...
Obwohl ich kein TPM Modul habe...
Dieses kleine Programm, hat geholfen:
WinPass11 - Windows 11 Kompatibilität verbessern - Download - CHIP
CPU ne alter AMD FX 8350, kein TPM.
Win11 läuft spitze!
Super vielen Dank für die Information und das Tool.
Jetz gehts.
Die Hinweise "Vieles wird nicht so laufen wie gewünscht..." sind der Hammer.....hat das bei Windows jemals funktioniert ?
Richard Donner.
Lethal Weapon,Goonies,Superman......
Ein auf DAS Duo der 80er/90er Jahre:
Monster Hunter mit Milla Jovovich.
Tut's Euch nicht an... der Film gehört in die Tonne.
Warum glauben die alle,die Resi Tante passt für ALLE Monster Filme (5th Element ist eine löbliche Ausnahme aber a nur wegn dem Bruce und weil sie eine scheinbar "dümmliche" Rolle anfangs spielt)...)....ich hab sie in den Resident Evil Filmen ned braucht....und vermisse sie auch jetz ned....
Bill Ramsey
1931–2021: Bill Ramsey ist tot - news.ORF.at
Auf die "Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe" und "Wumba Tumba Schokoladeneisverkäufer"....
Den kenn ich auch noch. Klarer Fall von irreführender Werbung, denn ich glaube, Robert Englunds Charakter hatte nichts mit der verfluchten Mangel zu tun. Trotzdem guter Film.
Doch.
ZitatIn der Wäscherei „Blue Ribbon“ ereignen sich immer wieder tödliche Unfälle mit der Wäschemangel. Der Kriminalkommissar John Hunton nimmt die Ermittlungen auf und konzentriert sich dabei vor allem auf den herrischen und abstrusen Inhaber der Wäscherei Bill Gartley (Robert Englund)
Zwischen Gartley und der Maschine besteht eine Art inneres Band.