Beiträge von Alexander1970
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Wenn Dein Anbieter weiterhin A1 ist,gibts es eine Anleitung,sieht ganz gut aus.
-
In Ermangelung an guten und lustigen Komödien hab ich mal das "Digitale Filmarchiv" durchgschaut und hab festgestellt,wieviele grossartige und prägende (deutschsprachige) Komiker und lustige Darsteller zwar noch unter uns weilen,aber das die Mehrheit in der Zwischenzeit abgetreten ist...und aus meiner Sicht nix mehr nachkommt.....
Einige davon wären
Karl war für mich deshalb so prägend,vor ihm hab ich mich als Kind immer wegen seinen Gesichtsausdrücken gefürchtet...
Hans Moser.....unvergesslich sein "Nuscheln"....
Heinz der Erhardt (ohne Ihn gäbs Otto ziemlich sicher ned so wie wir ihn kennen und lieben)
-
Vielen Dank für eure Tipps.
Is halt eine mords Fitzelei aber es geht und macht auch Spass.
Hab so nebenbei auch noch das Tool "Longtion GIF Animator" gefunden - für kleine "Änderungen".
Danke.
-
-
Könnte noch etwas blutiger sein, aber ich bin ja froh, daß der nicht auf einen Kackhaufen einschlägt.
Abwarten....das hab ich noch ned ganz heraus,wie man aus einem anderen GIF importiert.
-
-
Im Internet gibt es zahlreiche deutschsprachige Tutorials dafür.
Bin zwar Mitglied im Idioten Forum hier,aber ich denk,das krieg ich hin.
Das Tool selber is ja schon mal Deutsch.
Danke.
-
Damit hatte ich einige animierte Smileys hier bearbeitet, die weiße Ränder hatten, wo eigentlich Transparenz sein sollte. Das sah bei den dunklen Stilen natürlich aus wie Amboss' voriger Avatar.
Vorher:
nachher:
FREE is schon mal super.
Dankeschön,schau ich mir gleich an.
-
Guten Abend,liebe Mitbürger.
Da mir manche Smilies zu "harmlos" sind würde ich gern ein bisschen rumbasteln.
Auf ein Megaprogramm wie Adobe und sowas würd ich gern verzichten (ist natürlich auch eine Geldfrage.....)
Was Kleines,Feines wär so mein Wunsch.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Alle Liebe und Gute,du kleiner Eisenbahner.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spass bei der Zugfahrt auf einer der schönsten Strecken Europas.
-
Wobei ich die Aktion gut finde!
Weil sie nun mal wahr ist!
Ich möchte gar nicht wissen wie viele Existenzen und Menschen geopfert werden wegen dieser "Grippe", die kaum jemanden wirklich hart betrifft.
Von 83 Millionen Einwohnern sind angeblich 80 tausend "mit" und nicht "an" Corona gestorben. Kann sich ja jeder selber ausrechnen wie viele das Prozentual sind.
Wie viele durch die Lockdowns (Selbstmord) etc. und die Impfungen drauf gehen erfährt man sicher eh nicht aus der Qualitätspresse.
Das mag wohl so sein.
Dann muss/sollte man das auch mit allen Konsequenzen (sprich "Keine Aufträge mehr" ) durchziehen.
So war diese Aktion nur eine Lächerlichkeit die an Dummheit nun nicht mehr zu überbieten ist.
Jetzt schaut das Ganze nur mehr "unglaubwürdig" aus und ging voll nach hinten los...
-
Naja, der Manager wird sicher Stress gemacht haben wegen "Dann eben keine Aufträge mehr" und so. Was ja quasi einem Berufsverbot gleichkommt.
Bei solchen Aktionen könnt ich aus der Haut fahren,zuerst ned mitdenken,dann Blödsinn verzapfen und dann den Schwanz einziehen....
....alles rückgradlose Würmer.....
Wenn ich könnt,würd ich ma jetz gerne ein Bierli holen...
-
Und hier wieder ein typisches Beispeil - z´erscht das Maul aufreissen und dann werdens zurückgepfiffen/"rudern zurück"....
„Bereue das zutiefst“ - Makatsch löscht Video und bittet um Verzeihung | krone.at
Schauspielerin Heike Makatsch bedauert ihren Video-Beitrag bei der Internetaktion #allesdichtmachen.
Sie hat nach massiver Kritik das Video gelöscht, das ursprünglich eines von 51 Clips von deutschen und österreichischen Schauspielern war, die sich mit überspitzt-ironischen Statements gegen die Corona-Politik in beiden Ländern wandten.
Gut gemacht.
<-- Sarkasmusdaumen,eh klar.
-
So kann man die "Impfplicht" natürlich auch durchsetzen:
Keine Eintrittstests - Künftig viele Vorteile für Erstgeimpfte & Genesene | krone.at
Die österreichische Bundesregierung hat am Freitagnachmittag - trotz Bedenken wegen hoher Infektionszahlen - Lockerungen für den 19. Mai angekündigt. Geplant sei, dass dann Restaurants, Hotels und Theater erstmals seit mehr als fünf Monaten wieder ihre Pforten öffnen dürfen. In einen besonderen Genuss kommen dann Geimpfte und Genesene. Diese Gruppen ersparen sich künftig nämlich einen Eintrittstest. Das gilt auch bereits für Erstgeimpfte.
Wenn man sich das "Diagramm" in dem Bericht ansieht,muss ich leider sagen - erinnert an die 30er/40er Jahre...
Ich würde es jetzt ned direkt als "Diskriminierung" bezeichnen.....
Nur so weiter,das treibt den Keil nur tiefer in unsere (Zweiklassen) Gesellschaft...
Persönliche Anmerkung:
Ich war bereit mich testen zu lassen und vielleicht in naher Zukunft auch zur Impfung....
Aber so ned...das ist für mich kein Fortschritt sondern genau das Gegenteil....da mach ich nicht mit.
-
Der nächste "Experte der warnt" der mir über den Weg läuft wird von mir eigenhändig
Besteht unsere Gesellschaft nur mehr aus diesen "Experten" ?
Und warum hören die Leute immer noch auf die ?
Ich hab´s aufgegebn,diese Experten zu "verfolgen".....denn meistens haben die nur EINMAL was gesagt und sind dann "verschwunden"..
Oder lassen sich "verleugnen" oder sind plötzlich nicht mehr "erreichbar"...ist ned nur einmal passiert
"Der Herr Doktor Professor Scheissmian unterrichtet nicht mehr an dieser Fakultät/ist freigestellt....."
oder
"tüt tüt tüt tüt..der gewählte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar....."
-
Aus der Geschichte kann man nur lernen, das die Menschheit aus der Geschichte noch nie was gelernt hat!
Auf den würde ich nicht sehr viel setzen. Braucht man nur die Nachrichten und die Glotze anmachen.
Allein schon die Geschichte beweist das der Menschverstand nie sehr weit reicht.
Das Licht am Ende des Tunnels ist.........der Zug der entgegen kommt...
Wenn man sich den Covid Gesetzesentwurf für das Schuljahr 2021/2022 ansieht....sehe ich schwarz für unsere Kinder....
Soll heissen,Zusperren so oft wie Lockdowns "ausgerufen" werden...
Die Kinder tun mir sehr leid.....die haben jetzt schon fast nicht mehr zu behebende"Schäden" von den bisherigen 3 Lockdowns...
-
Seit ihr wirklich so naiv?
Wenn das was bringen würde hätte man schon immer das so gemacht und hätte jedes Jahr tausende von Toten weniger gehabt.
Zumal die Masken gar nichts bringen, und das sagen sogar Experten und auch die Hersteller!
Was machen/vorhaben und dann auch umsetzen sind 2 paar Schuhe.
Hättest du dir träumen lassen eine Maske tragen zu müssen ?
Dir andauernd die Hände zu waschen ? (denk mal an die ersten Monate 2020,da haben ALLE mitgemacht !
Und anschliessende Desinfektion - ALLE haben mitgemacht.
-
Totaler Quatsch. Dann gäbe es Carola genauso wenig. Die Ansteckungsart ist ja die selbe.
Nö,für die Grippe war das Optimal,mein Freund.
-
Übrigens gab es 2020 und 2021 keinen einzigen gemeldeteten Grippetotesfall!
Das gab es noch nie das eine jährlich auftretende Krankheit von heute auf morgen verschwundenen ist und durch eine andere ersetzt wird.
"Hügenie" hat eben seine Folgen (Sprays/Desinfektionsmittel/Masken/Abstand).