Scheinbar sind Eure "Experten" etwas überrascht....
„Wie hat unser Nachbarland denn DAS geschafft?“, fragt die deutsche „Bild“ am Montag auf ihrer Onlineseite.
Corona-Lage - „Bild“ fragt: „Wie hat Österreich DAS geschafft?“ | krone.at
Scheinbar sind Eure "Experten" etwas überrascht....
„Wie hat unser Nachbarland denn DAS geschafft?“, fragt die deutsche „Bild“ am Montag auf ihrer Onlineseite.
Corona-Lage - „Bild“ fragt: „Wie hat Österreich DAS geschafft?“ | krone.at
Bekommst du Geld dafür Leon wenn du den hier bewirbst?
Na geh...
...endlich kann ich auch mal bei einem Computer Thema mitreden.
Microcodeupdates sind meistens wichtig, wegen Sicherheitslücken. Spectre und Meltdown z.B. sind ziemlich fiese Sicherheitslücken, die durch Fehler im Microcode entstanden sind.
Verständlich für einen 11 jahre jungen Intel Core i7 (875k).
H.265 kann auch Handbrake, ist nix besonderes. Hoffentlich hat Spocki auch entsprechende Hardware und macht sich vorher schlau.
Wenn sein Profil PC stimmt,dann passts.
Habe ich erwähnt das der Wondershare Uniconverter HEVC für .mp4 und .mkv als Encoder natürlich unterstützt.
Ich weiß nicht, ob die AIO-Tools das alles können. Ich persönlich halte von solchen Programmen nichts. Wie damals z.B. CloneDVD von Elaborate Bytes. Der letzte Dreck. Da hatten Filme plötzlich Artefakte.
Nutella/Nuttossi könnens keins machen,wennst das meinst.
Die Spiele die ich am öftesten durchgespielt habe, keine Ahnung wie oft sind
C64:
Kaiser 1
Kaiser 1 - Ja,das war DER "Party Renner" damals....überhaupt,bis man dann drauf kam,wenn man sich zu lang Zeit lässt wenn am Zug is mit seiner Spielrunde (zumindest am Atari war es so) ,dass sich das auf die Lebensdauer negativ auswirkte... ..ja und plötzlich ist man "unerwartet" verstorben....
Ich glaub über uns auch die Welt, nach dem Impfdosen-Skandal, weil der zuständige Beamte einfach nicht bestellt hat. Und dann kam Basti's Impfstoffverteilungs-Mimimi
Man kann über die Impfungen so oder so denken, aber das Ego mancher Beamten ist größer als das Hirn. Sowas allein zu entscheiden, wtf.
Die nächste Sache ist, ob man den Namen eines Beamten, so durch die Medien treten muss...
Den Anschober hams auf die Art auch "abgschoben"...von wegen "Burnout" und so....
Ein kleines aber feines Tool ist der Wondershare Uniconverter.
Konvertiert diese lästigen TS Filme in 2 Minuten (für ca.100 Minuten Filmlänge in 1080p) zu mp4.
Und das mit meinem uralten First Generation Core i7.
Unterstützt auch Grafikkartenbeschleunigung (nicht alle Modelle) ab der GeForce 10er Serie.
Kann so ziemlich alle Formate.
Für .mkv (kleiner bei selber Bildqualität und du kannst mehrere Tonspuren verwenden ohne zusätzliche Tools/Programme) brauchst halt dann doch eine aktuelle CPU,sonst dauerts.
Das Tool kann auch DVDs (die sollten "ungeschützt" sein sonst braucht man den "Roten Fuchs" oder Ähnliches). mit mehreren Tonspuren und Untertitel konvertieren.
Du kannst damit Filme in jede beliebige Auflösung und mit jeder Bitrate umwandeln.
Damit 13 GB Monster zu 500 MB Filmchen werden....
Einer noch,dann is gut.
Aber gar ned soo schlecht,der Didda...
Das geht ja noch schlimmer...
Du hast aber sicher die neuere Hardware.
Ich hab den Intel Core i7 der 1.Generation...
Ich frage mich manchmal,nach welchen Kriterien die Updates bei den Usern eintrudeln....
Bisher war ich der Meinung,neuere Hardware wird schneller bedient.
Na,da hatte es Microsoft besonders eilig,grad vor ein paar Minuten:
2021-01 Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4589212)
Ohne Nachfrage,ohne Info - einfach druff auffe Pladde.
Intel Microcode Update,na Mordswichtig......
Wenn´s bei allen "wichtigen" Updates so schnell wären.....
Guten Morgen.
Für uns im Burgenland kehrt mit heute wieder halbwegs Normalität ein.
Harter Lockdown im Burgenland zu Ende - burgenland.ORF.at
Was ich persönlich nun wirklich gut finde:
Neue Regelung beim Zutritt zu Diensstellen des Landes
Weiters ist der Zutritt zu Dienststellen wie etwa den Bezirkshauptmannschaften und dem Landhaus in Eisenstadt ist nur mit einem negativen Antigen oder PCR-Test möglich, der nicht älter als 48 beziehungsweise 72 Stunden ist.
Wer keinen Coronatest nachweisen kann, bekommt die Möglichkeit an Ort und Stelle einen Spucktest durchzuführen.
Bravo,da bin ich sofort dabei und dafür,so macht mir das Testen "Spass" - damit kann ich sehr gut leben.
Okay, okaaay, okay, okaaaaaaay, okay, okaaaay, okaaaaaaaaaaaaaaay
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Scho wieda da Bohlen...
Wie du siehst,es geht schon weiter.
Sanktion für Taktierer - OÖ: Impfstornierer müssen eine Auszeit nehmen | krone.at
Schau PoooMukkel
Nach Steiermark,Oberösterreich nun auch in Kärnten.
Sicherheitskräfte überwachen Impfstationen - kaernten.ORF.at
Die Leute sollen sich ordentliche Drucker kaufen und schon ist alles gut.
Ich bin bei "Netzwerkdrucker" hellhörig geworden,da unser Drucker im WiFi Netz hängt.
Aber gottlob,bis jetz nix zu bemerken.