Beiträge von Alexander1970

-
-
Hallo Ihr Beiden.
Du kannst glaube ich auch über die Supportplattform im Steambrowser das Spiel entfernen lassen. "Ich habe Probleme mit dem Spiel XY".
Du wirst dann vom Support aber persönlich gebeten, dass zu bestätigen. Hab ich 2 oder 3x gemacht.
2. Anmelden
3. Spielname im unteren Feld eingeben
4. Ich möchte dieses Spiel dauerhaft von meinem Account entfernen anklicken
5. Durch mehrere Bestätigungen klicken und zum Schluss noch einmal bestätigen
6. Fertig
Vielen,vielen Dank,da hätte ich glaub ich am wenigsten nachgeschaut....
Danke.
-
also wenn du das Spiel nicht mehr haben willst, musst du dich schriftlich an den support wenden und die bitten das Spiel zu entfernen.
am besten ne email schreiben, oder vielleicht gibts auch nen chat oder sowas wo du mit einem verbunden wirst.
das machen die dann, aber du bekommst das geld nicht mehr zurück, was du mal dafür bezahlt hast.
es wird nur aus deinem account entfernt
Danke.
Das ist schon klar,das man das Geld nicht zurückbekommt (bin ja kein Schnorrer.
).
Wobei,in dem speziellen Fall wären es gerade mal 3 Minuten Spielzeit,würde also noch gehen.
(Ok,ich bin doch ein Schnorrer...
).
Das Spiel wurde 2018 gekauft,und ich habe nicht genau geschaut,das die Sprache im Spiel English ist.
(Chronicles of Mystery - The Scorpio Ritual).
Das Spiel gibt es auf Amazon in Deutsch und als Download,also brauche ich das Spiel genau genommen
nicht 2 mal.
Es stört nicht,aber da ist mir das aufgefallen,dass man ein Spiel nicht (mehr) vom Account entfernen kann.
Ich versteh das,es wäre wahrscheinlich einfach zu viel Aufwand (oder was immer) aber sehr schade dass man keine Spiele (natürlich gratis !!) weitergeben kann....
Danke für Deine Hilfe.
-
ich glaube Spiele dauerhaft entfernen ist nur über den Support möglich.
durch die AGB von steam wird das Spiel permanent mit deinem account verknüpft, somit ist ein entfernen auch nicht vorgesehen.
war irgendwie immer mit demos und anderen kleinigkeiten möglich aber die gekauften Spiele waren fest im account, soweit ich mich erinnern kann.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Du meinst,du meinst im Support direkt im Steam Client/Einstellungen,da irgendwo suchen ?
-
Guten Morgen.
Seit den letzten Steam Update(s) sind irgendwie die Spieleeigenschaften anders.
Rechtsklick auf ein Spiel - "Eigenschaften" und/oder "Verwalten".
Das "Vom Account entfernen" war doch da drinnen,oder erinnere ich mich da falsch ?
Jetzt geht das bei mir nur mehr mit den Demos.
Die Steambeiträge (gegoogelt) dazu sind etwas älter,denn da ist es noch so.
Oder ist das gewollt ? Kann man etwa nur mehr die Spiele - Demos dauerhaft entfernen ?
Danke für eure Hilfe.
-
Guten Morgen.
Auch hier in diesem Beitrag nach 2 Wochen kann man sagen -> Fehler behoben.
Keine,aber auch wirklich keine Anzeichen mehr von irgendwelchen Kaspereien.
Die Xbox Game Bar verrichtet anständig Ihren Dienst,Video und Bildaufzeichnungen funktionieren einwandfrei.
Auch hier bin ich geneigt,das Ganze unter Windows (Update) oder NVIDIA (Treiber) "Issue" abzulegen.
Danke.
-
-
Danke.
Hab grad gesehen da gibts noch zwei Teile..
Secret of the Lost Kingdom
Legend of the sacred Treasure
Das sind aber eher Wimmelbild Spiele oder ?
Wirklich?
Externer Inhalt cdn-thumbs.imagevenue.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gibt auch den Baum des Lebens DRM-befreit dort:
Ich weiss ziemlich genau,dass es diesen Teil nicht zu diesem Zeitpunkt als Download gab (in Österreich nur zur Information),denn ich hab den anderen Teil 2017 als Download gekauft:
-
Hier gibt's doch was:
Steam Community :: Guide :: Deutsche Übersetzung Chronicles of Mystery: The Scorpio Ritual
Das Spiel ist auf amazon übrigens DRM-frei und komplett deutsch digital verfügbar:
Das Vermächtnis: Testament of Sin [Download]: Amazon.de: Games
Nochmals vielen Dank.
Eine kleine Info zum Amazon Link bitte:
Ja,das ist vollkommen korrekt.
Den Download gabs damals leider noch nicht.
(das Spiel wurde am 7.Dezember 2018 bei Steam gekauft)
Danke,habe es mir jetzt gekauft und schau mir das gleich an.
Hier gibt's doch was:
Steam Community :: Guide :: Deutsche Übersetzung Chronicles of Mystery: The Scorpio Ritual
Das Spiel ist auf amazon übrigens DRM-frei und komplett deutsch digital verfügbar:
Das Vermächtnis: Testament of Sin [Download]: Amazon.de: Games
Super,danke,läuft und ist Deutsch.Herzlichen Dank.
-
-
Da ich fast nur "antiquarische" PC´s mein Eigen nennen darf,weiss ich ned ob das Tool auf modernen PCs noch notwendig ist,es leistet aber (bei mir) seit Jahren unheimlich gute Dienste.
(Überhaupt im Sommer ,wo manche Lüfter sich "verselbstständigen" und Vollgas "tun" und viele Mainboard Tools ned wirlich zu gebrauchen sind..)
-
-
Meine neue RTX 2060 von KFA2 empfiehlt:
Es dürfte speziell für RTX Karten sein (kein spezielle Marke also neutral).
Hab es noch nicht getestet,da ich mit dem MSI Afterburner sehr zufrieden bin.
Viel Glück damit,wenn es passen sollte.
-
Den "Saustall" den man Lesezeichen nennt......hui...
Ja,direkt im Firefox Browser....
Danke fürs Erinnern,ich sollte mal wieder ein Backup davon machen.
-
Immer wieder mal den "Euro Truck Simulator 2".
(auch wenn viele immer wieder sagen "Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...")
Ansonst sämtliches Resident Evil Gespiele
.....und immer wieder ein paar Runden "Ridge Racer".
Entweder auf der PSP oder auf der richtigen PlayStation/PSX
Tomb Raider (Alte und Neue)
...und und und.....
-
-
-
Nix, Christkind! *sing*
Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben...
Das Christkind kommt zu mir,du Seppl.
-
Hoffentlich nicht die Special Edition (MÖÖÖP SE
)
Ne,das is nicht die richtige Version
du -> MÖÖÖP SE
ich -> MÖÖÖÖP
...die sind nicht kompatibel.Bitte genau lesen !!!
Da könnte man ja sagen Windows 3.11 ist genauso gut und kann soviel wie Windows 10.
Ausserdem,MÖPSE hab ich schon zu Hause.Da brauch ich MÖÖÖP SE nich auch nochmal.
-