Im LEEEEEBEN nicht.
Ja,ja........Bis er dann wieder vor "eurer Tür" steht...
Im LEEEEEBEN nicht.
Ja,ja........Bis er dann wieder vor "eurer Tür" steht...
Doch sieht echt aus!
Authentisch sagt man ja heutzutage....
Wundert euch nicht wenn ihr euch nicht mehr einloggen könnt....
„Staatlicher Auftrag“: Spionageangriff auf US-Behörden - news.ORF.at
------------------------------------------------------------------------------
..und jetz geht es scho wieder.
Sowas aber auch....
Obelix hat heut......
was gewonnen...vielen,vielen lieben Dank an die Spender.
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Fell Seal: Arbiter's Mark gewonnen.
Damit es von unserem fleissigen und leider etwas krankenWeihnachtsmann diesmal nicht übersehen wird.
Danke für Deine Arbeit,Weihnachtsmukkel.
und gute Besserung !!
Das "verfressen" sein hat leider auch Nachteile...
Er darf sich beim Spazieren gehen immer einen Apfel holen (wir kommen da bei einer Apfelplantage vorbei,es liegen immer noch genügend wirklich noch gute Äpfel herum).
Gestern war scheinbar einer nich so gut,hineinschauen sollte man halt besser nun....heut gehts ihm gar ned gut,dem Armen.....hat 2-3 ordentlich gekotzt (da kamen auch die Apfelstücke rauf..).
Fressen mag er heut gar ned,er liegt die mieste Zeit herum,trinken tut er aber brav und behaltets auch drin....er schaut echt erbärmlich aus heute....
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Smile For Me gewonnen.
Vielen,lieben Dank,liebe Christkind/Weihnachtsmannhelfer und Spender.
Entschuldigung bitte,Herr Chef bitte... lieber PoooMukkel
Den fleissigen Weihnachtshelfer(n) ist das Packerl womöglich aus dem Schlitten gefallen ?
Wenn es weg ist,ist es auch ok,kann man nix machen.
Entschuldigt bitte die Unanehmlichkeiten.
Vielen,lieben Dank.
Vielen Dank ,
werde dann am Besten gleich , um sicher zu gehen, über den Link bei Amazon das Triple bestellen.
L.G.
Hast eh auf die PC Version umgestellt ?
Ich hab aus Versehen den Link für die PlayStation 4 Version gepostet,entschuldige bitte.
(ja ich weiss...bla bla "zündet Ihn an" .....bla bla bla....."Tötet Ihn"......usw. rhabarber,rhabarber.....)
Hallo.
Hallo zusammen. Zum Thema Wolfenstein hätte ich eine Frage. Ich wollte mir in den nächsten Tagen bei Mediamarkt diese Triple Pack Wolfenstein Version kaufen. Sie wird mit 100% Uncut, inklusiver original Symbolik und in englischsprachiger Originalfassung beworben.
Sind diese Spiele tatsächlich in der Originalfassung, oder doch etwa für den deutschen Markt beschnitten? Würde mich nicht wundern.
Ich häng das Cover als Bild dran. Im Voraus schon mal vielen Dank für Tips.
Wenn das nicht wieder irgendeine "Media Markt Extra Spezial Einlage" ist,dann sollte alles ok sein.
International Version - vollkommen uncut und komplett.
Es sollte dann genau diese Version sein:
Mistsumi - die "tollen" CD Brenner"...die waren sehr günstig in der Anschaffung.
Soweit ich mich erinnere,hat so ein Brenner ca.50 CD-Rs überlebt,dann kamen bei vielen Modellen schon die ersten Kalibrierungsfehler...
Ich weiss gar nicht mehr,was für ein Ding in meinem ersten PC drin war.
Auf jeden Fall "schon" ein modernes IDE CD Laufwerk Marke Waschrumpel - 8x denk ich mal war damals angesagt.
Ach so, ganz vergessen, Hummeln dürfen nicht teilnehmen!