Beiträge von lilithXgaia
-
-
Von den ganzen Chipset Dingern würde ich die Finger lassen...
Wenn sowas aktuell sein soll würde ich das vor dem nächsten neuen Windows testen.
Habe so Treiber nur einmal in einem gut laufenden System geändert und danach war die Soundkarte weg, am Ende durfte ich Windows komplett neu machen.
Würde die Dinger höchstens Nutzen um zu gucken was es so an neue Treiber gibt aber alles Manual installieren.
Automatismus bei solchen Dingen bedeutet für mich den totalen Verlust der Kontrolle über das System!
-
-
-
-
-
bei der Anzahl an Registrierte User schon.
Mit 2200 Usern sollten schon 6 Stück jeden Tag ein Jahr älter werden.
-
keiner Geburtstag heute, ist selten.
-
Dann mal party hard Herr Stechpalme!
-
-
-
Stimme Darklord da voll zu.
Die Werbung für solche Programme geht gar nicht, solche Programme halte ich ebenfalls für mehr schadhaft als nützlich, geht auch mit kleines bisschen Aufwand mit MS Bordmitteln.
Und das die neuesten Treiber nicht immer die besten sind kann ich auch unterschreiben, immer erst mal 2-3 Tage warten und horchen ob es da in den weiten des Netzes Probleme gibt, passiert öfters als die meisten glauben wollen.
Nachtrag mit bsp:
Hatte das Problem zB sehr oft mit den Treibern der Grafikkarte im Laptop, keine Ahnung warum aber da hat Nvidia anfangs ohne Ende Mist gebaut...
Realtek Audio Treiber hatte ich auf allen möglichen Systemen schon Ärger, plötzlich hauen da nach einem Update Automatische Umschaltungen nicht mehr hin...
-
-
-
Dann würde ich an deiner Stelle mal den Support bei Apple Fragen.
-
-
-
-
-