2mal ist besser als nur 1mal, von mir auch noch mal alles gute xD
Beiträge von lilithXgaia
-
-
Alles Gute auch von mir, hoffe du hattest einen tollen Tag.
-
-
Dann nehme ich diese Info so hin und spiele mit dem inoffiziellen Patch, von dem es übrigens auch bald eine deutsche Version 9.4 geben wird.
Den man dann hoffentlich dann auch hier ziehen kann.
Habe schon so oft von dem Spiel gehört wie toll es seien soll.
Habe auch schon öfters mitbekommen das sich manche ein Remake davon wünschen. -
Genau. Die Blöden sind die, die sich die Spiele oder Filme kaufen. Jeder andere lädt sich eh die ungeschnittenen Spiele oder Filme runter und freut sich...
Naja, das mit dem umgehen vom Kopierschutz der Spiele wird für die ganzen Gruppen auch immer härter.
Die "Armen" sind da ja schon teilweise mal 4 Wochen beschäftigt, weis noch die guten alten Zeiten wo die Spiele schon vor Release mit cracks versorgt worden.
Kopierschutz
Ja habe Raubkopien gespielt und so ziemlich alles bei Steam nachgekauft was ich mir da gezogen habe, nur schade das die jetzt als Leichen im Account vermodern, habe nach dem durchspielen zu 90% keine Lust es noch mal anzufassen. -
Ich kotze mich erst gar nicht aus und stimme dem Spocki einfach zu.
Das essentielle hat er ja schon zur Sprache gebracht, sonst rege ich mich da auch nur unnötig auf. -
Dann mal alles gute von mir X-Ray und feier ordentlich.
-
Dann zum 2. mal innerhalb weniger Tage...
Alles gute zum Geburtstag Admin-dono! -
Lieber ComputerNewbie und Sir Admin PaddyG2s, wünsche euch alles gute zum Geburtstag, feiert ordentlich.
-
Hoffentlich ist das nicht auch bei Prototype 2 der fall..
Ich mache das jetzt nur ungerne: Prototype 2 - Steam Community
Wenn ich mir das dort so durchlese läuft der 2. Teil auch nicht richtig rund, wobei sich die mit den Problemen öfters melden als die ohne.
Würde jetzt nach ein wenig lesen mal behaupten das es dort eher Probleme geben könnte weil manche Missionen ein wenig verbuggt sind, würde dir im 2. Teil also öfters mal zum speichern raten. -
FPS von 500 xD Läuft also wie geschmiert.
Joa, wie ich schlechte Konsolenports liebe...
Die haben da irgendwas mächtig verkackt, das Spiel hat warum auch immer heftige Probleme mit dem USB I/O Polling, in irgendeinem HID rennt das Spiel dann Amok und jagt das Polling in die höchsten höhen was dann zum Leistungseinbruch im Spiel führt.
Wenn der Entwickler wollte sollte es möglich sein das zu fixen, aber wir wissen ja alle wie manche es da halten.Hat aber auch noch gerne Probleme mit der Auflösung und dem Sound.
-
Deaktiviere am besten mal den 2. HID Eintrag und probiere dann mal ob es besser läuft.
Falls ja musst du dann zum Spielen immer diesen deaktivieren und wenn du fertig bist wieder aktivieren.
Falls das nicht helfen sollte deaktivierst du nur mal den 1. HID Eintrag.
Sollte das auch nicht helfen einfach mal beide deaktivieren.
Wie gesagt aber nur für die dauer der Spiels deaktivieren, bevor du dann was anderes machst wenn du aufhörst erst wieder alles aktivieren. -
Verkaufen die bei CDKeys.com eigentlich nur Englische Keys oder sind die Spiele auch noch auf Deutsch verfügbar?
Ich hatte das auch bei einigen Spielen, die ich dort gekauft habe. Bisher waren aber alle meine Käufe, die auf "Worldwide" und auf "Englisch" standen, dann auch auf Deutsch spielbar. Ich perönlich würde kaufen. Aber ich kann es natürlich nicht garantieren.
Kann dem Rotschopf seine Erfahrung bestätigen.
-
Auch von mir alles gute.
Aber nicht so viel Alkohol Trinken, das verträgt sich nicht mit dem Fotografieren und geht für die Kameras selten gut aus. -
Auch von mir nochmals alles gute zu deinem wirklichen Geburtstag.
-
Auch von mir alles gute, lass es krachen.
-
Das älteste was hier bei mir noch rumfliegen habe wäre ein Intel Pentium 2 Prozessor von 1998, gute alte 350 nm Fertigung.
Wenn ich überlege das der i7 6770k in 14 nm gefertigt wird.
Habe aber auch noch irgendwo einen Prozessor von AMD rumfliegen, was das für einer ist weiß ich nicht genau, sollte so alt sein wie der Pentium, also wohl ein K6 oder K6-2.
Wenn das auch Zählt habe ich noch einen etwas älteren Pioneer A-777, ein Verstärker von 1991, also so alt wie ich, habe ich auch noch aktiv im Betrieb, der kleine wiegt robuste 19 kg. -
wenn es stimmt was ich gelesen habe ist mittlerweile die steam variante uncut auch ohne patch, da steam die low violence optionen aus dem spiel entfernt hat.
Ich bestätige das an dieser Stelle mal.
-
Der DT-990 ist ein guter Kopfhörer, mit 250 Ohm aber schon gar nicht mehr so leicht zu betreiben und mit 600 Ohm braucht man schon gut Dampf damit der richtig gut klingt.
Oder hast du den mit 32 Ohm bekommen, der ist leicht anzutreiben, klingt meiner Meinung nach aber nicht ganz so eindrucksvoll, aber immer noch besser als 90% der anderen Kopfhörer.
Viel Spaß mit dem Teil, der macht Laune. -
Dann auch mal alles gute von mir, lieber Dennis.
Auf das du viele tolle Tech Geschenke bekommst.