Beiträge von lilithXgaia

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Da haste doch schon das Problem, Entweder wird der Drucker über USB betrieben, dann ist KEIN W-Lan möglich.

    Oder Über W-Lan dann ist KEIN USB möglich. Ich habe den Drucker nur Über W-Lan verbunden, und keine Probleme.

    Äh, nein... Warum sollte das so nicht funktionieren? So nutze ich das seit Jahren und es funktioniert. Ich drucke am PC per USB und am Laptop per WLAN. Es geht mir nur darum, dass der Drucker in den Stromsparmodus fährt und die WLAN Verbindung dann trennt. Das möchte ich gern deaktivieren.

    Pooo hat recht, mache das daheim auch so.

    Der Drucker hängt bei meinem Vater am PC per USB, mein Rechner, Laptops und die Smartphones drucken über WLAN.

    Das sollte keinesfalls das Problem sein.

    Alles, was geht, habe ich deaktiviert. Mehr geht nicht... :(


    Den Stromsparmodus kann ich leider nicht deaktivieren. Hier geht nur max. 60 Minuten. :(

    habe mal in die Anleitung geschaut.

    Wenn ich das richtig verstehe geht die Kiste immer in den Sparmodus, das kannst du nicht deaktivieren.

    Im Sparmodus sollte aber nicht die Netzwerkverbindung getrennt werden, sonst müsste er ja immer irgendwann abschalten, das soll er aber nicht wenn er noch im Netz ist.

    Sehr komisch das ganze:/

    BlueBrixx hat gerade ein Xingbao-Bundle geschnürt bestehend aus der Chinesischen Pagode, der Chinesischen Dschunke und dem Königlichen Drachenboot für 222 €. Die Pagode alleine liegt bei rund 180 und insgesamt haben wir hier fast 12.000 Teile. Wer auf Boote steht und die Pagode mag - jetzt oder nie! Ich kann mit den Booten leider nicht so viel anfangen. Hätte es schöner gefunden, wenn sie vielleicht noch etwas anderes dazu gepackt hätten, anstatt zwei Boote. BlueBrixx - Sets - 102739 - 12.000 Teile gegen Langeweile

    Ich finde die Dschunke und das Boot, sind beide sehr chic.

    Wenn man Kids in der Familie hat die schon etwas aufpassen können müsste man die doch super bespielen können.

    Ich erfreue mich ja immer daran wenn ich Kids mit so analogen Dingen spielen sehe, und ich kann in ruhe am PC spielen wären ich gelegentlich ein Auge auf die Kids werfe.

    Ist das ein guter Preis lilithXgaia

    CSL-Computer | PC - CSL Sprint X5917 (Ryzen 9) - PC-Systeme AMD Ryzen 7/9 - PC-Systeme

    Das einzige was mir an dem System gefällt sind der Ryzen 9 3900X und die RTX 2080 Super.

    Wenn du paar Sachen änderst wäre das System richtig gut.

    unter Wasserkühlungen die Corsair H150i wählen +139€ | ist dann kühler und hält den Takt besser

    unter Mainboard mindestens auf das Asus Prime X570 Pro +114,90€

    unter Arbeitsspeicher auf 3200 MHz den 32GB Corsair Vengeance LPX +79,90€ | 3600 MHz Speicher wäre sogar besser aber der ist hier zu teuer

    und unter Netzteile von Corsair das 750W HX +74,90€ | das Netzteil was da orig. dabei ist klingt mir nach China Böller, selber Hersteller wie der orig. Wasserkühler, so Komponenten würde ich niemals trauen

    dann wärst du bei 2408,60€

    Habe jetzt bei alternate.de schnell selbst was zusammen geklickt, komme aber mit Montage auf einen sehr ähnlichen Preis.

    Probiere da noch bisschen rum und auf anderen Seiten gucke ich auch noch mal.

    Ich wohne im Odenwald in Hessen, je nachdem wo du wohnst würde ich auch beim Zusammenbau helfen.

    Dann hättest du das Geld für Zusammenbau gespart wenn du Einzelteile kaufst.

    Wenn man die Teile bei verschiedenen Shops kauft kann man trotz Versandkosten auch noch Geld sparen.

    Macht dann im Falle eines Problems dann aber mehr Ärger, würde bei dem CSL Gerät ja alles direkt über die gehen.

    bei der Grafikkarte wirst du Abstriche machen müssen, selbst meine 2080 Ti ist bei 4k Gaming hart am Limit mit 60fps und das geht nicht mal bei allen Spielen...

    Das heißt wir können zwischen AMD Radeon RX 5700 XT, nVidia GeForce RTX 2070 Super und nVidia GeForce RTX 2080 Super wählen.

    AMD Radeon RX 5700 XT ab 360€

    nVidia GeForce RTX 2070 Super ab 500€

    nVidia GeForce RTX 2080 Super ab 710€

    das wären dann jeweils die Günstigsten Karten, wenn man da flüsterleise will muss es Wasserkühlung sein, dann springt der Preis aber enorm nach oben.

    Hier mal kurzer Vergleich der Karten, kannst dir schön die FPS bei den jeweiligen Auflösungen anschauen:

    Vergleichen Sie RTX 2070 SUPER vs RTX 2080 SUPER vs RX 5700 XT - GPUCheck Germany / Deutschland

    Bei der CPU würde ich momentan zu AMD raten, wenn ich den Intel Core i9-9900K für 520€ mit dem AMD Ryzen 9 3900X für 450€ vergleiche fällt mir das bei deinen Anforderungen nicht schwer.

    Intel 8 Kerne gegen AMD 12 Kerne, hast du mit AMD im niedrigen 1stelligen %bereich etwas weniger FPS, dafür dann aber im Arbeitsbereich ordentlich Mehrleistung.

    Ist die Elgato schon vorhanden? sind ja auch noch mal ca 250€ wenn die noch angeschafft werden soll.

    Wenn das Gehäuse nicht in allen Farben blinken können muss, darf die Kiste dann auch unter den Schreibtisch oder muss das Case zwingend auf den Schreibtisch?

    Frage das wegen der Lautstärke der Komponenten, unter dem Tisch darf das ganze Lauter sein, sparst dann Geld was in Mehrleistung oder andere Features gesteckt werden kann.

    Wie viel Speicher brauchst dann bei der M.2 SSD, auch noch normale SSD und/oder HDD gewünscht?

    HDD lohnen sich immer noch wegen Preis/Leistung super als Datengrab.

    Bevor ich da jetzt groß rumrate was da an Hardware für diesen spezifischen Einzelfall am besten wäre...

    Welchen Zweck soll der PC den erfüllen, ist der für das Spielen oder eher für das Büro? Bei dem Budget gehe ich mal vom Spielen aus aber sicher ist sicher.

    Wenn gespielt wird: in welcher Auflösung? Macht keinen wirklichen Sinn zu viel in eine Grafikkarte zu investieren, diese Jahr kommen auch wieder neu Karten von AMD und Nvidia.

    Soll der in allen Farben leuchten können oder reicht eine einfache graue Kiste, also normales Gehäuse ohne Geldverschwendung für RGB Beleuchtung?

    Darf man denn hören oder muss der flüsterleise sein?


    Gib mal bisschen mehr an Infos raus, macht das leben aller einfacher.

    Sonst kann man da ja echt 1000 Kombinationen erstellen und trotzdem nichts was so richtig passt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Über 1000 Tote in Frankreich und davon innerhalb von 24 Stunden 240 Tote...

    ...in der Lombardei (Norditalien) in 24 Stunden 400 Tote...

    ...scheint ja echt nicht so gefährlich sein wie die alle sagen...


    Da geht mir doch bei so Leuten irgendwie mein Mitgefühl abhanden...

    ...für so Leute sollte es eine Liste geben...

    ...da fällt es mir schwer nicht zu vergessen was ich wegen Gleichheit der Menschen beim DRK gelernt habe...

    ...beim Antreffen solcher Individuen einfach auf dem Absatz kehrt machen und sich selbst überlassen...

    ...warum soll ich mich für sowas bemühen, die wollen es doch nicht anders und da will ich einfach nicht mehr :cursing::cursing::cursing:

    Aber für wen erbringst du Service, wenn niemand mehr arbeitet oder eben alle zu Hause sitzen? :/

    Mach die elektrische Überprüfung von Anlagen = Gebäuden, Wohnungen und Maschinen.

    Muss nur wissen was geprüft werden soll, brauche Zugang und eine einzige Person die da ist.

    Wenn weniger Leute arbeiten ist das besser für mich, wenn ich die ganzen RCD Schalter überprüfe und ständig Strom an und aus geht störe ich nicht so ganz arg den Betrieb, von daher habe ich momentan meinen Spaß bei der Arbeit.

    Das ist natürlich alles quatsch. Solche Gerüchte kann man immer leicht zerstreuen. Denn was will die Regierung unbedingt? Genau, solvente Steuerzahler! Und da passt keine Pandemie ins Konzeptbild. Besonders eine, die die Wirtschaft lahmt und Steuerzahler dahinraffen lässt.

    Ganz genau, die wollen alle Geld! Mit der Situation machen die wo Geld wie immer wollen aber kein Geld, die haben nur Ärger dadurch, sowas will keine Regierung und kein großer Konzern.