Beiträge von lilithXgaia

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn einem die Sets zusagen, für den Preis, ein schönes Paket.

    Wenn man mit Kids was aufbauen möchte und die dann auch was spielen lassen möchte ist das ganze für mich durchaus vertretbar, wobei das mit dem City Police Set mit Tiger bisschen hart an der Grenze ist mit 3x...

    Hallo liebe AFOBs!

    Also ehrlich Tobias, wenn du da oben schon so schon über Erwachsene Lego Fans schreibst könntest du ja auch mal kurz AFOLs/AFOBs erwähnen damit andere Klemmbausteine Sympathisanten direkt wissen wie man/wir uns bezeichnen.

    AFOL = Adult Fan of Lego

    AFOB = Adult Fan of Bricks === gibt nämlich noch viele andere tolle Klemmbausteine als nur die von Lego!

    Irgendwie schade das auf deine Lego Videos so wenig Kommentare kommen, zu dem Thema finde ich kann man immer so dolle diskutieren. ;P

    bejubelt den 10265, eines der wenigen Modelle wo Lego fast alles richtig gemacht hat, nach dem sie die letzten Jahre vieles so schleifen lassen haben, von der Sorte hätte ich sehr gerne mehr.

    gebt euch die Cobi Titanic, ein echtes Träumchen, kann man sogar Einbrecher mit umnieten und das ohne was groß kaputt zu machen.

    RMS Titanic 2840 el. - Titanic - Cobi toys: internet shop

    Also ich muss ja ehrlich sagen das ich das nicht teuer finde mit 50€ für 400er Leitung.

    Im vergleich zum alten Preis ist das echt übel aber wenn ich mir den restlichen Markt so anschaue ist das immer noch mehr als OK.

    Wenn ich mal gucke was ich für meine 50er Leitung ausgeben muss...

    Ansonsten bekomme ich bei mir nur Telekom 16er Leitung für 34,95€ im Monat.

    Mehr geht bei Telekom nicht weil die hier keine Leitung legen wollen und für Vectoring sind wir auch zu weit von schnellen Knotenpunkten weg...

    Im großen und ganzen stört mich das alles nicht.

    Ich bin leider niemand der für länger einkauft, wenn ich heim fahre mache ich mir Gedanken was ich essen will, telefoniere dann mit der Familie und kaufe dann auf dem Heimweg ein was ich dann fürs Essen brauche.

    Von daher stören mich nur die ganzen Hamsterkäufe, wenn ich dann abends 5 Märkte abklappern muss ist das echt nervig.

    Den ganzen recht sehe ich relativ entspannt.

    Was mich da noch bisschen zum nachdenken gebracht hat ist das die ganzen DRK Vereine und die Freiwilligen Feuerwehren momentan alle Zusammenkünfte unbefristet abgesagt haben, wir reagieren vorerst nur auf Einsätze, bedeutet: keine Schulungen, keine Übungen, keine Blutspenden alles auf Eis gelegt.

    Da ich außerhalb der Arbeit im RL kaum soziale Kontakte pflege, bin ich jetzt etwas sehr isoliert.

    Meine Kiste hat 32GB RAM, bringen tun die aber bisher nicht viel.

    Wenn der Rechner so 4-5 Tage durchläuft, mit jede menge Mist im Hintergrund, dann habe ich dann so bis 10GB gefüllt.

    Spiele ich noch nebenbei wäre mir auch noch nicht aufgefallen das der RAM mit mehr als 16GB befüllt wäre, habe da aber noch nicht besonders drauf geachtet.

    Wird die Kiste zum Videos Umwandeln genutzt geht der RAM verbrauch aber definitiv auf über 20GB.

    8GB wären IMHO zu wenig, sollten heutzutage schon 16GB sein damit alles ordentlich flutscht, wenn man dann ohne das Spenden von Organen (wenn man sich das noch leisten kann) 32GB RAM haben könnte sollte man wirklich überlegen den auch noch mitzunehmen.

    Garantiedauer

    Joa und wo ist da das Problem?

    Ist doch öfters das man nur 1 Jahr Garantie hat und 2 Jahre Gewährleistung.

    Meine Nintendo Switch hat auch nur ein Jahr Garantie, das selbe gilt für Xbox One und PS4.

    Das Thema ist doch jetzt nichts neues... oder habe ich was verpasst?

    Mit der Garantie macht doch jeder Hersteller was er will, bei LG z.B Standard Garantie 2 Jahre, Akku und Kabel-Zeugs 1/2 Jahr, die teuren OLED TVs vom letzten Jahr dann aber 5 Jahre Garantie.

    Würde ich so nicht unbedingt Unterschreiben.Wenn ich da an mein erstes ASUS Schlepptop denke. Ist ein AMD Turion drin. Natürlich SSD nachgerüstet. Damals eine sehr schnelle CPU. Aber im Prinzip nur noch zum Filme schauen zu gebrauchen. Habe mal mein aktuelles Office (MS Office 2019) installiert. Was soll ich sagen. Man braucht halt viel Zeit.

    Kommt also auch darauf an, wie lange so ein teil in Gebrauch sein soll.

    Du beziehst dich darauf:

    Aber für Office und surfen ist die Prozessorleistung nicht so wichtig bei den heutigen Modellen.

    Natürlich ist ein schneller Prozessor immer besser aber das Limit setzt uns hier der Preis. Wichtig wäre jetzt zu wissen welche größe muss oder soll es sein? 14, 15 oder 17 zoll? Ich glaube John hat ein 14 zoll Lenovo IdeaPad im Angebot oder?


    Wenn du das meinst muss ich dir Recht geben, der Unterschied von den Intel zu AMD ist in der Preisklasse extrem.

    Lieber einen etwas kleineren 15,6" mit dem ordentlich schnell arbeiten kann und man nicht ewig warten muss.

    Ist besser als eine größeren 17,3" der dann träge ist und schnell an seine Grenze kommt, der größere macht dann einfach nur Sinn wenn man am verblinden ist.

    Jajajaja, das haben sie wohl doch härter verkackt als die Meisten erwartet haben, vor allem das die jetzt die Classic Spiele verschlimmbessert haben ist übel...

    Hier ein schönes Video von Gamestar dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wer weiß, würde mich nicht wundern, wenn Microsoft sich darauf einlässt. ;)

    Der bockige Laden?

    Das wäre echt schön, als Freie Software könnte man das dann so weit entrümpeln das alles was nicht für das Spielen gebraucht wird entfernt wird.

    Dann hätte man ein wirklich Ressourcensparendes Gaming OS, wenn die Spieleentwickler dann noch mehr auf hardwarenahen APIs setzen könnte man aus älterer Hardware noch wesentlich mehr rausholen.

    hat jemand den German language patch für das Spiel Arx Fatalis gog Version?

    Habe da nur das gefunden: http://schote.biz/sprachdateien-…achausgabe.html

    Ob das wirklich funzt weis ich nicht.

    Was ich aber empfehle ist dann Arx Libertatis drüber zu installieren.

    Ist ein Open Source Portierung die das Spiel an Moderne Systeme anpasst um die Kompatibilität zu erhöhen und nebenbei noch Bugs ausbügelt.

    Arx Libertatis - a cross-platform port of Arx Fatalis

    Ich persönlich würde die Concept C der Cinebar bevorzugen.

    Ich mag bei diesen Soundbar Dingern einfach nicht das der Sound immer so gequetscht ist, es geht bei Musik einfach nichts über ein ordentliches Stereodreieck.

    So Musik wie Kraftwerk funzt auf Soundbars einfach nicht, die Musik hat eine deutliche Kanaltrennung.

    Radiaktivität, Radioland, Ätherwellen, Antenne, Radio Sterne, die Lieder spielen mit den Kanälen.

    Das geht nur mit Stereodreieck wenn dann gewisse Geräusche von rechts nach links und wieder zurück wandern, kann man schön bei der 5min Version von Autobahn in der letzten Minute hören, wenn der Zug durchfährt und dann nochmal beim Auto, das klingt mit Sounbars für mich einfach nur halb so gut.

    Ich bin jetzt komplett weg von den Headsets zum Zocken.
    Habe mir ein AKG K701 gegönnt und ein Zahlmann - Mikro angebastelt und ich bin völlig begeistert davon! Weniger Bass als die Headsets, aber dafür wesentlich bessere Ortung der Gegner in EGO - Shootern und eine Auflösung die ich so noch nie gehört habe zuvor. Für Mucke auch bestens geeignet, da es sich hierbei um Studiokopfhörer handelt. Mein Fazit: sehr empfehlenswert und gekauft im Angebot für 111 € da kann man rein garnichts falsch machen ! ??

    Ich liebe meine AKG K701 Hörer auch, habe mehrer davon, auch K702, K712, Q701, alle mehrfach und noch Sennheiser DT 770 und 990.

    Meistens nutze ich die AKG, die wechsel ich regelmäßig durch, die Sennheiser 990 nutze ich für gewisse Musik, für Action Filme und Serien dann die 770.

    Die 770 haben wegen der geschlossenen Bauweise ein erhebliches mehr an Bass, kommt bei Action einfach besser.