Beiträge von lilithXgaia

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Bei solchen Läden mache ich mir immer so meine Gedanken und zahle dann meist doch lieber ein paar €uro mehr bevor ich da später Ärger habe.

    Das war doch genau mein Reden ein paar Beiträge vorher. Nur bin ich nicht so ins Detail gegangen...

    So war das nicht gemeint, ich beziehe mich auf die Tatsache das die ganzen Seiten zu einer Firma gehören die es anscheinend nicht mehr gibt.
    Mache immer wenn ich Online was kaufe einen solchen Background check über die Seite/den Shop/Inhaber/Netzwerk.
    Kann einem den Hintern retten, kann ich auch bei ebay empfehlen, da gibt es einige die schon Polizeilich bekannt sind und munter weiter verkaufen...

    Gamesdeal.com, zu denen gehört auch Gameladen.com, Gameholds.com, igx4u.com, gamingpanda.net und cdkeypascher.com, wer weis was alles noch.
    Gehören laut alle laut eigenen angaben zu "Glory Profit International Limited" mit Sitz in Hong Kong, so weit so gut.
    Wenn man da aber tiefer bohrt findet man noch solche Sachen: HongKongCompanyList
    Sollten die Angaben aktuell sein ist die Firma seit 2004 aufgelöst und wird als Privat gelistet, das da viel in die Richtung von Privat läuft ist dort nicht unüblich, jedoch nicht in dieser Form.
    Bei solchen Läden mache ich mir immer so meine Gedanken und zahle dann meist doch lieber ein paar €uro mehr bevor ich da später Ärger habe.

    Ich habe zwar erst ein Mal Probleme mit einem Thai Shop (Kinguin) gehabt, aber letztendlich weiß man nicht, wo deren Keys herkommen, damit diese so günstig angeboten werden können.

    Deshalb gebe ich persönlich lieber ein kleines bisschen mehr Geld aus und kaufe bei offiziellen Resellern wie z.B. Gameliebe.com. Aktuell kaufe ich zwar auch bei CDKeys.com, hoffe aber, dass ich dort keine Probleme bekommen werde.


    Thai Shop ist da meiner Meinung nach etwas unangebracht.
    Mit der Aussage pauschalisierst du nämlich alle asiatischen Shops, einfach mal so vor allen zu warnen weil man mit einem einmal Probleme hatte, ich weis ja nicht...

    Nicht richtig das ganze, deshalb durchgestrichen, für Infos unten klicken! Gameliebe.de ist dufte.
    Wenn wir schon dabei sind...
    Gameliebe.com ist vom Betreiber von rpg-servies.de, bzw. was vor paar Jahren noch rpg-servies.de war mit Sitz in Köln nennt sich heute Gameliebe.com mit Sitz in der Schweiz.
    Die haben damals jede menge mist fabriziert, haben mit Gold in MMOs gehandelt, welches natürlich von armen Asiaten gefarmt wurde, genutzte Game-Cards haben die auch an den Mann gebracht und anders.
    Und warum hat Herr Böhrer seinen Wohnsitz und den seiner Seite in die Schweiz verlegt, man könnte ja glatt denken er wollte Steuern sparen.
    Siehe hier für mehr.

    Achja, wegen solchen Goldfarming mist mag ich die Asiatischen Shops auch nicht wirklich, MMOGA zB, würde aber dennoch nie davor warnen.
    Hatte bei denen übrigens auch öfters Problem mit meinem Borderlands 2 SeasonPass, der wird mir regelmäßig von Steam gesperrt, nach einer kurzen Meldung bei MMOGA habe ich zwar immer wieder einen neuen Key, aber wirklich koscher wirkt das auch nicht.
    Frage mich immer noch ob das überhaupt legal ist, die ganzen AGBs der Spiele untersagen ja den Verkauf und das Kaufen von Gold oder andere Ingame Währungen.

    Ich würde sagen, dass wenn der Hinweis nicht da ist, dass das Spiel auch uncut ist.

    Und wenn es doch Cut ist, dann kannst du sogar Klage einreichten, weil es nicht das ist, was man dem Kunden versprochen hat.


    Eine Beschwerde beim Support würde schon reichen, dann nehmen die das zurück, bei meinem Kumpel haben wir Dark Souls auch zurückgegeben weil sich das per Maus&Tastatur nicht wirklich steuern ließ.

    Gruß Lili

    Habe eigentlich auch sehr viel positive Erfahrung mit Keystores sammeln können. Sei es bei MMOGA, HexaKeys, OnlineKeyStore und GameKeys.biz.
    Aber ich habe nun eine alternative zu diesen Keyshops gefunden, wo ich sehr günstig an Steamspiele komme. Ich musste anfangs zwar mich etwas einfuchsen in die Sache, aber nun läuft das ganze richtig gut.
    Nun kauf ich mir die Steamspiele immer als Steamgeschenke aus dem Steamhandel und komme dort richtig gut bei weg. Ein Beispiel wäre Trials Evolution: Gold Edition für ca 3,50€.
    Seitdem lasse ich nun die Finger von Keyshops und erhandel mir lieber solche Steamspiele :D

    Grüße


    Da hätte ich mal eine Frage dazu, wie bekommst du den dafür das Geld auf deinen Steam Acc?

    Gruß Lili


    Hast du mit dem Shop schon schlechte Erfahrungen gemacht? Oder warum schreibst du das?


    So meine ich das nicht, habe dann wieder mal Geld verballert für Spiele die ich nicht aktivieren kann bzw. die dann am Ende doch Zensiert waren und nicht uncut wie versprochen.
    Hatte da schon paar mal bei Ebay Probleme gehabt, Angaben zu uncut oder Sprache haben nicht gestimmt oder das waren plötzlich Russen-Keys...


    @ Christoph - ich könnte es dir aus dem UK Shop giften; allerdings habe ich seit drei Tagen Internet und Telefon Ausfall - Dank der Deutschen Telekom; sollte evtl. Sonntag wieder gehen.

    Wenn du Interesse hast, benötigst du ja nur eine Paysafe Card mit Guthaben; bei Interesse schreibe mir eine PN. Lg


    Werde dann wohl darauf zurückgreifen, danke für das nette Angebot.

    Gruß Lili

    Leider kenne ich niemanden der mir das giften könnte, muss ich wohl weiter abwarten.
    Schaue schon seit einiger Zeit regelmäßig auf Ebay nach, bisher hatten die nur leider noch nichts.
    Langsam werde ich da ungeduldig und bin gewillt es bei gamefly einfach mal zum Test zu kaufen, wären dann zwar wohl wieder mal ein paar € in Sand gesetzt...

    Wurmt mich aber immer noch das die da schreiben dass man das Hauptspiel bei uns auf Steam kaufen könnte, ich es aber gar nicht kann.

    Gruß Lili

    Wollte jetzt mal wieder Doom 3 zocken, habe das damals, irgendwann 2006, noch auf meiner Xbox gespielt.
    Jetzt wollte ich es mir bei Steam kaufen und musste sehen dass das nicht geht, habe da nichts zum Anklicken damit es in den Warenkorb wandert und Resurrection of Evil taucht gar nicht erst auf, was wohl an der Indizierung liegt.
    Die BFG Edition will ich nicht, will Sikkmod und Texture-Packs installieren.
    Habe das Spiel + Erweiterung jetzt bei digital.gamefly.co.uk gefunden, kann ich es auf Steam einfach aktivieren wenn ich beides da kaufe oder hat wer eine bessere Quelle zum beziehen?

    Laut dieser Seite sollte ich es hier im Store kaufen können: Doom 3: Nach Kritik: Bethesda bringt Originalversion zurück zu Steam
    Gruß Lili

    Kenne nur einen Key-Store und das ist MMOGA.com, dort habe ich mir schon einige Spiele gekauft.
    Habe mir dort mal Borderlands 2 gekauft, das Spiel wurde mir aber nach einem Monat gesperrt weil laut dem Steam-Support was mit dem Key nicht OK war.
    Habe daraufhin den Kontakt mit MMOGA aufgenommen und am selben Tag noch einen neuen Key bekommen, dieser funzt Problemlos und das auch schon seit bald einem Jahr.

    Sonst kaufe ich Spiele nur im Steam Sale oder sonstige Angebote bei Steam, selten hohle ich mir auch mal was von humblebundle.com und gog.com, Origin und Uplay versuche ich zu meiden was aber nicht immer klappt.

    Gruß Lili